Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:39

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eastereggs [Spoiler]
BeitragVerfasst: 17.07.2005 - 18:19 
Shorah Forscher!

Ich glaube ich habe ein bisher unbekanntes (hoffe ich zumindestens) entdeckt. Um es etwas mystischer zu machen, schreibe ich es in D´ni Art und separat mit Spoiler.

Gartenegg

1) Kleide dich wie Gehn´s 5. Zeitalter
2) Gehe nun in den Garten
3) Ruhe nun auf der 5. Bank
4) Schaue dich an und sieh was aus Gehn´s 5. Zeitalter wird

Und nun die andere Art mit Spoilern

Code:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
1) Ziehe das Riven T-Shirt oder das lange Shirt an
2) Linke nach Kemo
3) Bank 5 = 5. Bank wenn man durchs Bild nach Kemo linkte; Bank mit Gira Symbolen im Hintergrund
4) Setzt man sich nun hin, wird aus dem Rivenschriftzug ==> RL8JF


Zuletzt geändert von Gast am 22.07.2005 - 06:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005 - 10:04 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
5. Bank ??

Bin ich bescheuert, ich finde nur 4 Bänke, die nicht mitgezählt unter den Vordächer..

Und wo ?? Off- oder Online ??

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005 - 13:46 
Hallo Cathy,

siehe Spoilererklärung. :wink: In Kemo gibt es 6 Sitzbänke. Linke dich doch mal durchs Bild und zähle die Sitzgelegenheiten und schaue wie oben beschrieben wo die Symbole zu finden sind. Allerdings funktioniert das nur bei Frauen, weil die anders sitzen als Männer. :(

Es ist egal ob offline oder online. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005 - 14:12 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Hmm und wie lange hast du dich da hingesetzt :dontknow: ??

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005 - 14:49 
Hmm, spielt keine Rolle wie lange man sitzt. Hab das nur durch Zufall gesehen und es paßt natürlich prima zu Riven, Gehn und der 5.
Allerdings weiß ich nicht was dieser Schriftzug bedeutet den man dann sieht. :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005 - 16:12 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Also ich kann mich auf die Bank 1,2 4 und 5 setzten... auf jeder verändert sich der Schriftzug ein wenig ?? :sleeping:


*Test mit Spoiler*
Code:
*
*
*
*
*
Aber er  ist nur verschwommen ??

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Top Rated Product Guide
BeitragVerfasst: 04.03.2024 - 21:08 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 04.11.2023 - 01:46
Beiträge: 193
Wohnort: Czech Gold Coin
Please try Google before asking about Awesome Product Tips db86087


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de