Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=61&t=1271
Seite 1 von 6

Autor:  D'n Alor [ 20.04.2011 - 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

Hab mal ein neues Thema angefangen.

Brauche Hilfe bei "Elendils Grab"
Hab es mit Moni schonmal probiert, sind aber kläglich abgeschmiert. Sera hat gesagt das es noch viel übler kommt.
Also hier mein Aufruf. Können wir Morgen Do.21.04. das mal in Angriff nehmen?

Schonmal Thx Alor

Autor:  MalteS [ 20.04.2011 - 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

volle 6er gruppe is da angesagt und vor allem gute wächter ;)

an koordination sollte es auch nicht scheitern, sonst hat die schuppe alle um^^ ich komme wohl mit, wenn noch nen jäger gebraucht werden sollte ;)

Autor:  hordath [ 21.04.2011 - 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

Bin dabei, wäre aber gut zu wissen wann :twisted:

Autor:  D'n Alor [ 21.04.2011 - 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

Würde sagen so ab 20:00 - 20:30. Falls es passt.

Autor:  Nuith [ 21.04.2011 - 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

Hi Alor,

werd schauen dass ich dann auch da bin, falls du einen Runenbewahrer brauchen kannst.

Grüssle
Nuith

Autor:  MalteS [ 21.04.2011 - 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

KK, ich komme gleich rein, gucke noch eben die tagesschau, dann bin ich da^^

Autor:  D'n Alor [ 21.04.2011 - 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

:headbang: War eine tolle Aktion und alles unter fähiger Leitung.
THX an alle nochmal :D

Alor

Autor:  D'n Alor [ 07.05.2011 - 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

Ich traue es mir fast nicht zu vermelden.
Ich schleppe da immer noch einige Altlasten mit mir herum.
GHG-Ivar-Rote Maid (hab ich das letzte mal das Wasser vergessen :oops: )-Dol Dinen-Drachenmam.......usw. :?

Wäre nett wenn wir das mal zusammen machen könnten. Türlich nicht alles auf einmal. :D

Alor

Autor:  MalteS [ 07.05.2011 - 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

Eigentlich recht einfach zu regeln ;)

GHG aka Großes Hügelgrab --> Sprech einen 65er an und starte das Ding auf 20 und der Fall ist geregelt

Ivar, Bitterborke --> s.o., geht genauso

Rote Maid --> Da braucht man einen mehr, damit die Zwischenbosse schneller laufen

Dol Dinen --> Wolle und ich haben zu zweit das Zelt bereits geräumt, also da dürfte es auch keine Probleme geben^^


Um es auf den Punkt zu bringen, frag einfach mal im Spiel nach, wenn es passt, dann können wir gerne alles mal machen ;)

Autor:  D'n Alor [ 07.05.2011 - 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

Mach ich glatt. ^^
Nur GHG auf 20 starten - weiss nicht ob das geht - bin fast 44.

Autor:  Susi281173 [ 17.06.2011 - 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

Tippe das mal hier rein da ich so Stolz auf uns bin :headbang:

Hätte ja eigentlich nicht mehr dran geglaubt aber bin sooo froh das wir die Wächter Quest und Runi Quest erfolgreich abgeschlossen haben !!!

Danke noch mal an alle Beteiligten und Danke Malte für deine Unentliche Geduld. :mrgreen:

Gruß Susi

Dateianhang:
ScreenShot00018.jpg

Autor:  Perlenstern [ 17.06.2011 - 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

Herzlichen Glückwunsch euch Allen

Der Perlenstern/Luthieen/Fancelmor

Autor:  Susi281173 [ 31.08.2011 - 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

Hier mal ein Bild nach erfolgreicher Mission der drei Damen vom Grill :mrgreen: oder besser gesagt Angmars neue Helden :lol:

Dateianhang:
ScreenShot00037.jpg

Dateianhang:
ScreenShot00034.jpg



Nach gestrigem scheitern des Endbosses ( allein, die Instanz hat bis dahin schon fast 2 Stunden gedauert ) sind wir heute noch mal zu dritt rein und waren erfolgreich.

nette Übung und ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Instanzen :)

Gruß Susi

Autor:  Nuith [ 01.09.2011 - 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

Jo, das hat wirklich Spass gemacht und war zu dritt auch gut zu schaffen. Aber die nächste "Übungsstunde" ist ja nicht allzuweit entfernt ;o)

Grüssle
Nuith

Dateianhang:
ScreenShot00066.jpg

Autor:  Madia [ 05.09.2011 - 06:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche Hilfe bei......(Gruppen Quests)

Oh ja, es macht(e) wirklich Spass.
Nun bin ich endlich auf den Geschmack gekommen, dass solo doch nicht immer die beste Wahl ist. ;)
In Gruppen ist es dazu viel spannender.
... Und, was ich bis heute alles nicht wusste und noch lernen muss. :oops:

Danke für die tollen Sreenshots. :mrgreen:
Ein prima Trio sind wir.

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/