Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Huch, HdRo Leute... :D
BeitragVerfasst: 29.04.2012 - 21:22 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 07.05.2006 - 12:51
Beiträge: 8
Wohnort: Langenthal
Hallo zusammen

Ich hab grad von der Cathy erfahren, dass einige von euch in HdRO drin sind :D. Ich selbst hab inzwischen mal wieder nen halbes Jahr nicht gespielt und mein Char ist auf Vanyar und nicht auf Anduin.
Nun meine Fragen an euch:
- wie viele von euch sind derzeit wirklich noch so bisschen aktiv?
- wann spielt ihr meistens zeitlich so?
- ich kenne mich: 3 Monate intensiv, 6 monate nix - ich bin auch "erst" auf Stufe 57 (Mensch, HM) aber schon seit dem Anfang von HdRO dabei. Könnt ihr so wen auch brauchen? :D

je nach dem überlege ich, meinen Char nach Anduin zu transporieren ;)

Liebe Grüsse,
KlyX
(ja, es gibt mich noch :D)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huch, HdRo Leute... :D
BeitragVerfasst: 30.04.2012 - 03:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
hallo Klyx und schön das es dich noch gibt :D

zu deinen Fragen ...

Wir sind ca.10 bis 12 Spieler, zu meist Uru-bekannt.
Aktiv eigentlich immer ( größtenteils aber gegen Abend )
wir sind eher die Gemütliche Truppe die nicht jeden Tag in Innis hüpfen.

Also ich denke wenn du Lust hast mal wieder zu daddeln dann zieh mal um und ich schicke dir per PM mal die TS Daten damit du auch unsere zarten Stimmchen wieder hören kannst.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huch, HdRo Leute... :D
BeitragVerfasst: 30.04.2012 - 07:53 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 07.05.2006 - 12:51
Beiträge: 8
Wohnort: Langenthal
Hallöchen Susi :D

Schön, so schnell ne Antwort zu kriegen. 10-12 Leute klingt natürlich super :D
Gemütlich klingt noch besser, gerade weil ich als 57er noch nicht wirklich viel mit grossen Innis am Hut habe :D.
Aber gut, dann werde ich mal den Char-Umzug in die Wege leiten... das entsprechende Formular hab ich dann nach langem googlen bei Turbine auch gefunden :D.

Die TS-Daten nehme ich per PN gerne entgegen und dann bin ich hoffentlich bald dabei :).

Liebe Grüsse,
KlyX

p.s: hab soeben den Transfer beantragt... dauert nun wohl ca. ne Woche oder so ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de