Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Hilfe bei Wächteraufgabe
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=61&t=1273
Seite 1 von 1

Autor:  hordath [ 26.04.2011 - 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe bei Wächteraufgabe

Hilfe bei Wächteraufgabe:
Ich möchte diese Woche meine abschließende Aufgabe für Wächter durchführen.
-Kampfansage an die Dunkelheit-
(Wolle hat die auch noch offen)
Es wird deswegen noch Hilfe für eine 6er Gruppe gesucht
Vorschlag: abends ab 19-20 Uhr treffen.
Postet wann ihr Zeit habt.
Bei mir ist jeder Tag bis Freitagabend offen.
Gruss Hordath

Autor:  Old Wolle [ 27.04.2011 - 01:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei Wächteraufgabe

Moin moin,

ich würde gerne mitmachen, mir fehlt die letzte legendäre Fähigkeit auch noch.
Kurze Info dazu: Die Quest muss in der Moria-Instanz "Die Schattenbinge" bewältigt werden, wobei Hordi und ich einen Weltenfresser beschwören und vernichten müssen.
Es können alle mitmachen, die Level 60 erreicht haben, sich im Dunkeln nicht fürchten und keine Angst vor ein paar kleinen Nemesis-Gegnern haben. :lol:

Gruss
Wolle

Autor:  MalteS [ 27.04.2011 - 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei Wächteraufgabe

Ich bin für offen für alles und natürlich dabei, also +619 Beweglichkeit mehr *grins

Autor:  Susi281173 [ 28.04.2011 - 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei Wächteraufgabe

Wenn alles klappt steht mein neuer/alter PC Tisch heute abend wieder. Werde also auf alle Fälle probieren pünktlich um 19 Uhr on zu sein wenns den auch den anderen dann passt ?

Gruß Susi

Autor:  MalteS [ 28.04.2011 - 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei Wächteraufgabe

Ob ich 19 Uhr schaffe, weiß ich noch nicht, weil ich heute noch Senatssitzung an der Hochschule habe. Das Präsidium hat sich zwar schon auf die Fahne geschrieben, die Sitzung möglichst in drei Stunden um 18 uhr fertig zu haben, aber es geht u.a. um die Hochschulfinanzen, das kann dauern ;)

Aber wird schon irgendwie hinhauen^^

Autor:  Cathy [ 28.04.2011 - 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei Wächteraufgabe

Dann wünsche ich euch viel Glück auf eurer Reise und ach nehmt doch einfach eine Taschenlampe mit.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/