Aktuelle Zeit: 14.05.2024 - 21:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 04.01.2011 - 16:44 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,
MalteS hat geschrieben:
Hoffe überrings, dass wir demnächst mal wieder die Hügelgräber nochmal durchturnen, ich konnte beim letzten Mal ja leider nicht dabei sein ;)

steht von meiner Seite aus nichts im Wege. Perle's Rechner schnurrt ja auch wieder wie ein Gebirgsluchs :D , sie hat bestimmt auch Bock.
Eventuell können wir dann auch noch einen Abstecher zu den "Orks der Blutberge" machen, da hätte ich noch 3 Quests offen und das Plündern lohnt sich.
D'n Alor hat geschrieben:
Nun gut, jetzt nenne ich mich Isperios (der Bruder von Isperia- :D ) bin Elbe-Jäger und mittlerweile Lvl 7.
Wann seit ihr den online?

Willkommen in Mittelerde, Isperios.
Bis auf wenige Nachtstunden ist meistens einer oder mehrere online; nachdem du "eingesippt" bist, kannst du auch im Spiel ganz einfach nachschauen.
Auch im TS ist meistens ab dem frühen Abend wer da.

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 04.01.2011 - 19:39 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 27.02.2008 - 00:32
Beiträge: 47
Bilder: 3
Au weia Alor........

ich mein ich freu mich, dass du nun auch in Mittelerde bist, aber leider wirst du bemerken, dass dieses Spiel einen extrem hohen Suchtfaktor hat. War PW schon schlimm - HdRo ist 100 mal schlimmer. So viele tolle Sachen die man ausser killen da noch machen kann, einfach nur schlimm :lol:

Vielleicht sehen/hören wir uns ja gleich.

Bis denne
Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 05.01.2011 - 08:21 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
jo das Suchtpotential ist hoch.. sehr hoch.

Hihi Facebook ist passé, resp. die Spiele dort.

Hab aber immer noch meine Probleme mit den Berufen. Kann mir jemand erklären wie ich zu den Drechslerkomponenten komme? Hab kein Plan, man könnte die ja selber herstellen, aber dauernd Beruf zu wechseln ist nicht so toll. Um einen Bogen aus Ebereschenholz zu bekommen muss man zuerst Holz und Wachs sammeln, dies dann zu behandeltem Ebereschenholz und danach noch Bretter behandeltes Ebereschenholz erstellen. Kaufen kann ich die Komponente nicht, oder hab sie noch nicht gefunden. Also liegt bei mir der Drechsler brach.

Zudem hat mir gestern Zeraphima (Günther) 480 Silber zur Aufbewahrung überreicht, er habe kein Abo. Nun kann ich ihm sein Geld nicht wieder geben, da ich auch kein Abo hab. Die Option im Shop um dies freizuschalten fehlt irgendwie. So farme ich jetzt halt und gebe ihm es so zurück.

Nuith, resp Biggi, du hättest dies mit ihm schon gemacht, sagte er mir.. Aber wie denn?

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 05.01.2011 - 08:29 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nuith hat geschrieben:
Au weia Alor........

ich mein ich freu mich, dass du nun auch in Mittelerde bist, aber leider wirst du bemerken, dass dieses Spiel einen extrem hohen Suchtfaktor hat. War PW schon schlimm - HdRo ist 100 mal schlimmer. So viele tolle Sachen die man ausser killen da noch machen kann, einfach nur schlimm :lol:

Vielleicht sehen/hören wir uns ja gleich.

Bis denne
Brigitte


Naja, wenn ich mich an meine Anfangszeiten zu Uru erinnere war das auch nicht besser. Da wurde auch jede Minute genutzt um durch die Welten zu hüpfen und Rätsel zu lösen.

Man muss halt ein Maß finden auch wenn das nicht immer so einfach ist wenn leckere Blaubeeren und Kohl, Eintöpfe aller Art und Bildung aus alten Schriften einen so Fesseln, das man nicht mehr damit aufhören möchte :mrgreen:

Gruß Susi

P.S @ Cathy weil wir gleichzeitig gepostet haben und ich da noch nicht gesehen habe was du tipst :wink:

Ziel dieser Verteilung der Jobs ist es das man sich mit anderen zusammen tut. z.B Ich bin Bauer und kann Gemüse ,Obst ect. anbauen was Nuith dann wieder mit dem Koch verarbeiten kann. Und so wie ich diese Sippe kenne findest du bestimmt schnell jemanden der dir deine Sachen zu Fähren preisen tauscht.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 05.01.2011 - 15:05 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,
Cathy hat geschrieben:
Zudem hat mir gestern Zeraphima (Günther) 480 Silber zur Aufbewahrung überreicht, er habe kein Abo. Nun kann ich ihm sein Geld nicht wieder geben, da ich auch kein Abo hab. Die Option im Shop um dies freizuschalten fehlt irgendwie. So farme ich jetzt halt und gebe ihm es so zurück.
Nuith, resp Biggi, du hättest dies mit ihm schon gemacht, sagte er mir.. Aber wie denn?

