Aktuelle Zeit: 21.09.2018 - 18:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 - 00:03 
Zitat:
So ein Tagebuch wie dass, was ich von Dir heute gelesen habe von URU Live.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du zuerst durch die Welten streifst, Dir ansiehst was es sich zu schreiben lohnt und Fotos davon machst?

Mein Tagebuch bezieht sich auf das Offlinespiel => Uru Expansionspack 2 "The Path of the Shell" Dies hat also nichts mit Uru Live oder dem Onlinespiel zu tun! :wink:

In Pots kann man mit der KI Bilder machen und außerhalb des Spieles diese auch verwenden. Desweiteren findet man in Pots ein Tagebuch, welches man auch selber schreiben kann und die Texte außerhalb des Spieles zur Verfügung hat. Diese beiden Funktionen im Spiel nutze ich beim Schreiben und für die Bilder. Der Rest ist "Webdesign". *g*

Wenn du speziell zu diesen Funktionen von Pots näheres wissen möchtest, so können wir gern im Pots Unterforum weiter diskutieren. :wink:

Und ... laß dir Zeit mit Uru, es geht nicht darum wie schnell man fertig ist! Ich kenne auch diese Ungeduld, aber bei diesem Genre würde dies sonst keinen Spaß machen. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006 - 00:16 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Ui,

steh ich doch schon wieder im falschen Spiel sorry aber auch :lol:
Soweit bin ich leider noch nicht, aber das kommt schon noch :wink:

Dein Zitat:

Und ... laß dir Zeit mit Uru, es geht nicht darum wie schnell man fertig ist! Ich kenne auch diese Ungeduld, aber bei diesem Genre würde dies sonst keinen Spaß machen.

Da hast Du vollkommen recht, diese Spiele sind eben nicht Diablo oder sowas, Geniessen, Forschen und Recherchieren!

Keine Angst, ich lern's noch *lächelt*

Twenty
_________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 - 20:16 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Liebe Hitana :D

hier wie versprochen, die Antwort auf die Frage, wo ich in URU gegenwärtig bin :)
Ich hoffe doch sehr dass Du auch Beyond the Myst spielst, oder etwa was anderes :?:

Also ich habe mit Buch Nr. 1/Di'ni Zahl erste von Yeesah begonnen.
Leider bin ich auch im F1 Modus und mit Rennen nicht schnell genug um in den Teledahn Fahrstuhl zu kommen :cry:

Nun habe ich in der Zwischenzeit einfach etwas in den verschiedenen Welten geschmöckert, da mir nicht viel Zeit zum Spielen blieb, die letzten 14 Tage :x

Habe auch Probleme auf dem Laptop mit den Myst Spielen, darum macht es nicht so grossen Spass, ist mir alles zu langsam Ladezeiten und so weiter. Wenn ich jetzt drinn bin und Spielen kann, mache ich einfach da weiter, wo mich dünkt ich komm am besten vorwärts :wink:

Wo bist den Du grade, vielleicht spornt es zu zweit mehr an und hier können wir uns ja auch austauschen, falls Du möchtest :)

Mit kollegialen Forschergrüssen

Twenty
___________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 - 20:23 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Liebe Twenty, habe Teledahn fast alleine hinter mich gebracht, komme aber in der Höhle mit den Säulen nicht weiter. Schaue mir mal die anderen Welten an. Hast du in Teledahn eigentlich schon den Strom eingeschaltet?

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006 - 20:34 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo Hitana,

ja klar habe ich dass, du meinst mit der Sonne ja?
Das funktioniert alles, aber eben rechtzeitig in den Korb zu kommen nicht.

Hatte ja auch in der Wüste Probleme, da trotz Patch das Spiel immer abstürzte, das heisst das ganze System. Bis ich herausfand, dass ich zuerst den Untergrund fertig machen muss und erst dann die Reisetücher beim Skelett und der schwarzen Tafel nehmen.

Da wird halt auch irgendwo der Wurm drinn sein, aber das finde ich auch noch heraus. Ich spiele ja mit dem Laptop und musste mir oft genug sagen lassen, dass es wohl nicht dasselbe sei. Obwohl bis anhin konnte ich zwischen Laptop oder PC nie einen Unterschied feststellen. Es sei denn, es verstellt sich wie von Geisterhand irgend eine Konfiguration.
Was in letzter Zeit sehr oft passiert, aber ich lass mich nicht unterkriegen.
Ich schaffe es schon irgendwann und wenn es mit dem Kopf nach unten und zusammengebissenen Zähnen ist.
Wünsche Dir viel Spass beim erkunden der übrigen Welten :D

Lieber Gruss Twenty
_________________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006 - 10:00 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Hi Twenty!
Komisch, dass du nicht rechtzeitig zum Korb kommst. Das hat bei mir sofort geklappt. Vielleicht solltest du nochmal nach den Hebeln sehen. Schade für dich, dass du es mit Schwierigkeiten wegen dem Laptop nicht voll genießen kannst. Ich musste allerdings auch die Grafik auf Mittel einstellen, damit mir das Spiel nicht abstürzt. Bin jetzt in Eder Gira und Eder Kemo und muss sagen, dass mir alles recht gut von der Hand geht. Ich wünsch dir auch viel Spaß und sag Bescheid, wenn du Schwierigkeiten hast!

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de