Aktuelle Zeit: 17.10.2018 - 14:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treff im Januar 2012
BeitragVerfasst: 20.01.2012 - 20:28 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010 - 22:00
Beiträge: 34
Bilder: 4
Wohnort: Raum Kaiserslautern
Hallo Leute ! :headbang:

Ich hätte mal wieder verdammt lust mal nen richtig geilen Uru Abend auf dem D.I. Shard zu machen ! Was sagt ihr ? Lust dass wir uns alle auf dem D.I am 28.01.2012 so gegen 20 Uhr treffen um dann gemeinsam die neuen Welten zu erforschen ? Meldet euch an wer lust !!! Wir treffen uns dann in der Gemeinde ! Ich freue mich schon sehr auf euch allen ! :headbang: :headbang: :headbang:

Für alle die Facebook haben ! ---> https://www.facebook.com/pages/Moul-URU ... 6702932717

Anmelden und wir werden einen schönen Abend ALLE gemeinsam verbringen ! Ich freue mich schon sehr auf euch !!! :drinking: :angel:

Eure Sandy

_________________
Mo:UL: TheBastians
D.I. Shard: Sandy
HDRO: Failadeth - Jäger -Rüstungsschmied


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treff im Januar 2012
BeitragVerfasst: 20.01.2012 - 21:19 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010 - 22:00
Beiträge: 34
Bilder: 4
Wohnort: Raum Kaiserslautern
OK Anfrage für den regulären Moula Shard !

Für mich kein Problem. Können wir auch machen ! :mrgreen:

Dann sag ich mal wer ist für was ?

DI Shard oder doch lieber den Regulären Moula ???


Bis spätestend Mittwoch den 25.1.2012 bescheid geben !!!

GLG

Sandy

_________________
Mo:UL: TheBastians
D.I. Shard: Sandy
HDRO: Failadeth - Jäger -Rüstungsschmied


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treff im Januar 2012
BeitragVerfasst: 21.01.2012 - 00:13 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Auf dem MOULa gibt's aber doch keine neuen Welten.

Und dort ist ja eh schon Mittwochs Nulpwoch... also einen Samstag Abend darauf zu verwenden, um im Kreis in der Gemeinde zu stehen, das fände ich etwas naja.
Wenn überhaupt, bin ich für Deep Island. Samstag aber eigentlich eh weniger gerne.

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treff im Januar 2012
BeitragVerfasst: 21.01.2012 - 00:31 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010 - 22:00
Beiträge: 34
Bilder: 4
Wohnort: Raum Kaiserslautern
Huhu Tach und Susi !

Daher hab ich ja gesagt bzw direkt den DI Shard vorgeschlagen ! Erstens neue Welten und man kann alle zusammen überall hin. Nur da rumstehen - naja find ich pers. auch nicht gut.

Deshalb hab ich ja einen Abend mal vorgeschlagen ! So wie "früher" :-D

OK ! Samstag hast du weniger lust dazu ! Was würdest du denn dazu sagen ? Wann sollten wir das machen ? Bin gerne für Vorschläge. Kann natürlich auch später sein. War nur so mal ein Vorschlag von mir !

GLG

Sandy

_________________
Mo:UL: TheBastians
D.I. Shard: Sandy
HDRO: Failadeth - Jäger -Rüstungsschmied


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treff im Januar 2012
BeitragVerfasst: 25.01.2012 - 03:25 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010 - 22:00
Beiträge: 34
Bilder: 4
Wohnort: Raum Kaiserslautern
Hallöchen an alle !

Ja so wie es ausschaut werden wir uns dann wohl auf dem DI Shard treffen. Oh mann ich freue mich schon soooooo sehr auf euch allen !!! :headbang: :bday: :B-fly:

Ja und jetzt kommts. Was haltet ihr davon wenn wir jeden Monat einen Samstag aussuchen um uns im Wechsel auf den verschiedenen Shards zu treffen.

- Mo:ULa
- DI Shard
- UAM Shard (dustin)

So kommt jeder auf seine kosten, keiner wird benachteiligt und das beste ist, es wird nicht langeweilig !!!

