Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei Deep Island
BeitragVerfasst: 12.10.2011 - 09:07 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
Schade, nachdem ich einige noch nicht besuchte Welten betreten hatte, und mal in einer Welt das Linkbuch zum Nexus benutzte
kam dann die Meldung:(siehe Bid)
Nach Neustart wieder Abbruch siehe 1. Post :evil:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei Deep Island
BeitragVerfasst: 12.10.2011 - 14:57 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Hast du Windows 7, Hordi?
Falls ja, stell mal den Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 kompatibel.
(Ich hab' kein Win 7 hier, drum kann ich nicht genau beschreiben, wie das alles genau heißt.)
Könnte aber heut' abend bei Susi nachgucken. :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei Deep Island
BeitragVerfasst: 12.10.2011 - 15:08 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010 - 22:00
Beiträge: 34
Bilder: 4
Wohnort: Raum Kaiserslautern
Hey Hordi !

Genau die Probleme hatte ich auch !

Welches Betriebsystem hast du denn ?

Ich ja Win 7 und nun der total bescheuerte Tipp ! Man soll es kaum glauben aber es funzt wirklich !

1. Geh auf die Startdatei von DI
2. rechtsklick und dann auf einstellungen
3. Kompatibilitätsmodus auf Win 7 setzten (schon klar aber wieso wirds den angezeigt wenn man es nicht aussuchen kann ??? ;-) )

4. übernehmen und dann neu starten !

Sollte nun funktionieren !

Ach ja und danke an Diafero von dem ich den Tipp gestern bekommen hatte !!! Danke dir nochmal !!!!!

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

_________________
Mo:UL: TheBastians
D.I. Shard: Sandy
HDRO: Failadeth - Jäger -Rüstungsschmied


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei Deep Island
BeitragVerfasst: 12.10.2011 - 18:44 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
Vielen Dank ihr beiden :!: :headbang:
Hab eben ein Kurzbesuch auf DI mit eurer Empfehlung gemacht, so wie es aussieht hats gefunzt :roll: :twisted:
Werde morgen oder so, mal einen längeren Aufenthalt riskieren.

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de