Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 09:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanage Treffen in DeepIsland
BeitragVerfasst: 08.03.2020 - 10:44 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2010 - 13:12
Beiträge: 38
Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich nochmal hier im Forum bei euch.

Seit ein paar Wochen trifft sich der Fan Ages Touring Club in Deep Island, um zusammen einen Rückblick besonders auch auf die Anfänge des Weltenbauens zu geben.
Korovev leited die Touren und versucht mit seinen kurzen Statements den Teilnehmern einen kleinen Einblick in die Materie zu verschaffen: wie alles Begann, mit wie vielen Schwieirgkeiten man kämpfen musste und dass es viele Weltenbauer gab, die nach langem Kamp dann doch das Handtuch geworfen haben.....
Die Intention ? Vielleicht kann man so hier und da das Interesse auf eigenes Bauen wecken. Da Cyan wie ihr wisst die Regeln etwas gelokert hat: Sie geben zwar keine 3DSMax Dateien frei, aber erlauben den Import von Original-ages und sogar das modifizieren derer. Und mit den geeigneten Programmen, die es ja schon länger gibt, sollte das auch für Anfänger keine Schwierigkeit sein...
Es gibt immer einfachere Touls und nach wie vor den Zugriff auf wunderbare Tutorials besonders auch die von Andy Legate, einer der Pioniere des Weltenbaus.
Leider ist Andy im Januar von uns gegangen. Ihm zu Ehren wird das heutige Fanagetreffen in seinen Ages stattfinden und nicht wie vorher geplant im neuen Age von Jhon.J.Jaguar der schon das vierte Age für seine n Fans vollendet hat.

Die Treffen finden Sonntags um 11KI in Deep Island statt. Wir treffen uns im Hood, welches mit dem Kommando /Hood einfach zu erreichen ist.

Ich würde mich freuen ein paar Bekannte Gesichter dort zu treffen...

Dulcamara :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de