Aktuelle Zeit: 18.09.2018 - 14:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.02.2012 - 16:26 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
Das Tool mit der Datei -datdefrag.exe sollte eigentlich die Client Dateien aufräumen. Leider sind die Datein beim neustarten nicht mehr lesbar.
es erscheint die Meldung bei -Spieledaten werden überprüft:
Bei der Aktualiesierung ist ein Fehler aufgetreten:
Die vom Server heruntergeladenen Dateien können nicht entschlüsselt und entserialisiert werden.


Nach heftigen Googeln bleibt jetzt nur noch die Neuinstallierung.
Zumal Turbine dieses Statement abgegeben hat:


We are removing this tool and encouraging players to not use it until further notice.

The issue some players are seeing is tied directly to the High Res version of the game only. Due to new technology added with Update 2 to address file sizes over 4GB, running the defrag tool on the High Res dat files will cause data corruption.

Na denn, ich mach mich jetzt an die Neuinstallation :evil:

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2012 - 02:51 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin Hordi,

ich weiss zwar nicht, was du dir da heruntergeladen und installiert hast, aber die DefragSuite für LOTRO funktioniert einwandfrei.
Du kannst sie dir von dieser Seite herunterladen. Eine schöne Anleitung gibt's auch auf der Seite.
Benutze ich seit ca. 3 Monaten ohne Probleme.

Gruss
Wolle

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2012 - 08:22 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
Da war mal ein link im TS von von von .... weis ich nich mehr.
und das Ding hatte ich gestern benutzt :roll:
heute anzeige: Downloadseite ist nicht erreichbar

Edit1 :
Nov 24 2011 01:47 PM#14
Posting von Arness
Senior Member Online status: Reputation:
Registriert seit: Mar 2007Beiträge: 2.487
Re: LOTRO DefragSuite, fights against the fragmentation in an easy way

The defrag tool is no longer supported by Turbine because it causes problems.

Edit2:
http://forums.lotro.com/showthread.php? ... efrag-Tool

Ist alles von November2011
was gilt jetzt?
ich hab Win7/ 64bit
dazu:
http://www.hdro-der-widerstand.de/phpBB ... 7249ece236
:roll:

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2012 - 15:42 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Das ist wirklich eine merkwürdige Seite. :roll:
Ich konnte sie jetzt erreichen, indem ich zuerst die URL aufgerufen habe, danach oben rechts die Sprache auf englisch umgestellt habe und dann im Browser eine Seite zurück gegangen bin. Ob das so im Sinne des Erfinders (Programmierers) ist.....

Machen wir's einfacher. Mit dieser URL sollte es jetzt klappen. Wenn nicht, mecker bitte nochmal, dann stelle ich dir die Datei auf meinem Server bereit (möchte ich eigentlich nicht ständig tun).

Gruss
Wolle

PS: Die korrekte Version ist die v1.2 von November 2011

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de