Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 05:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: allgemeine Frage
BeitragVerfasst: 19.04.2005 - 18:58 
:shock: für ein Teil links unten im Bildschirm neben dem Relto-Buch?

Welchen Zweck erfüllt es und wann brauche ich es?

:oops: Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 - 19:29 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Das einzige was mir zu deiner Frage einfiel war das du vieleicht die KI meinst ( lila ) :roll: .
Das ist ein Gerät mit dem du Bilder machen kannst ( Augensymbol oberhalb in der Mitte ). Des weiteren konnte man in Uru live damit komunizieren bzw kann man es damit in Until Uru tun . Da du aber in To D´ni bist brauchst du es aber für eine wichtige Aufgabe die du zu verrichten hast :wink:
Behalte es im Auge und teste mal ein bischen damit herum . Am besten lässt du es in jeder Welt oben links in der Ecke postiert .

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 - 20:38 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier kannst du sehen und nach lesen was mit der Ki alles geht . Zwar nicht alles im Spiel To D´ni :cry: aber dann verstehst du wenigstens wofür alles gut ist .
Aber wie gesagt du brauchst sie noch :wink:

Gruß Susi

Ki Beschreibung

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de