Also, Charakter habe ich nicht auf einen anderen Server verschoben.
Die sind alle schön brav in Anduin geblieben.
Jo, Susi, aber ich habe ein Charakterfeld ja verloren, anstatt 5, nur noch 4.
Ein 6. hatte ich dazugekauft, ist nun auch weg.
Im Grunde sind nun 2 Felder weg.
Ich musste mich entscheiden, welcher Charakter entfernt werden soll, und da habe ich meinen Hauptcharakter versehentlich gewählt.
Und nun ist dazu auch wieder das Spielgeld begrenzt, ... und vieles mehr.
Ich verstehe nur nicht, warum mein VIP-Status so vorzeitig beendet wurde, obwohl bezahlt.
Ach nein, in dem Supportforum kann mir ja auch keiner helfen. Ich scheine die einzige mit dem Problem zu sein.
Wenn ich doch mal so ein Glück im Lotto hätte... Hihihi...
P.S. Gerade fällt mir ein, die Server sind doch noch nicht lange on, vielleicht ändert sich das mit meinem Status ja noch in den nächsten Tagen. *ichmalüberlegentu*
Ansonsten sind Dinge, die ich im Shop gekauft habe, auch weg.
@ Ihrs
Prima, dass bei Euch alles ok ist.
--------------------------------------
Edit:
Dank Hordath, der immer auf dem Laufenden ist und wertvolle Tipps gibt, habe ich mir die 60-Tage-Spielzeitkarte für 25,98 EUR genommen. Das ist sogar günstiger, als ein Abo...
Mal schauen, wie es weiter geht.
---------------------------------------
Nochmal edit:
Nun habe ich ja den Code, aber nirgends kann ich diesen eingeben, um mich wieder zum VIP freischalten zu können.
Man soll ja den Konto-Kundendienst kontaktieren, aber ich stehe echt auf dem Schlauch, weil es da nur Fragen und Antworten gibt, hauptsächlich auf englisch.
Weiss jemand, wie und wo man den Time-Card-Code eingeben kann?
Im Konto geht nur der Product-Key.
P.S. Sorry, dass ich so viel schreibe...