Aktuelle Zeit: 18.09.2018 - 14:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.06.2011 - 06:36 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
Jeder kennt denke ich mittlerweile die Situation... "Lass uns mal ne Ini machen" heißt es oft, dann wird ohne TS und mit einer bunt gemischten Gruppe drauf losgeknallt und schneller als man gucken kann, liegt man tot am Boden und kann die Gruppe nicht mehr unterstützen...

Gerade in den so genannten "Randomgruppen" ist es oft schwierig einzuschätzen, was von einem verlangt oder auch nicht verlangt wird. Wir alle haben mittlerweile einige Erfahrungen damit gemacht und ich denke, es kann nicht schaden, wenn wir diese sammeln und dadurch auch uns gegenseitig bei den Fragen "Was muss ich in der Instanz neben den Kampfutensilien bei mir haben?" und "Welche Instanz zu welcher Zeit (bzw. Entwicklungsstufe)?" helfen können.


Eine ganz wichtige Sache zu Beginn, da bin ich auch immer selbstkritisch, wenn ich Gruppenführung mache:

Es gibt KEINE dummen Fragen an die Gruppenführung! Löchert denjenigen mit allem, was ihr evtl. zur Instanz gelesen habt und nicht sofort verstanden habt. Fragt nach, wenn mit denglischen Fachbegriffen geprahlt wird, die ihr nicht versteht etc.
Ein Gruppenführer, der die Fragen nicht zulässt, hat entweder noch nie in einer Randomgruppe gespielt oder ist dafür ungeeignet, weil er nur den eigenen Profit sieht... In solchen Fällen ist das Verlassen der Gruppe immer die beste Wahl ;)


Mal schauen, was noch so zusammen kommt, ich hoffe, das Thema interessiert auch den ein oder anderen ;)

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2011 - 14:55 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
da das Thema gestern angesprochen wurde und einige Interesse zeigten, hier mal die frage ob wir eventuell am Montag Abend
( 18Uhr?? ) mal eine Ini ausprobieren sollten.

Denke das jetzt wo wir so viele starke , kräftige Frauen und Männer haben so etwas auch mal geprobt sein will damit wir testen können wo jeder steht und als Team zusammen wachsen :headbang:

Also 5 Freiwillige vor und melden

Gruß Susi die gerne mit macht :wink:

P.S was wir machen können wir dann ja am WE mal überlegen oder hier schon mal Vorschläge sammeln, denke das für den Anfang Inis für lvl 45- 50 erst mal Interessant sind

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2011 - 10:02 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
bin dabei :headbang:

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2011 - 07:15 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010 - 09:36
Beiträge: 90
Ja, ich bin auch dabei. ;)

Würde gern mit meiner Kundigen mitmachen (Level 46). Wenn zu niedrig komme ich mit der Jägerin (65). :headbang:

@ Malte
Ich habe das schon bei einem Scharmützel erlebt (Gondamon) und in Sarnur (Trolle un co.). Alles lief durcheinander, man griff wahllos an und das Ende vom Lied: Tot am Boden!
Ab da war ich dann nur noch solo unterwegs, dachte, es würde hauptsächlich so chaotisch ablaufen, also nicht mein Ding.
Das hat sich ja glücklicherweise geändert, und ich bin auf den Geschmack gekommen, dank Deiner tollen Erklärarbeit in Urugarth über TS... Oder war das Carn Düm? (Die Drachen, Bilwisse und Orks) Du weisst sicherlich noch, Susi (Gaukeley) war dabei und unterstützte mich (Wächterin Madia (55) auch noch mit wertvollen Tipps.

_________________
Glück ist Selbstgenügsamkeit. (Aristoteles)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2012 - 09:43 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Bitte denkt alle heute Abend an die übliche Ausstattung beim Spaltenrun. Fläschchen in sämtlichen Farben und ein paar Talismänner sollte jeder dabei haben.

Ich werde ab 19.45 Uhr beginnen ein zu laden und ein guter Treffpunkt ist wohl Gath Forthnir im Nordosten von Angmar.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2012 - 08:14 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010 - 09:36
Beiträge: 90
Ich werde mit meiner Jägerin (71) dabei sein.
Wie es aussieht, wird wohl meine Kundige nicht gebraucht werden. -> Das Schaffen bis zum Endziel steht noch in den Sternen, dort wo es wohl schlimme Krankheit gibt.
Aber sicherheitshalber, in der Tat, werde ich auch ordentlich Fläschchen mitnehmen. Gegen Gift bin ich hier ja für die Gruppe gewappnet. ;) Ach ja, Talismänner, die habe ich auch.

Übrigens, ich kann Euch bei Bedarf nach Garth Forthnir porten.

_________________
Glück ist Selbstgenügsamkeit. (Aristoteles)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2012 - 16:43 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
Sorry, aber gerade hab ich mit Ursli gesprochen, er und Dani sind auf Deutschlandtripp :headbang:
deswegen ist heute Abend Treffen in Schlemmerkneipe :!: :wink:
Freitag Samstag Sonntag gehts wieder :roll:

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2012 - 01:50 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So auch wenn wir es nicht ganz geschafft haben hier ein paar Bilder

Dateianhang:
ScreenShot00109.jpg


Dateianhang:
ScreenShot00106.jpg


Dateianhang:
ScreenShot00112.jpg


Da ich ja leider heute nicht kann wünsche ich euch viel Glück für heute Abend und bin auf Bilder und Berichte gespannt.

@ Hordath und Arad , ihr zwei seit da bestimmt heute Abend ab 19.30 Uhr gerne willkommen :wink:

Gruß Susi die nun Tod ins Bett fällt :morning:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de