Aktuelle Zeit: 18.09.2018 - 15:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HdRO auf dem Mac (Lösung)
BeitragVerfasst: 01.05.2012 - 02:26 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 07.05.2006 - 12:51
Beiträge: 8
Wohnort: Langenthal
Hallo zusammen

Als Macianer mag ich ja nicht immer mein Bootcamp-Parition hervorholen wenn ich mal bisschen HdRO daddeln will, also hab ich mich mal auf die Suche nach Lösungen für Mac OS X gemacht und diese auch gefunden. Eine inoffizielle Lösung lässt HdRO auch auf dem Mac wunderbar laufen. Zudem kann man ohne grossen Aufwand auch die deutschen Sprachdateien integrieren.
Meine Frage: gibt es unter euch Macies, die an einem kurzen Tutorial zu dieser Variante interessiert sind?

Grüsse,
KlyX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HdRO auf dem Mac (Lösung)
BeitragVerfasst: 01.05.2012 - 07:32 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mac - was ist ein Mac :roll: :mrgreen:

Gruß Susi :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HdRO auf dem Mac (Lösung)
BeitragVerfasst: 01.05.2012 - 10:35 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
Die Frage solltest du an die Gamer im Spiel stellen (Sippe) da nicht alle dieses Forum lesen :cry: :headbang:
Ein W7 User :angel:

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HdRO auf dem Mac (Lösung)
BeitragVerfasst: 01.05.2012 - 11:17 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 07.05.2006 - 12:51
Beiträge: 8
Wohnort: Langenthal
Sus, ich komm gleich vorbei und tätschel dich (hauen darf man ne fau ja nicht :D)
Hordi, alles klar ;).
So zur Info: im Büro hab ich auch Windows 7 - die Windows-Welt ist mir also nach wie vor äusserst vertraut ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de