Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 07:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Deep Island
BeitragVerfasst: 24.08.2010 - 14:17 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,

lange nichts geschrieben hier, jedoch gibt es etwas Neues, was euch vielleicht interessieren wird. :D

http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?f=88&t=54027

Gruss
Wolle

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Deep Island Shard
BeitragVerfasst: 25.08.2010 - 11:51 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Danke Wolle für die klasse News

Den Direkten Link könnt ihr auch im GOW Forum - Deep Island finden und es gibt dort auch eine Deutsche Installationsanweisung.

So für alle die auf dem Deep Island auch gerne Myst 5, Crowthistle, Hex Isle und MagiQuest besuchen wollen hier mal die Englische und Deutsche Anleitung wie man vorgehen muß !

Guild of Writers Forum

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 10.09.2010 - 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010 - 12:09 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier mal ein paar Bilder von Selbst Gebauten Ages die echt klasse sind. Es ist nur ein Bruchteil von Ages aber es macht wirklich Spaß mal wieder neues zu bestaunen und zu erforschen. :D

Gruß Susi


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010 - 13:08 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
kann den shard auch nur empfehlen ;)

man muss ein wenig mit der mischung aus MOUL und POTS klarkommen, aber das sollte ja das geringste sein.

auf jeden fall erwartet jeden forscher direkt ein schon gut gefülltes bücherregal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2010 - 04:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja da hast du recht Malte :D

und ein Herzliches Willkommen im Forum :hello2:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2010 - 10:04 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
bin gerade dabei, Sonavio (zweites Buch von links in der unteren Reihe) etwas aufzuarbeiten ;)

hab die Welt geschafft und sitze nun an einer Lösung, die ich gerne hier zur Verfügung stellen kann, wenn das gewünscht ist^^

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2010 - 12:56 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2009 - 15:53
Beiträge: 26
Wohnort: Schweiz
Vielleich noch ne kleine Anmerkung für all diejenigen, die direkt von URUagain auf Deep Island wechseln oder noch zu wechseln gedenken:
Wer erwartet auf Deep Island dieselbe Art von Welten vorzufinden wie in URUagain, wird mit Sicherheit eine herbe Enttäuschung erleben. :) Einige von den nun beinahe 100 (!) Zusatzwelten sehen wohl den gewohnten URU-Welten ähnlich, aber der grössere Teil ist vom visuellen Eindruck her völlig anders. Dies war für mich anfänglich ein (kleines) Problem. Mir wurde jedoch schon bald klar, dass die „Kinder“ nun erwachsen geworden sind und jetzt ihre eigenen Welten bauen wollen! Das Fundament, worauf jetzt diese neuen Welten aufgebaut werden, ist und bleibt ja nach wie vor unser vertrautes URU, auch wenn einige dieser neuen Welten recht stark vom Ursprungsgedanken abschweifen sollten ! Mit dieser Einsicht erforsche ich nun mit neuer Begeisterung weiter die „Neuen“.

Ach ja, der grosse Renner für mich ist grad Rell-too! Zauberhaft und sehr kreativ aufgebaut! :B-fly:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2010 - 19:14 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
MalteS hat geschrieben:
bin gerade dabei, Sonavio (zweites Buch von links in der unteren Reihe) etwas aufzuarbeiten ;)

hab die Welt geschafft und sitze nun an einer Lösung, die ich gerne hier zur Verfügung stellen kann, wenn das gewünscht ist^^


Also immer gerne her damit :D Vielleicht sollten wir aber dafür ein neues Thema aufmachen ( kannst du dann ja machen Malte) das deklariert das dort Spoiler zu den Einzelnen Welten gefunden werden können.

Gruß Susi

P.S Ich werde mal schnell ein Unterforum einrichten in den wir dann alles um Deep Island rein packen können. So ist alles zusammen und man findet es schneller wieder :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2010 - 21:30 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
sehr schön, dann werde ich das mal in aller Ruhe in den nächsten Tagen hier reinspoilern ;)

eine deutsche Lösung dafür habe ich auch bisher nicht gesehen^^

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2010 - 03:48 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Elma hat geschrieben:
Vielleich noch ne kleine Anmerkung für all diejenigen, die direkt von URUagain auf Deep Island wechseln oder noch zu wechseln gedenken:
Wer erwartet auf Deep Island dieselbe Art von Welten vorzufinden wie in URUagain, wird mit Sicherheit eine herbe Enttäuschung erleben. :)


Also herbe Enttäuschung würde ich es nicht nennen :shock:

Die meisten dieser Welten sind nicht von professionellen Grafikern oder Informatikern Gebaut worden und es stehen auch weit weniger Programme zur Verfügung als bei Bezahlten Game Designer.

