Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

HdRO auf dem Mac (Lösung)
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=61&t=1318
Seite 1 von 4

Autor:  KlyX [ 01.05.2012 - 02:26 ]
Betreff des Beitrags:  HdRO auf dem Mac (Lösung)

Hallo zusammen

Als Macianer mag ich ja nicht immer mein Bootcamp-Parition hervorholen wenn ich mal bisschen HdRO daddeln will, also hab ich mich mal auf die Suche nach Lösungen für Mac OS X gemacht und diese auch gefunden. Eine inoffizielle Lösung lässt HdRO auch auf dem Mac wunderbar laufen. Zudem kann man ohne grossen Aufwand auch die deutschen Sprachdateien integrieren.
Meine Frage: gibt es unter euch Macies, die an einem kurzen Tutorial zu dieser Variante interessiert sind?

Grüsse,
KlyX

Autor:  Susi281173 [ 01.05.2012 - 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HdRO auf dem Mac (Lösung)

Mac - was ist ein Mac :roll: :mrgreen:

Gruß Susi :wink:

Autor:  hordath [ 01.05.2012 - 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HdRO auf dem Mac (Lösung)

Die Frage solltest du an die Gamer im Spiel stellen (Sippe) da nicht alle dieses Forum lesen :cry: :headbang:
Ein W7 User :angel:

Autor:  KlyX [ 01.05.2012 - 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HdRO auf dem Mac (Lösung)

Sus, ich komm gleich vorbei und tätschel dich (hauen darf man ne fau ja nicht :D)
Hordi, alles klar ;).
So zur Info: im Büro hab ich auch Windows 7 - die Windows-Welt ist mir also nach wie vor äusserst vertraut ;)

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/