Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 - 17:10 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo Freunde,

vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich habe nun Uru Beyond the Myst auf dem grossen Rechner installiert und nicht auf dem Laptop wie bis anhin.
Der grosse Rechner läuft unter Windows 98/2. Ausgabe.
Installierung läuft problemlos, Spiel startet auch, aber jedesmal wenn es dann vom Uru Explorer losgehen soll, landet das Spiel jedesmal auf dem Desktop.
Ich habe mir auch die beiden Dateien UruExplorer.exe und UruSetup.exe angesehen.
Wenn ich diese anklicke kommt die Fehlermeldung Dateien konnten nicht übertragen werden.
Also ich weiss nun nicht was ich noch machen könnte, bleibt dann wohl nur Uru zu vergessen.
Liebe Grüsse Twenty
__________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 - 19:58 
Zitat:
Wenn ich diese anklicke kommt die Fehlermeldung Dateien konnten nicht übertragen werden.

Hast du zufällig bei der Installation auf für "Uru Live" registrieren geklickt? Also im normalen Offlinespiel gibt es diese Fehlermeldung gar nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 - 20:10 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Nein,

das habe ich nicht und diesmal bewusst nicht, weil ich ja jetzt weiss das man URU Live nicht spielen kann.

Twenty
_________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 - 20:23 
Könntest du bitte genau sagen wo genau du klickst? Am besten du machst einen Screenshot davon und hängst es in dein Posting dran. :wink:

Im Offlinespiel (Installation) gibt es definitiv nicht so eine Fehlermeldung, es sei denn du installierst den Patch per Onlineupdate.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 - 18:07 
Thoro hat geschrieben:
Also ich nutze auch die neue Version von AntiVir PE und habe sogar eingestellt, dass nicht nur Anwendungen, sondern sämtliche Daten beim Schreiben und Lesen gescannt werden sollen, hatte aber noch überhaupt keine Probleme im Zusammenhang mit Uru bemerkt. Das einzige was mich zur Zeit bei AntiVir aufregt, sind die dauerend überlasteten Update-Servern. Er soll eingentlich jeden Tag einmal updaten, aber an 4 von 5 Tagen funktioniert das irgendwie nicht.

Nun kann man diese Probleme auch bei offiziellen Seiten nachlesen.

http://www.heise.de/security/news/meldung/69550

Wie gesagt, Uru spielen, ohne die dafür nötigen Prozesse in eine Ausnahmeliste zu stellen, ist auf meinem System fast unmöglich. Aber, ist halt auch immer eine Sache welche Software man auf dem PC installiert hat und wie die zusammenspielt.
Bestes Beispiel: Installiert man "Myst IV Revelation", funktioniert "The Gimp" nicht mehr, da so ne uralte *.dll installiert wird, welche Gimp nicht "beherrscht".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 17:38 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
@ Sorry :?

aber ich dachte ich poste meine Frage besser hier, als in Deinem neuen Posting.

Was meinst Du, da ja jetzt auch Hoffnung besteht, dass ich doch noch nach URU Live komme, soll ich versuchen URU Beyond the Myst nochmal auf dem Laptop zu installieren? Ist der einzige der nah genug ist, dass ich ins I-Net komme.
Nachdem ich ja den Patch installiert habe, ist es ja ganz ordentlich gelaufen, bloss das mit dem blöden Lift in Teledahn hat nicht geklappt :cry:
Du sagst ja den braucht man dort nicht zu benutzen, vielleicht geht es ja?
Auf was muss ich besonders achten, also ich meine wegen den gespeicherten Spielständen und so?
Und wie soll ich installieren diesmal, mit oder ohne URU Live?
Entschuldige aber Du fühlst sicher wie es in mir kribbelt?

Lieber Gruss

Twenty
_____________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 19:09 
Hallo twenty,

wenn du Until Uru spielen willst, brauchst du natürlich erstmal einen Key.

Bitte dazu in diesem Thread posten. :wink:

Egal ob du UU spielen willst, oder das Offline Spiel haben willst, immer auf NEIN bei Uru Live Konto anlegen klicken!!! Es wurde bereits mehrfach gesagt .... Until Uru ist nicht gleich Uru Live!

Meine Aussage mit Teledahn und dem schon funktionierendem Lift bezieht sich explizit auf Until Uru und hat nichts mit dem Offlinespiel zu tun!