Da für Februar noch keinen Termin feststeht freue ich mich auf Vorschläge wann wir uns wieder WO treffen !!!!


Das wird ein Spaß ! Es muss endlich wieder LEBEN !!!!!

_________________
Mo:UL: TheBastians
D.I. Shard: Sandy
HDRO: Failadeth - Jäger -Rüstungsschmied


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treff im Januar 2012
BeitragVerfasst: 25.01.2012 - 08:17 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
TheBastians hat geschrieben:
Hallöchen an alle !

Ja so wie es ausschaut werden wir uns dann wohl auf dem DI Shard treffen. Oh mann ich freue mich schon soooooo sehr auf euch allen !!! :headbang: :bday: :B-fly:

Ja und jetzt kommts. Was haltet ihr davon wenn wir jeden Monat einen Samstag aussuchen um uns im Wechsel auf den verschiedenen Shards zu treffen.

- Mo:ULa
- DI Shard
- UAM Shard (dustin)

...!


Prinzipiell jeden Monat einmal ein Treffen zu machen ist eine klasse Idee und man muss dann mal schauen wie die Resonanz so ist.

Für mich persönlich werden dann aber eher die treffen auf dem Di Shard Interessant, da ich wenn ich es schaffe, schon am Mittwoch auf dem Mo:Ul bin und UAM nicht installiert habe und auch nicht werde. ( was ich brauche finde ich auf dem Di Shard )

Ich würde sagen du wählst vielleicht einfach einen aus und rührst ordentlich die Werbetrommel :mrgreen:

Gruß Susi

P.S Vielleicht nicht der 1 Samstag eines jeden Monats da dann schon dieses monatliche Gildentreffen auf dem Mo:Ul ist

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treff im Januar 2012
BeitragVerfasst: 25.01.2012 - 12:21 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010 - 22:00
Beiträge: 34
Bilder: 4
Wohnort: Raum Kaiserslautern
huhu Susi !

Genau deshalbt wird ja am Samstag 28.1.2012 ab 20 Uhr das Treffen auf dem DI Shard stattfinden !

Ich freue mich schon ! Und Werbetrommel - jedes Forum weiß bescheid und auch über Facebook wurde und wird in Zukunft auch alles bekannt gegeben ! Zusätzlich kann man ja Mittwochs auch bescheid geben.

Wir sehen uns heute abend bei Nulpwoch. Ich freue mich schon !

_________________
Mo:UL: TheBastians
D.I. Shard: Sandy
HDRO: Failadeth - Jäger -Rüstungsschmied


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treff im Januar 2012
BeitragVerfasst: 31.01.2012 - 19:07 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008 - 21:05
Beiträge: 60
Wohnort: Castrop - Rauxel
Hallo zusammen,
hatte leider technische Probleme (bin rausgeflogen und hatte dann mehrfach error- Meldungen) und somit nur ein kurzes Gastspiel auf dem Shard.
Schade. :cry:
Genervt musste ich dann mein bestes Schlafmittel ( Fernsehen) :shock: einsetzen,
das funzte dann auch sehr schnell.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.

LG
Uli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Monatliches Treff in 2012
BeitragVerfasst: 31.01.2012 - 19:22 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010 - 22:00
Beiträge: 34
Bilder: 4
Wohnort: Raum Kaiserslautern
Shorah !!!

Letzten Samstag war doch ganz gut gelungen finde ich ! Jetzt ist es an der Zeit zu schauen wann wir denn unser nächstes Uru Treffen veranstalten !

Termine ! Jeden beliebigen Samstag im Februar !

We4lcher Shard ? Ihr könnt wählen ob ihr diesmal auf dem Mo:Ula (der Standard original Shard), TOC (The open Cave), DI (Deep Island) oder sogar auf dem UAM (Dustins Shard) die Welten gemeinsam erforschen wollt !

Gibt eure Beispiele hier her und wir werden sehen Welcher Shard und Welchen Zeitpunkt die meisten Stimmen sind !

Nun liegt es an euch !

GLG

Sandy (The Bastians)

_________________
Mo:UL: TheBastians
D.I. Shard: Sandy
HDRO: Failadeth - Jäger -Rüstungsschmied


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de