Wer sich jemals die Zeit genommen hat Blender oder 3D Max zu testen weiß wie viel Arbeit und Zeit dahinter steht. Einige dieser Welten sind ja schon 2-3 Versuche Derjenigen und man kann eine deutliche Entwicklung erkennen.

Selber zu bauen bzw. diese Welten auch online zu stellen ist recht jung und meiner Meinung nach sind da schon die ein oder anderen Welten da die Uru Klasse haben.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2010 - 14:31 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Diese fast 100 Fan-Welten sind in den letzten 6 Jahren ausschliesslich von Fans weltweit erstellt worden, jeweils mit den zu der Zeit verfügbaren Mitteln.
In einigen Welten steckt über ein Jahr Entwicklungszeit und man sollte nicht vergessen, dass die Fans diese in ihrer Freizeit und unentgeldlich "gebaut" haben.
Der Wunsch, eigene Welten zu bauen, ist daher nicht *so* neu.

Manche Welten mögen sicherlich Geschmacksache sein und sie fügen sich auch nicht in die MOULa Story ein, aber dies ist auch nicht erwünscht und, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, auch von Cyan nicht erlaubt worden.
Wobei ich mal anmerken möchte, dass die von Cyan kreierten Welten "Minkata" und "Jalak" mit dem eigentlichen URU nun auch herzlich wenig zu tun haben.

Wohin der Weg von URU geht, liegt allein an den Fans. Lag es schon immer.

Und es braucht auch keiner zu "wechseln". Wer sich in MOULa wohlfühlt, kann dort spielen. Wer sich in DI wohlfühlt, geht dorthin. Wer andere Shards ausprobieren möchte (ja, auch UU shards laufen noch), kann dieses tun.

Für Offline-Spieler steht auch alles zur Verfügung und es ist sogar noch möglich, ein völlig ungepatchtes TPots zu spielen. :D

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2010 - 15:21 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2009 - 15:53
Beiträge: 26
Wohnort: Schweiz
Susi281173 hat geschrieben:
Elma hat geschrieben:
Vielleich noch ne kleine Anmerkung für all diejenigen, die direkt von URUagain auf Deep Island wechseln oder noch zu wechseln gedenken:
Wer erwartet auf Deep Island dieselbe Art von Welten vorzufinden wie in URUagain, wird mit Sicherheit eine herbe Enttäuschung erleben. :)


Also herbe Enttäuschung würde ich es nicht nennen :shock:

Die meisten dieser Welten sind nicht von professionellen Grafikern oder Informatikern Gebaut worden und es stehen auch weit weniger Programme zur Verfügung als bei Bezahlten Game Designer.
Gruß Susi


Uff, da muss ich doch etwas klar stellen.
Mit meinem Hinweis wollte ich in keiner Art und Weise irgendwelche Fanwelten diskreditieren!! Ich bewundere die Ausdauer und das Geschick, welches hier die Weltenbauer an den Tag legen; wirklich! Ich wollte lediglich irgend welchen Erwartungshaltungen vorbeugen. Nun gut, "herb" ist vielleicht schon etwas krass ausgedrückt. :? Aber für mich hat halt URU eine ganz spezielle Atmosphäre, die auch heute noch seinesgleichen sucht. Ich bin mir aber sehr wohl im Klaren, dass hierbei die Cyan-Leute wohl eine besondere Begabung an den Tag legten.

Noch einmal; ich möchte hiermit auf gar keinen Fall die Arbeiten der Fan-Weltenbauer abwerten!!

Zitat:
Mit dieser Einsicht erforsche ich nun mit neuer Begeisterung weiter die „Neuen“.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010 - 21:39 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So für alle die auf dem Deep Island auch gerne Myst 5, Crowthistle, Hex Isle und MagiQuest besuchen wollen hier schon mal die Englische Anleitung wie man vorgehen muß !


Guild of writers Forum

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010 - 21:48 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
hab mir schon per drizzle myst5 welten installiert ;)

ziemlich interessant, diese nochmal zu besuchen, auch wenn man direkt an alle Orte kommen kann^^

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010 - 22:34 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Susi281173 hat geschrieben:
So für alle die auf dem Deep Island auch gerne Myst 5, Crowthistle, Hex Isle und MagiQuest besuchen wollen hier schon mal die Englische Anleitung wie man vorgehen muß !


Guild of Writers Forum

Gruß Susi


Nachtrag: Die Installation ist jetzt unter selben Link auch in Deutsch verfügbar !! Danke dafür OldWolle

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de