Aktuelle Zeit: 19.07.2018 - 10:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kirel
BeitragVerfasst: 22.04.2005 - 20:11 
Hallöle,

befinde mich jetzt in Kirel. War erstaunt, wie schnell ich den Automaten zur Aktivierung meiner KI gefunden habe und dann auch noch die 3 farbigen Leuchten.
Stand zuletzt vor einem Fenster des schwebenden Eies. Habe dann die vor mir liegende Reissteintafel angeklickt und anschließend eine Relto-Seite. Und schon weiß ich wieder mal nicht wo ich bin.
Aber was mich besonders interessiert ist die Tatsache, wie komme ich an meinen Ausgangspunkt (Fenster vor dem schwebenden Ei) zurück.
:oops: :idea: :idea:
Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005 - 20:19 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ok du gehst einfach noch mal durch das Buch das du in Theledan gefunden hast und steckst diesmal die Hand in den Apparat der dort steht wo das Nexus Buch liegt ( in der Gemeinde ) Das Loch ist unterhalb ( links ) vom Nexus Buch. Wenn du das gemacht hast , hast du den link in dem Braunen Buch im Relto und im Nexus selber steht er auch drin .
Kleiner tip !! Überall wo du an einem Buch vorbei kommst , steck deine ki in das Loch was unter dem Buch ist . Dann hast du die Links entweder in dem braunen Buch oder du findest sie im Nexus.

Gruß Susi

P .S: mache noch ein Bild von dem was ich meine , ca 5 Min :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005 - 20:45 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Bild

Ist zwar nicht der Ständer aus der Gemeinde aber er sieht genau so aus . Einfach in das linke Loch das Händchen stecken

Gruß Susi :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de