Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

allgemeine Frage
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=114
Seite 1 von 4

Autor:  Ramsine [ 19.04.2005 - 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  allgemeine Frage

:shock: für ein Teil links unten im Bildschirm neben dem Relto-Buch?

Welchen Zweck erfüllt es und wann brauche ich es?

:oops: Ramsine

Autor:  Susi281173 [ 19.04.2005 - 19:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Das einzige was mir zu deiner Frage einfiel war das du vieleicht die KI meinst ( lila ) :roll: .
Das ist ein Gerät mit dem du Bilder machen kannst ( Augensymbol oberhalb in der Mitte ). Des weiteren konnte man in Uru live damit komunizieren bzw kann man es damit in Until Uru tun . Da du aber in To D´ni bist brauchst du es aber für eine wichtige Aufgabe die du zu verrichten hast :wink:
Behalte es im Auge und teste mal ein bischen damit herum . Am besten lässt du es in jeder Welt oben links in der Ecke postiert .

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 19.04.2005 - 20:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier kannst du sehen und nach lesen was mit der Ki alles geht . Zwar nicht alles im Spiel To D´ni :cry: aber dann verstehst du wenigstens wofür alles gut ist .
Aber wie gesagt du brauchst sie noch :wink:

Gruß Susi

Ki Beschreibung

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/