Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

HdRO - Memberliste
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=61&t=1254
Seite 1 von 1

Autor:  Susi281173 [ 10.01.2011 - 04:32 ]
Betreff des Beitrags:  HdRO - Memberliste

Hier zum besseren wiederfinden und damit man immer die letzte Aktuelle Version hat, die letzte Version.

Falls jemand Fehler findet oder Ergänzungen bitte an mich per PM.


Letzte Änderung 10.01./ 14:41 Uhr

Autor:  Cathy [ 11.01.2011 - 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HdRO - Memberliste

Vielen Dank für die Liste, hab noch lange nicht alle gesehen :?

Autor:  MalteS [ 11.01.2011 - 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HdRO - Memberliste

Falls ihr die Liste überrings nicht öffnen können solltet (bei mir öffnet sich das PDF Programm mit einer Fehlermeldung)...

... solltet ihr eure Datei in .rar umbenennen, dann kann die auch gelesen werden.

Autor:  Danina [ 12.01.2011 - 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HdRO - Memberliste

tja, und mit was lese ich .rar? Bei mir öffnet sich da jetzt nix :(

Autor:  MalteS [ 12.01.2011 - 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HdRO - Memberliste

Die .rar Dateien kann man z.B. mit WinRaR öffnen ;) Hab ich ganz vergessen, hier rein zu schreiben^^

Autor:  Susi281173 [ 12.01.2011 - 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HdRO - Memberliste

Ich habe die Datei nun auch als zip. rein gestellt, das sollte dann jetzt jeder Öffnen können.

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 31.08.2011 - 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HdRO - Memberliste

Ich habe gestern mit erschrecken festgestellt das die Liste ( Mitglieder so wie auch die einzelnen Stufen der einzelnen Punkte ) etwas alt sind bzw. sich bei vielen einiges geändert hat was den Status des jeweiligen Jobs angeht. Deshalb hier die bitte das jeder mal seine Charakter kurz beschreibt ( per PM )

zB. Gaukeley - Gelehrte , überragend - Waffenschmied -überragend- Bauer- überragend

Berufe die nicht ausgeübt werden brauchen auch nicht benannt werden da sie zum Zusenden von Materialien die man findet und gar nicht braucht, unwichtig sind .

Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 30.09.2011 - 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HdRO - Memberliste

So hier ist mal eine Aktuelle Liste ?! (Bitte alle mal Kontrollieren) der Mitglieder in der Liste und ihren Berufen

Als Neuerung habe ich die Jobs die in der Gilde sind und somit Zugang zu verbesserten Rezepten haben, Pink unterlegt

Dateianhang:
Hdro 2.zip


Gruß Susi

Autor:  Susi281173 [ 06.11.2011 - 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HdRO - Memberliste

Update 6.11


Dateianhang:
Hdro 6.11.zip


Gruß Susi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/