Kleeblatt hat geschrieben:
Hilfe, hört mich jemand?
Ich habe URU COMPLETE CHRONICLES.
Quäle mich seit längerer Zeit mit diesem Spiel, das nicht so will wie ich, aber auch die Lösungshilfen funktionieren nicht wie beschrieben.
Z.B.

Lichtsaal in Kadish Tolesa : Mosaik in der Galerie verrät Lichtschalter Kombination 2,3,5.
Diese kann ich von vorne oder von hinten anknipsen – keine wesentliche Änderung an der Boden Mosaik. Ich versuchte den Weg nach der Mosaik der Lösungshilfe zu gehen, aber auch kein weiterkommen.

Rezero die drei Kalibrierungsmarker: Den dritten habe ich gefunden, aber die zwei anderen weder über Relto, Kadisch Verbindungssteine noch mit Spaziergang durch Ae`gura.
Gibt es eventuell doch eine Möglichkeit dieses Spiel zu knacken?
Danke im voraus
Kleeblatt

Hallo und erst mal Herzlich Willkommen
Zu deinem Problem in Kadish hat Thoro dir ja weitergeholfen. Zu dem mit den Markern könnte ich dir hefen.
Der erste ist auf dem Palastbalkon mit Aussicht auf den Canyon. Du erreichts ihn über ein Buch das in einer Nische in Kadish zu finden ist (59863/57/-77)
Der zweite in der Kathedrahle/ Gallerie. Das ist dort wo man die Lösungshilfen findet (61131/74/-84)
Der dritte Oberhalb des Klassenzimmers den man über einen Linkstein hinter dem Monoment in Kemo erreicht. (60143/1001/-70)
Der letze ist an dem Großen Abgrund hinter der Bibliothek. Wenn man es richtig macht muss man sich noch nicht mal in die Tiefe stürzen. (57325/110/-79)
Gruß Susi