Aktuelle Zeit: 16.12.2017 - 17:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.06.2016 - 19:35 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 21.10.2005 - 02:20
Beiträge: 8
:lover: danke Susi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2016 - 10:19 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Bald ist es soweit....

https://youtu.be/XLSOkMu5_do

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2016 - 20:55 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2005 - 11:00
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
hab es!!!! :headbang:

_________________
Grüße
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2016 - 03:31 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Lade es gerade runter und muss dann bis nach der Arbeit warten :wink:

Nach so langer Zeit geht es endlich wieder los :headbang:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2016 - 18:49 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2005 - 11:00
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Schon am Rätseln? :wink:

Es gibt auf Facebook eine Obduction Gruppe, eröffnet von Hordi.....

_________________
Grüße
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2016 - 19:39 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe kein Facebook 8) habe aber trotz alle dem den Alten Mann im Ohr :mrgreen:

Und ja schon mitten im Rätzel-fieber :headbang:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2016 - 20:13 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
Egal :headbang: Vergesst alles über Myst-Riven-Exile etc. :twisted: :twisted: Das, was ihr hier zu sehen bekommt, übertrifft alles :roll: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2016 - 16:38 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja macht wirklich Spaß und tolle Welt. Hoffe das ich es lange genießen kann.

Gruß Susi

P.S Falls es hier Spoiler Fragen bzw. Antworten geben sollte legt bitte einen neuen Thread dafür an :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.08.2016 - 22:15 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2005 - 11:00
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Mit Obduction übertrifft Cyan mal wieder alles. Die Grafik ist vom Feinsten. Die Rätsel teilweise knackig, aber Technik lastig. Ich habe nun einige Tage fast durchgängig gespielt....es macht süchtig. Leider bin ich nun durch und gehe die Welten aber noch einmal alle durch, alleine der Grafik wegen. Vorsicht, es gibt drei Arten Obduction zu beenden! Nur eine davon ist das "Happy End". So war es ja auch bei Myst.

_________________
Grüße
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2016 - 00:35 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ui da hattest du aber Zeit.Bin mal gerade in der 2 Welt und habe schon einige Stunden damit verbracht :) habe was gehört von 5 bis 20 stunden spielspass wobei ich denke das ich wesentlich mehr davon habe da ich hinter jeder Blume was zu finden hoffe :))))

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2016 - 19:32 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2005 - 11:00
Beiträge: 48
Wohnort: Wien
Susi281173 hat geschrieben:
Bin mal gerade in der 2 Welt und habe schon einige Stunden damit verbracht :) habe was gehört von 5 bis 20 stunden spielspass wobei ich denke das ich wesentlich mehr davon habe da ich hinter jeder Blume was zu finden hoffe :))))

Gruß Susi


Na, inzwischen durchgespielt?

_________________
Grüße
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2016 - 09:15 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja schon ewig (seit dem 6 September siehe Shoutbox )

Irgendwie musste man erst hinter das Konzept kommen und sich Schritt für Schritt nach vorne arbeiten. War eine schöne Pause von hell gegen dunkel und ich würde es jederzeit wieder Unterstützen sollte ein neues Projekt dieser Art erscheinen.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2017 - 11:36 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 47
Wie sehr beneide ich Euch doch...

Lange war ich nicht mehr hier im Forum, aber jetzt muss ich doch mal irgendwie meinen Frust los werden:

Ich würde mich schon als eingefleischten Fan der Myst-Reihe bezeichnen, und als solcher habe ich natürlich ohne zu zögern an Obduction mitgebacken. Leider habe ich erst viel später erfahren, dass Obduction nur mit 64 bit System läuft. Ich besitze nur ein 32 bit System und alle Spiele, die mich bisher interessiert haben liefen mit 32bit. Daher habe ich auch nie überhaupt einen Gedanken daran verschwendet, mir einen PC mit 64 bit zuzulegen.

Nun habe ich also den Salat: Ich habe das Spiel im Voraus bezahlt, jahrelang dem Erscheinungsdatum entgegen gefiebert und dann wurde mir so langsam klar, dass ich es gar nicht spielen kann. Was für eine Enttäuschung.....
Es geht mir gar nicht so sehr um das Geld.....das habe ich -allein schon aus Dankbarkeit für Riven- gerne an Cyan bezahlt. Aber jetzt den Trailer oder Screenshots aus dem Spiel zu sehen und trotzdem nicht in diese Welten eintauchen zu können - das ist schon hart.
Mein jetztiger PC läuft noch einwandfrei und so sehe ich nicht ein, mir nur wegen Obduction einen neuen zu kaufen. Ich weiss, dass Ihr auch nichts an der Situation ändern könnt, aber ich wollte das wenigstens mal loswerden

Meine nächsten Spiele werden Asylum, Syberia 3 und die zukünftigen Spiele von Clark und Boaks sein. Andere Spiele sehe ich für mich in nächster Zukunft sowieso nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2017 - 09:03 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 47
Auch wenn dieses Forum ziemlich tot zu sein scheint, möchte ich doch erwähnen, dass ich meinen PC inzwischen von 32 bit auf 64 umgestellt habe, und Obduction damit auch endlich spielen konnte.
Da ich in anderen Foren schon geschrieben habe, wie es mir gefallen hat, möchte ich hier nur erwähnen, dass mir das Labyrinth-Rätsel den Spaß ein bisschen verdorben hat, da es doch ziemlich umständlich und mit viel Lauferei und hin und her beamen verbunden war. Das man die echten Schauspieler nur als Hologramme bzw. hinter Fensterscheibe gesehen hat, fand ich etwas enttäuschend. Noch schöner wäre auch eine deutsche Sprachausgabe, aber man muss ja schon für die Untertitel dankbar sein! Alles andere hat mir gut gefallen. Schade, dass es jetzt wohl erstmal ewig dauern wird, bis es von Cyan ein neues Spiel geben wird.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de