Wie man Until Uru einrichtet erfährst du in diesem Thread bzw. stelle dort bitte deine Fragen diesbezüglich! :wink:

Nun zu der Ontopicfrage ....

Welchen Lift genau meinst du? Den Fahrkorb oder den Fahrstuhl? Und vor allem was genau funktioniert nicht? Hast du aktuelle Treiber der Grafikkarte, Mainboard und Soundkarte drauf? Welche Systemvorraussetzungen hat dein System, und vor allem welches Betriebssystem hast du?

Beispiel: ??? RAM
??? GhZ (MhZ) Prozessor (Typ etc.)
??? Betriebssystem
??? Grafikkarte (Typ)
??? Soundkarte (Typ)
??? Mainboard (Typ)
??? Betriebssystem
??? CD-Rom bzw. DVD Laufwerk?

Soweit meine Gegenfragen. Bei Problemen bitte immer genaue Beschreibungen mit angeben, am idealsten sind natürlich Screenshots mit Fehlermeldungen. Je genauer ein Fehler beschrieben wird, umso schneller kann man das Problem beheben!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 19:32 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo,

hab mir fast gedacht, dass ich wieder eine Lawine lostrete :cry:
Das wollte ich nicht.
Ja ich weiss wegen dem Key Susi hat mir ja gesagt ich soll mich bei ihr melden. hab ich gemacht.
Den Thread den Du mir gelegt hast hab ich schon in Deinem neuen Posting gelesen. Entweder bin ich blöd, aber leider weiss ich nicht was genau Du meinst, was seh ich da noch ausser Rands Brief.

Ach wegen Teledahn ich mein den Korb wo ich nicht reinkomme, dass ist hier sowieso am falschen Platz, darüber haben wir schon im Teledahn Förderkorb diskutiert. Hab es nur hier gschrieben, weil ich dachte Du beziehst Dich auch auf den.
Und jetzt bin ich total auf der Leitung klar habe ich das gelesen dass Until Uru nicht gleich Until live ist.
Hab ich nun das falsche Spiel gekauft? Uru Beyond the Mist?
Die Auflistung die immense da unten mach ich nicht nochmal tut mir echt leid :lol: entweder meine Computer funktionieren oder sie wandern auf den Müll :twisted:
Solche Probleme hatte ich noch nie, erst seit Myst VI und Uru! Das musste mal gesagt werden.
Lieber Gruss und Dank an Dich
Twenty
____________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 19:40 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Twenty :wink: Die Erklärungen von Klyx !! 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 20:51 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Danke Susi Du bist ganz einfach ein Schatz :love7:

jetzt hab ich gesehen, ganz schnell CD hol :wink:

Lieb grüsst Dich

Twenty
_____________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Endlich!
BeitragVerfasst: 17.02.2006 - 19:40 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Juju Freunde :D

wollte Euch ganz rasch sagen URU läuft endlich, hab grade das braune Buch in Teledahn geholt. Nehme an jetzt kann nichts mehr schiefgehen :D
Paar Kleinigkeiten noch, dazu später, muss dringend los.
Komm auf die Nacht nochmal :lol:
Liebe Grüsse an alle die sich genervt haben eine überglückliche

Twenty
_________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 - 19:15 
Hallöle,

ich habe mich dazu entschlossen Uru einschl. Pots offline zusätzlich zu installieren. :)
Nun bilde ich mir ein hier schon mal gelesen zu haben was in diesem Falle neben der Installation von UU zu beachten wäre. Aber ich finde diesen Post nicht wieder. :oops:

Ist mal bitte jemand so nett und schickt mir diesen Link?! (falls es ihn tatsächlich gibt) :love4:

Schon mal vielen herzlichen Dank :notworthy:

Gruß Ramsine

PS: Für den Fall, dass ich keine technischen Probleme kriege! :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 - 19:24 
Siehe auch hier: Klick

Im idealsten ist es, wenn man zuerst Pots installiert und dann erst UU.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 - 19:53 
OK, danke! :shock:

Also mit anderen Worten UU löschen! Naja, habe ja sowieso vor mein XP-Laufwerk demnächst platt zu machen. :oops:

Bis dann
Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 - 20:03 
Es ginge auch anders, z.B. per Eingriff in die Registry von Win. Aber wenn man nicht genau was man da macht, sollte man es lieber nicht versuchen. Kann im Extremfall Win gar nicht mehr funktionieren. Deswegen hab ich das nicht erwähnt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de