solange du die kostenlose (f2p) Version spielst, solange ist dein "Vermögen", welches du mit dir herumträgst, auf 2 Goldstücke begrenzt.
Als Premium-Mitglied erhöht sich diese Grenze auf 5 Goldstücke, als VIP entfällt die Grenze.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein Premium- bzw. VIP-Mitglied zu werden. Egal, wie man es macht, es ist mit mehr oder weniger hohen Kosten verbunden. Ich empfehle nicht, dies über den HdRO-Shop zu machen; er ist einfach zu teuer.
Die günstigste, mir z.Zt. bekannte Methode, ist der Kauf eines Online-Keys für die "Schatten von Angar" für 5,99 EURO. Damit erhält man einen Monat lang den VIP-Status und bleibt nach Ablauf dieses Monats Premium-Mitglied. Das Erwerben des Online-Keys geht sehr schnell, das Eingeben und Einrichten auf der Codemasters Seite ist komplizierter. Ich könnte dir im TS aber helfen.

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 06.01.2011 - 08:43 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010 - 19:00
Beiträge: 25
Bilder: 1
Hallo Leute

Gestern hab ich mir für die Aufgabe "Der Geschmack der Kunst Teil III" für Köche einen Wolf gelaufen.
Man muss da für 5 Gastwirte diverse edle Gerichte kochen. Zum Glück hab ich ja einen anderen Avatar, der Bauer ist, so konnte ich mir selber die passenden Zutaten anbauen...

Ein Beispiel: "Pilzpastete" benötigt "Pastetenkruste" und "Pilze". "Pilze" kann ein Bauer anbauen (wenn er die Rezepte "Pilzfeld" und "Pilze" hat). Die "Pastetenkruste" muss man aber erst aus "2 Tassen Frühlingsgersten-Mehl" und 1 "Hühnerei" zusammenbauen. Das "Hünerei" kann man beim Händler kaufen, aber die "Tassen Frühlingsgersten-Mehl" muss man zusammenrühren, aus "Bündel Frühlingsgerste" (die der Bauer mit entsprechenden 2 Rezepten anbauen kann).
Folgende Gerichte muss man zubereiten: 1x Pilzpastete
3x gefüllter Kohlkopf
1x Brathuhn
2x Pökelfleischköstlichkeiten
2x Hobbingen-Omlettes
3x Schweinswürste
3x marinierte Hähnchenschnitzel (1x fürs Brathuhn)
6x gewürzte Kartoffeln (3x braucht man für die Schweinswürste)
2x Gemüseallerlei
3x komplettes Hobbitfrühstück
2x Blaubeertörtchen Ihr seht, viiiiel Arbeit!

Da ich die Gerichte schon zubereiten musste und es keinen grossen Aufwand bedeutet 10x das selbe zu kochen, hab ich nun alles auf Vorrat. Der Bauer produziert eh mit einem schwung 60-80 Ernten...
Wenn einer von euch Köchen also an diese Aufgabe kommt, kann er bei mir gerne die benötigten Gerichte beziehen.
Gruss DerMoni Bild

Ps: Meine Liste mit den Berufen (Seite7) ist wieder aktualisiert, also guckt da immer mal wieder drauf. Ich bin auch immer dankbar um neue Angaben zu den Berufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 06.01.2011 - 10:31 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 27.02.2008 - 00:32
Beiträge: 47
Bilder: 3
ja Moni, da haste Recht - den Wolf hab ich mir auch gelaufen. Allerdings hatte ich dank der Hilfe deines Bauers fast alle Zutaten vorrätig. Was noch fehlte hat Susi mir gebastelt und die 2 Blumenkohl fürs Gemüseallerlei konnte ich auf freiem Feld kaufen.

Mir macht das hochlvln der Berufe extrem viel Spass, vor allem weil man dann für die Sippenmitglieder auch richtig sinnvolle Sachen basteln kann, die man im AH für teuer Geld erstehen müsste.

Kleiner Tipp am Rande, ich wurde so manche unbrauchbare (weil für meinen Runi überhaupt nicht geeignet) Questbelohnung sehr gewinnbringend im AH los ;o)

Grüssle
Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 06.01.2011 - 10:36 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 27.02.2008 - 00:32
Beiträge: 47
Bilder: 3
Cathy hat geschrieben:
Zudem hat mir gestern Zeraphima (Günther) 480 Silber zur Aufbewahrung überreicht, er habe kein Abo. Nun kann ich ihm sein Geld nicht wieder geben, da ich auch kein Abo hab. Die Option im Shop um dies freizuschalten fehlt irgendwie. So farme ich jetzt halt und gebe ihm es so zurück.

