Aktuelle Zeit: 12.11.2018 - 19:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Carn Dûm
BeitragVerfasst: 19.04.2011 - 07:43 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So nachdem wir nun immer davon reden und eigentlich nie was festmachen hier mal die Frage wer Lust hat am Sonntag Abend (24.4.11) diese Große Instanz zu bewältigen.

Auf Grund der Länge sollten wir spätestens um 18 Uhr starten und es sollten reichlich Proviant, Kippen und Getränke vorbereitet sein :mrgreen:

Also wer hat Zeit und Lust und brauch dringend mal die Gegenstände für die Klassequests??

Gruß Susi die sich dann gleich mal als erstes meldet :headbang:

P.S Ist es möglich das als Schlachtzug zu spielen falls wir mehr als 6 sind ?

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carn Düm
BeitragVerfasst: 19.04.2011 - 13:14 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
Carn Dûm funktioniert nur als 6er-Instanz und ist auch als solche ausgewiesen. Daher sollte es nach dem Prinzip laufen: "Wer zuerst kommt, malt bzw. schlachtet zu erst".

Ich brauche aktuell aus Carn Dûm keine Klassengegenstände, sondern muss per Quest Helchgam umlegen und zusätzlich im Buch der Taten mal ein bisschen in der Stadt vorwärts kommen.

Mitspielen können überings alle ab Stufe 50, bei denen Carn Dûm bereits in der Instanzenliste unter "Klassisch" auftaucht. Man kann die Instanz von überall aus betreten, nur nicht aus Wohnvierteln heraus.

Damit wären wir dann zwei Teilnehmer:
1. Gaukeley --> Heilung / Unterstützung
2. Caunthol --> Fernkampfschaden / Giftheilung

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carn Düm
BeitragVerfasst: 19.04.2011 - 13:22 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,

ich beantworte deine letzte Frage mal zuerst; nein, die Grösse der Gruppe ist auf 6 Spieler begrenzt, aber so viele sollten es auch sein.
Es spielt jedoch insoweit keine Rolle, da es höchstwahrscheinlich mehrere Gruppenabende geben muss, damit jeder seine Taten und Aufgaben dort abschliessen kann und jeder seine Gegenstände für die vierte legendäre Fähigkeit bekommt (diese fallen pro Gruppe nur einmal bei den Bossen).

Desweiteren sollten die Interessierten mindestens Level 50 erreicht haben und vom Epos Band 1, Buch 7, Kapitel 8 abgeschlossen haben, um im Besitz des Schlüssels von Carn Dum zu sein. Diesen erhält man am Ende dieser Instanz von Golodir (vor Beenden der Instanz unbedingt Golodir anklicken, dann den erhaltenen Schlüssel in seinem Beutel durch Rechtsklick den Passivfertigkeiten hinzufügen).

Die Interessierten sollten auch vor der Instanz wissen, welchen Gegenstände sie aus Carn Dum benötigen. Diese Informationen stehen in den jeweiligen beiden Klassenquests.

Falls noch ein 65er Wächter gebraucht wird, komme ich auch gern mit nach Carn Dum.

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carn Düm
BeitragVerfasst: 19.04.2011 - 19:27 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 - 20:33
Beiträge: 104
Bilder: 10
Ich möchte auch gerne mitkommen !!!
Welchen Avi ich mitnehmen soll könnt ihr entscheiden....berechtigt sind beide.
Eingetragen habe ich jetzt mal Luthieen

Ich bräuchte:
1. Helchgams Faulschlamm
2. Rune der Gegenwart des Bösen

Damit wären wir dann drei Teilnehmer:
1. Gaukeley --> Heilung / Unterstützung
2. Caunthol --> Fernkampfschaden / Giftheilung
3. Luthieen --> Nahkampf mit aller Kraft


