Aktuelle Zeit: 21.07.2018 - 03:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 - 20:07 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Damit war gemeint, der DRC solle irgendein Zeichen von sich geben - irgendeine Kleinigkeit, sich mal kurz melden, mal irgendwie "piep" sagen - dass das mit "Knochen" ausgedrückt wurde, liegt mehr an der amerikanischen Redewendung.

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 - 21:37 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Aha...nun weiß ich Bescheid! Danke Mucol... :)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 02:12 
Shorah Forscher!

Es gibt eine neue Mitteilung von Victor Laxman im DRC Forum!

Link: DRC Forum

Victor Laxman hat geschrieben:
We all agree that the scattering of people still visting the cavern is problematic. I have a proposal I'd like to discuss with you both, and it would be great if there was some way to make sure Engberg were here as well.

I'd like to set this up ASAP. Tomorrow?

V


Könnte dies bitte im Laufe des Tages jemand übersetzten?

Danke!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2006 - 06:55 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Übersetzung:

Wir stimmen alle überein, daß die Verstreuung der Leute, welche noch immer die Höhlen besuchen, problematisch ist.
Ich habe einen Vorschlag den ich mit euch beiden besprechen möchte, und es wäre toll wenn es einen Weg gäbe sicher zu gehen, dass auch Engberg hier wäre.

Ich möchte das so bald als möglich arrangieren. Morgen?

V


Übersetzung von Kater :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 - 09:53 
Auf Laxmans kürzlichen Post wurde diesmal fleißig geantwortet.

Link: DRC Forum


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 - 11:25 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Interesant auch wenn ich nur die hälfte Verstehe :oops:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 - 13:51 
Im Reallife Forum wurde zwischenzeitlich der Text übersetzt ... Klick


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006 - 10:47 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier ein Interesanter Post von Marie Sutherland aus dem DRC Forum

Klick !!

Sie bedauert da das es leider nix zur 2 Jahres Feier von Uru Live gab aber greift voraus das wohl nächste Woche irgentwas kommt !!

...daß wir uns nächste Woche an einem Platz wieder versammeln können.....

Also abwarten was kommt , wie immer :?

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 - 14:04 
Wer bisher Schwierigkeiten hatte, bei dem ganzem Drumherum des DRC und der Wahl 5 Repräsentanten aus der Community durchzublicken, dafür gibt es nun eine eigene Seite. In Kürze wird diese auch auf deutsch verfügbar sein.

Link: http://www.uruchoice.com


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 - 10:47 
Die deutsche Version ist nun online: www.uruchoice.com


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de