Nuith, resp Biggi, du hättest dies mit ihm schon gemacht, sagte er mir.. Aber wie denn?


Wie Wolle schon erklärt hat ist das als VIP einfach mit Handeln möglich. Wobei ich etwas stutzig bin, dass Günter dir das Geld geben konnte und du es ihm nicht zurück geben kannst??? Du musst im "Handel-Fenster" ganz unten neben den Münzen den Betrag eingeben. Vielleicht probierst du es da nochmal.

Grüssle
Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 06.01.2011 - 11:30 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Moin zusammen.
Hab mir mal Monis Liste durchgesehen und festgestellt das alle als ersten Beruf Schürfer oder Bauer haben.
Ist das anders nicht möglich oder macht das mehr Sinn so?
Bin jetzt nämlich auch vor der Entscheidung was ich machen soll. Hab jetzt schon Lvl 10 und hab noch nix anständiges gelernt. :D

Grüssle Alor

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 06.01.2011 - 14:01 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010 - 19:00
Beiträge: 25
Bilder: 1
Man kann leider die 3 Berufe nicht selber zusammen stellen. Ein Bauer kann mit seinem Erzeugnis ja nix machen und ein Koch kann ohne Getreide, Kohl usw. nix kochen. Es gibt leider keinen Bauer/Koch/Gelehrter. Ist wohl absichtlich so, damit man miteinander komunizieren muss.

Ich würde dir Schürfer/Schmied/Schneider empfehlen. Aus 2 Gründen:
1) Bisher hat nur eines unserer Mitglieder den Beruf!
2) Du kannst als Schürfer Erz gewinnen, welches du als Schmied in Rüstung wandeln kannst. Auch der Schneider ist Gold wert, weil er sehr gute Stoffkleidung machen kann. Der Schneider braucht Leder, welches aus Fellen gewonnen wird, die man bei vielen Tieren erkämpfen kann. Ein Förster wandelt dir die Felle in Leder.
Gruss DerMoni Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 06.01.2011 - 16:53 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wir würden heute gerne mal wieder ein paar Gruppen- Quest ab arbeiten . Wer Interesse hat kann dann gerne heute Abend dabei sein ( ca. 20 Uhr denke ich )

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 06.01.2011 - 17:00 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Danke Moni. Dann werde ich diesen Weg einschlagen.

@Susi: Das ist warscheinlich für mich noch nix. Oder?

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 06.01.2011 - 18:41 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
Susi281173 hat geschrieben:
Wir würden heute gerne mal wieder ein paar Gruppen- Quest ab arbeiten . Wer Interesse hat kann dann gerne heute Abend dabei sein ( ca. 20 Uhr denke ich )

Gruß Susi



Joa, da werde ich dabei sein ;) Freue mich schon auf euch^^ Bin schon gespannt, welche von meinen Freunden wir da antreffen werden ;)

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 07.01.2011 - 13:30 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Danke ihr Lieben,
dass mit dem Geld hat sich erübrigt. Ging farmen und gab es dann so zurück.
Ich weis wo das ich den Geldbetrag bei Handeln eingeben muss, aber nicht mal mit Kupfer ging's, geschweige dann mit Silber. Irgend nen Account werde ich zur Zeit nicht anlegen.

Jo, meld mich mal für die Komponenten welche mir fehlen.

Wäre gerne gekommen gestern... leider hab ich sehr viele Spätschichten und bin dann nur noch froh ins Bett gehen zu dürfen, da ich dann morgens trotzdem früh auf der Matte stehen muss.

Wenn einige von euch die Eroberung der Wetterspitze gemeinsam machen möchten, bitte melden. Weis da kriegt man, wenn man es alleine schaffen würde, nen schönen Bonus. Ich kann's aber nicht alleine mit 5-10 "Orktrolldingsbummers" aufnehmen, auch wenn ich den Quest wiederholen kann. Ich denke so 3 Mitspieler würden es schaffen, ab Level 25.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Herr der Ringe
BeitragVerfasst: 07.01.2011 - 14:24 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Cathy hat geschrieben:
...
Wenn einige von euch die Eroberung der Wetterspitze gemeinsam machen möchten, bitte melden. Weis da kriegt man, wenn man es alleine schaffen würde, nen schönen Bonus. Ich kann's aber nicht alleine mit 5-10 "Orktrolldingsbummers" aufnehmen, auch wenn ich den Quest wiederholen kann. Ich denke so 3 Mitspieler würden es schaffen, ab Level 25.


Ich gehe mal davon aus das du den gleichen Fehler wie ich gemacht hast :oops:

Ich habe die Quest auch als Gruppenquest angenommen obwohl es diese Missi auch als Solo gibt. Einfach die Quest löschen und dann noch mal als Solo annehmen das sind es auch nicht mehr ganz so viele Mobs und man kann selbst nach dem Tod an der Stelle wieder weiter machen ( einfach wieder hoch laufen ) :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de