Aktuelle Zeit: 25.04.2018 - 01:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TS 3 Server
BeitragVerfasst: 07.09.2010 - 09:32 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Dank Diafero und Old Wolle steht uns nun auch ein TS 3 Server für Deep Island zur Verfügung den wir bei unseren Welterforschungen und weiteren spontan-treffen gerne frei nutzen können.

Wer schon TS 2 hat kann TS 3 trotzdem problemlos installieren. Download und weitere Erklärungen zu dem Programm findet ihr hier

Ts 3 Seite

Da wir die Daten nicht öffentlich ins Forum stellen wollen reicht es mir eine PM zu schicken, so das ich sie an euch weiter geben kann.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 07.09.2010 - 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010 - 09:36 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
Nette Idee ;)

Solange ich nicht im Nulp Radio moderiere, bin ich da gerne mit am Start...

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2010 - 10:23 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier mal eine kurze Erklärung zur Installation

Wenn ihr die Datei heruntergeladen habt und installiert findet ihr nach dem Öffnen folgendes Fenster vor (siehe Blender1 )

Dort öffnet ihr dann oben Links "Verbindungen" und gebt die von mir oder Diafero übermittelten Daten ein ( können per PM erfragt werden )
Anschließend nur noch auf verbinden klicken und ihr seit drin :D

Der ersten Channel in dem Ihr landet kann allerdings nicht zum Reden benutzt werden, sondern ihr müsst dazu einen oder zwei Channel tiefer gehen, ( doppelklick auf den Channel Namen)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de