Perlenstern/Luthieen/Fancelmor

_________________
:? :wink: Carpe Noctem :wink: :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carn Düm
BeitragVerfasst: 20.04.2011 - 21:33 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 27.02.2008 - 00:32
Beiträge: 47
Bilder: 3
Ich wär ja zu gerne dabei, vor allem weil ich auch so dies und das bräuchte aus Carn Düm. Leider bin ich am Sonntagabend aber nicht zu Hause. Was allerdings auch nicht weiter schlimm ist, denn ich denke wir werden noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft nach Carn Düm pilgern :headbang:

Grüssle
Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carn Düm
BeitragVerfasst: 23.04.2011 - 19:29 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 - 20:33
Beiträge: 104
Bilder: 10
Bei mir ist leider nicht sicher ob ich wirklich kommen kann.
Zur Zeit liegen extreme Internetstörungen vor die angebelich bis 25.04.2011 anhalten.
Ich versuche es, aber wenn ich nicht pünktlich da bin rennt einfach ohne mich los.

Perlenstern/Luthieen/Fancelmor

_________________
:? :wink: Carpe Noctem :wink: :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carn Düm
BeitragVerfasst: 07.05.2011 - 02:55 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 - 20:33
Beiträge: 104
Bilder: 10
Mir fehlt immernoch Helchgams Faulschlamm.

Wäre super wenn wir nochmal mit der Horde losziehen könnten. Vielleicht fehlt ja auch noch anderen was aus Carn Dum.

Der Perlenstern/Luthieen/Fancelmor

_________________
:? :wink: Carpe Noctem :wink: :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carn Düm
BeitragVerfasst: 11.05.2011 - 06:39 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Ja mir fehlt da auch einiges, z.B. für meinen Jägerruf.

Da ich aber weniger on bin als ihr, wird es wohl schwierig mich euch anzuschließen.

Heute Abend könnte ich, wird aber eher zu kurzfristig sein für euch. Schreibe euch ansonsten das nächste mal wenn ich die Agenda dabei hab auf, an welchen Tagen ich könnte.

Ach ja, ich hab übrigens voraussichtlich bis ende Jahr kein TS mehr. Und auch kein Internet, zumindest in Bern :evil:

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carn Dûm
BeitragVerfasst: 06.06.2011 - 15:06 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal für die beiden tollen Runden in Carn Dûm bedanken.

Ohne die Superzusammenarbeit wäre DAS HIER nicht möglich gewesen!!


Wir alle wissen nun, dass wir es schaffen können und glaubt mir... den Typen habe ich nicht das letzte Mal vom Thron geholt^^

Ich hoffe, dass meine sehr kritikbelastete Art der Instanzführung nicht zur Demotivation beigetragen hat und wir auch in der Schattenbinge demnächst diesen Sack in die Leere zurückschicken werden, aus der er kommt...

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carn Dûm
BeitragVerfasst: 06.06.2011 - 19:15 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 - 20:33
Beiträge: 104
Bilder: 10
Also mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich bin froh, dass wir Dich als Instanzführer haben.
Ohne Deine Erklärungen wären wir wohl schon öfter in den sicheren Tod gelaufen.
Naja und Dein Unmut kommt (bei mir persönlich) schon manchmal etwas hart an, aber trotzdem komme ich immer wieder gern mit, um auch anderen zu helfen denen noch etwas fehlt.

Hier auch nochmal ein Dank an Alle die mir gestern bei Helchgam geholfen haben.

Der Perlenstern/Luthieen/Fancelmor

_________________
:? :wink: Carpe Noctem :wink: :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carn Dûm
BeitragVerfasst: 07.06.2011 - 08:37 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mir geht das ebenfalls so. Jemanden zu haben der schon mal ein wenig die Instanz kennt und die Führung übernimmt ist immer gut. :D

Wenn man dann öffters scheitert ist es ganz natürlich das da mal Frust aufkommt, bei dem einen halt mehr und bei dem anderen weniger. Selbst ich für meinen Teil habe eine halbe Stunde im Bett gelegen und überlegt wie man es machen könnte bzw. was unser Fehler war.

Ich denke das keiner von uns so zart beseitet ist das er nicht mehr mit dir mitgehen würde :mrgreen:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de