Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

TS 3 Server
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=47&t=1197
Seite 1 von 1

Autor:  Susi281173 [ 07.09.2010 - 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  TS 3 Server

Dank Diafero und Old Wolle steht uns nun auch ein TS 3 Server für Deep Island zur Verfügung den wir bei unseren Welterforschungen und weiteren spontan-treffen gerne frei nutzen können.

Wer schon TS 2 hat kann TS 3 trotzdem problemlos installieren. Download und weitere Erklärungen zu dem Programm findet ihr hier

Ts 3 Seite

Da wir die Daten nicht öffentlich ins Forum stellen wollen reicht es mir eine PM zu schicken, so das ich sie an euch weiter geben kann.

Gruß Susi

Autor:  MalteS [ 07.09.2010 - 09:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Nette Idee ;)

Solange ich nicht im Nulp Radio moderiere, bin ich da gerne mit am Start...

Autor:  Susi281173 [ 08.10.2010 - 10:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier mal eine kurze Erklärung zur Installation

Wenn ihr die Datei heruntergeladen habt und installiert findet ihr nach dem Öffnen folgendes Fenster vor (siehe Blender1 )

Dort öffnet ihr dann oben Links "Verbindungen" und gebt die von mir oder Diafero übermittelten Daten ein ( können per PM erfragt werden )
Anschließend nur noch auf verbinden klicken und ihr seit drin :D

Der ersten Channel in dem Ihr landet kann allerdings nicht zum Reden benutzt werden, sondern ihr müsst dazu einen oder zwei Channel tiefer gehen, ( doppelklick auf den Channel Namen)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/