Aktuelle Zeit: 25.04.2018 - 18:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rezeero
BeitragVerfasst: 24.04.2005 - 19:28 
:D :shock: :D
Hallo Susi,

es ist der absolute Wahnsinn, aber ich habe tatsächlich alle 20 Marker gefunden und es bis zum Kalibrationsautomaten geschafft.
Na ja, es fiel mir nicht gerade leicht, aber als ich gerade mal wieder aufgeben wollte, hatte ich Deine Anfeuerungsrufe im Ohr: Ramsine, du schaffst es, strengt dich nur ein bißchen an.
Und es hat funktioniert. :idea:
:!: Es ist schön zu wissen, dass man mit seinen Problemen nicht alleine da steht, sogar beim Privatvergnügen.
:oops: Aber nun stehe ich vor diesen vier Automaten und habe nicht den leisesten Schimmer was ich damit anstellen soll.

Liebe und dankbare Grüße Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 - 19:59 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ok also wenn dus selber herausfinden willst bitte nicht weiter lesen !!

Big Spoiler :wink:

Jede Maschine enthält einen Marker den du einzelnd einlesen musst (aktivierung beim durchsehen durch Knopfdruck (blau) )
Du musst dann jeden einzelnen finden und einlesen lassen so wie du es mit den anderen gemacht hast ( Entweder auf die Ki drücken oder auf den Marker direckt !? )!! Dann bringst du ihn zu der Maschine zurück und sammelst den nächsten ein . Wenn du alle fier hast wirst du was geschafft haben und noch eine kleine Reise machen dürfen :wink:

Erst selber suchen und wenn du sie nicht findest hier schreiben dann gibts mehr Info :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Rezeero
BeitragVerfasst: 24.04.2005 - 20:28 
:oops: Susi,
ich muß Dich leider enttäuschen, wenn Du glaubst, ich habe die Marker alleine gefunden. Ich habe hier auf meinem Tisch eine Unmenge von Zettel, nach denen ich die Marker gefunden habe. Aber wie ich schon erwähnte bin ich schon stolz, weitere Wege mit Lösungshilfen zu finden.
Also aktiviere bitte Deinen "Big Spoiler"

Ramsine
:oops: (Sei bitte nicht enttäuscht, es liegt nicht an Dir oder an Deiner Art etwas zu erklären)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 - 20:47 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Naja es steht ja schon oben was du tun musst , allso die vier Marker finden !!

Mache mich auf die Suche nach den Orten !! Poste sie so bald ich sie habe !! Wärend dessen kannst du ja mal einen in die Ki einlesen und die Stadt Ae´gura durch forsten :wink: Was denkst du wie stolz du bist wenn du einen selber findest :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 - 20:55 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Winkel 59863 57 -77 Palastbalkon mit Aussicht auf den Canyon (link durch braunes Buch bzw. durch den Verbindungsstein in einer Baumhöhle in Kadish)

Radius 61131 74 -84 Kathedrale/Tempel/Gallerie: nahe dem Ankunftspunkt in der Mitte des Raumes (Verbindung durch braunes Buch bzw. auch durch Buch in Kadish Tolesa)

Höhe 60143 1001 -70 Bevin: am Vordach des Klassenzimmer - erreichbar durch einen Verbindungsstein in Eder Kemo hinter dem schwebenden Monument (später dann auch durch eine Verbindungsseite im Gemeindebuch)

Kalibration 57325 110 -79 Bibliothek: rechts der Bibliothek, am Ende des Abgrundes

Wer suchet der findet , Susi :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005 - 10:39 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hat es geklappt ?? Hast du alle gefunden oder brauchst du noch Photos für die Marker??

Susi :D

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de