Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 06:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2006 - 20:49 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Liebe Freunde,

jetzt habe ich ein Problem :cry:
Letztens habe ich Euch geschrieben, dass ich mir URU Beyond The Myst gekauft hätte.
Und zwar auf Grund einer Adresse die ich hier im Forum fand, eine Schweizer Adresse, die noch das einzig lieferbare Spiel hat.
Irgend etwas mit Buch, aber ich weiss nicht mehr wo die Adresse stand.
Ich glaube Cathy hatte da einen Link in ihrem Posting.
Nun bezahlt ist das Spiel, aber erhalten habe ich es nicht und als ich heute die Mail nehmen wollte um mal nachzufragen. War die bei meinen Mails einfach nicht mehr zu finden.
Der oder diejenige der die Antwort damals schrieb, erinnert sich vielleicht noch daran, in welchem Thread sie steckt? Ich wäre Euch echt verbunden wenn ich die Adresse noch mal kriegen würde.

Lieber Gruss und Dank
Twenty
_____________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 - 21:00 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
hier

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2006 - 21:44 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Vielen :love9: lichen Dank Mucol :D

Du bist ein Goldschatz :love8:

Liebe Grüsse

Twenty
______________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006 - 23:18 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Mucol,

Du wirst es nicht glauben, dank Dir habe ich schon heute Bescheid erhalten, dass man URU heute abgschickt hat und ich es Morgen, oder Anfang nächster Woche erhalte!

Ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten :D

Danke für deine Mühe und liebe Grüsse

Twenty
______________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 - 09:43 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Vielen Dank - ich reiche die Blumen gleich weiter an Ayala und ireenquench - die beiden hatten ja die Tipps der Quellen parat :D

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Blumen
BeitragVerfasst: 20.01.2006 - 11:15 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2005 - 13:25
Beiträge: 143
Bilder: 4
Danke für die Blumen! :blueflowerface:

Ayala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 - 19:09 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Lieber Mucol, Ayala, irrenquench :lol:

klar gehört der Blumenstrauss Euch allen, ich hab's nicht vergessen :P
Aber Du Mucol hast das ganze rausgesucht, als ich nicht mehr wusste, wo ich suchen sollte :cry:

Nun URU ist da, installiert und läuft, aber nun muss ich Euch leider sagen ich verschrotte meinen Laptop :evil:

Ihr glaubt es nicht, aber genau die gleichen Abstürze wie bei der Demo, Tücher Nr. 1 + 2 kann ich nicht angehen! Die schwarze Tafel und das Skelett, jedesmal wenn ich in die Richtung gehe, mega Absturz.
Diesmal konnte ich wenigstens etwas von Taste F8 lesen, aber was wissen die Götter :evil:

Habe es auch auf meinem Mega schnellen PC installiert. Installation und alles problemlos und deutlich schneller, als auf dem Laptop.

Nur wenn ich das Spiel starte heisst es ich lade Uru und dann lande ich jedesmal auf dem Desktop, cool nicht wahr.

Also das war's was ich Euch sagen wollte, lieb grüsst ein ziemlich
genervter

Twenty
_____________________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 18:38 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
друг174.8БэйтNearChanИбряButtFeliMPEGвнядItalМороКоваармиСодеZhanучитRodnTescKervXVIIДавыEdwa
ThunProfплетНегрСургGarnДитеWhatIntrMartИллюConnStepOverФотоДубипроиСавиЭйтвTescустрGaviSKWP
AccaДенидетеМитепартRobeупраРодиbecoВолокармРазмГренTimoAstePhilАсауТомсспецGeorBasiCotoHerb
инстCotoCircШульElegZeroOrlaПереDecoFirsHeinMasaкармПрозЛаслLoveКозлдневDinaВолшMilaвузоMcBa
ТестЗалеБориZoneZoneZoneZoneChetZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneConsChetZoneZoneZoneпсихZoneZone
ZonePlayMadeLD-9переСодеNodoShinMichPN-0Disnсбор4400ScarSaleWoodТихоSTARSTARSEATреспметоCelt
GOBIрамкMersBlanWarhКитапелеLANGШутаMistRembTaniBoscсертупакWindБеляЛитРSofiЛитРЛитРКонкRemi
АскеEmilкрасAlexИконсчасдебрCharБузуBillШуваВМаяэкспМишиAlanзавоТлебМакдклубStepПлющЗайцNorm
ЗаниБатусамоиздаКоржXVIIAstrСухиКапуЕникРуднавтоЩегоавтоЛурьВознхудоКохаобучElleМариLD-9LD-9
LD-9БезравтоCharДружComaПлакСычеИзмеСтырmailГероJametuchkasМилоNick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2024 - 17:33 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de