Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=61&t=1277
Seite 1 von 3

Autor:  hordath [ 31.05.2011 - 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

Mit der Meldung:
“The underlying connection was closed: Unable to connect to the remote server”
Haben sich die Server heute um 13.ooh verabschiedet.
Bis 13.17h war keine E-Mail über das weitere Vorgehen von Turbine im Postfach
Hier nocheinmal die FAQ´s vom 26.5. Von LotRo
http://www.lotro.com/news/latestnews/1156
Mal weiter abwarten was da nun kommt ;-)

Autor:  hordath [ 31.05.2011 - 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

http://content.turbine.com/lotro_migration/index.html#
Text:

Übertragt eure Codemasters-Konten zum globalen Dienst von Turbine, um weiterhin HdRO spielen zu können
Behaltet alle Charaktere, Sippen, Freunde, vorbezahlte Abonnementdauer und Shop-Punkte (Turbine-Punkte)
Nutzt zeitliche beschränkte Spezialangebote für VIP-Abonnements!
Erlebt die neuen Instanzen und Scharmützel!

Ab 31. Mai werden die europäischen HdRO-Server vorübergehend abgeschaltet, um den Dienst übertragen zu können. Nach wenigen Tagen (2-3 Tagen) wird der Dienst fortgesetzt und ihr könnt wieder mit euren vorhandenen Charakteren weiterspielen. Nach dem 31. Mai könnt ihr in Europa ohne Abschluss dieses Vorgangs kein HdRO mehr spielen.

Kommt bald hierher zurück sowie auf Facebook und Twitter erfahrt ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Übertragung und Downtime.


Also obige URL weiter Verfolgen :headbang:

Autor:  Moni [ 31.05.2011 - 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

Danke für die Infos Hordi.

So'n Ärger, ab morgen hab ich verlängertes Wochenende und könnt HdR bis zur Ohnmacht spielen!
Ich hoff mal schwer, dass die nicht echt 2-3 Tage für die übertragung benötigen.
Gruss DerMoni Bild

Autor:  MalteS [ 31.05.2011 - 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

Es wird gemunkelt, dass es sogar 7 Tage sein können, wenn nicht alles reibungslos klappen sollte. Ist aber nur ein Gerücht ;)

Autor:  hordath [ 31.05.2011 - 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

So hier ein Bild der E-Mail von Turbine welche ich um 17:50h erhalten habe:

gallery/image.php?album_id=12&image_id=1065

Klickt man auf den Button zum Übertragen der codemasterdateien kommt man auf die bekannte Turbine Seite , welche sich noch im Aufbau befindet :evil:

edit: und der Link"transfer.lotro.com" funzt bei mir nicht :evil:

Autor:  hordath [ 31.05.2011 - 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

das ist doch eigentlich der wichtigste Satz in der Mail:

Ihr könnt die Übertragung eures Kontos beginnen, bevor die Server wieder online sind, indem ihr einfach den Anweisungen unter transfer.lotro.com folgt.

Und nix funzt :evil:

Autor:  Madia [ 31.05.2011 - 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

Huhu,
auch bei mir funzt der Transfer noch nicht. ;(

Man hat sogar mein Abonnement gekündigt, ohne mein Zutun.

Autor:  Susi281173 [ 31.05.2011 - 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

Da wirds morgen Abend in den Höhlen wohl voll werden :D und ich habe endlich mal Zeit mich meinem Blender wieder zu witmen :oops:

Falls aber einer weiter kommt oder News hat bitte hier melden :)

Gruß Susi

Autor:  D'n Alor [ 01.06.2011 - 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

Hab Heute mal versucht mich bei lotro.com anzumelden. Von wegen übernehmt einfach Eure alte Daten und Ihr könnt normal weiter spielen.
Schon bei meinem Namen haben die dummen Amis Probleme (ü) und bei meinem Accountnamen auch. Na hoffentlich wird das alles noch.

Alor

Edt: 10:49 Hab auch mal versucht direkt über die E-Mail zu übertragen. Naja, das Ergebnis könnt Ihr bei Hordi nachlesen.

Autor:  Susi281173 [ 01.06.2011 - 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

Ich gehe auch davon aus das wenn da 2-3 Tage steht es mindestens so lange dauern wird :D Im Moment sind es noch nicht mal 24 Stunden

Wollte euch eigentlich die letzten Worte im viertelstunden Takt des Servers hier als Bild reinstellen aber komme noch nicht so recht mit Win 7 klar :lol: (war mal wieder eine der letzten auf dem Server ) Kommt dann noch :)

Gruß Susi

P.S Hat doch noch geklappt :mrgreen:


Dateianhang:
Bild1.jpg

Autor:  hordath [ 01.06.2011 - 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

Wie Susi schon sagte , es sind erst 24h vorbei :twisted:
Meine E-Mail an Turbine (wegen Nichtfunzendem Link) wurde auch beantwortet :roll:
Auszug:

Hallo,


Für weitere Einzelheiten zum Transfer zu Turbine, besuchen Sie bitte die deutschen Turbine-Foren:
http://forums.lotro.com/forumdisplay.ph ... Discussion

Mit freundlichen Grüßen,

das CodeM-Team


viel Spass beim Klicken :twisted:
Edit: lol und die übliche disskusion startet:
http://forums.lotro.com/showthread.php? ... igt-werden

Autor:  hordath [ 01.06.2011 - 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

ok es kann los gehen.
zumindest kann ich den transfer starten
weis jemand mein Passwort ? :evil:

Autor:  Perlenstern [ 01.06.2011 - 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

Wo genau kann man den Transfer starten ?......sorry, aber Perlenstern rafft es mal wieder nicht.

Edit: Ich habe die Stelle gefunden und weiß auch mein Passwort....bisher wird mir aber RunTimeError angezeigt. Wird wohl etwas überlastet sein jetzt.

Der Perlenstern/Luthieen/Fancelmor

Autor:  hordath [ 01.06.2011 - 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

Jo
Nach eingabe kommt : Server Error :twisted:

Autor:  D'n Alor [ 01.06.2011 - 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turbine übernimmt Kontrolle über LotRO

Hab es fast geschafft. Neuer Account so gut wie fertig. Und dann machen sie Serverarbeiten. UUUUAAAAAAHHH :evil:

Typisch :D Alor

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/