Aktuelle Zeit: 19.11.2018 - 12:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shroomie näher sehen
BeitragVerfasst: 03.05.2006 - 00:25 
Shorah!

Ich habe eine simple Möglichkeit entdeckt, wie man Shoomie noch näher sehen kann. Vorab, es ist eine Ausnutzung eines Grafikbugs und es kann sein, das es nicht bei jedem bzw. mit allen Grafikkarten funktioniert. :wink:

Es ist aber kein Treiberproblem, da ich es schon früher beobachtet hatte (mit anderen Treibern und Systemkomponenten), aber nie wusste, warum es plötzlich so war. Bei mir funktioniert es jedenfalls mit einer ATI Grafikkarte jedesmal.

Ok, was kann ich nun machen und vor allem wie stelle was an?

Geht nach Teldahn zu der Kanone. Schaut durch und visiert die Leiter beim Labor an. Zoomt ganz nah ran und schießt mehrmals kurz hintereinander und bewegt euch möglichst gleichzeitig wieder weg von der Kanone. (weggehen). Durch diese Aktion, wirkt sich jetzt der Zoom auch auf die restliche Welt aus. Ihr seht jetzt also alles größer. Wenn ihr nun runter zu der Sporenmaschine geht, Shroomie durch Hebeln ruft, könnt ihr sie, je nachdem wo sie erscheint, größer sehen als sonst.
Dieser Trick funktioniert nur in der "3.Personen Ansicht". Wechselt ihr in die "Egoperspektive" und wieder zurück, ist alles wieder normal.

Viel Spaß beim ausprobieren. Aber wie gesagt, es kann sein, das es nicht bei jedem funktioniert.

Hier 2 Bilder davon ...

[hide]Bild
Bild[/hide]


P.S.: Solltet ihr durch irgendwelche Aktionen euer Spiel zum Absturz bringen und im Extremfall mögliche Folgeschäden haben, so bedenkt bitte, es ist die Ausnutzung eines Grafikbugs, wofür niemand haftet. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de