Aktuelle Zeit: 21.11.2018 - 03:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uru the Game & Uru the Reallife
BeitragVerfasst: 17.03.2005 - 03:48 
Shorah Forscher,

nachdem ich nun gestern durch Zufall was gesehen habe und auch meine Entdeckung bestätigt wurde, bin ich einfach nur begeistert von Uru.

Hier der Link: Was liest Zandi?

Ich möchte jetzt nicht zum "hacken" aufrufen, aber ich weiß das bestimmte Grafiken in bestimmten Files verankert sind. Kennt jemand eine Möglichkeit diese zu extrahieren? Waren glaube ich die *.prp Files wo so manchens versteckt ist, unter anderem auch die Bücher des Regals auf dem Relto. :wink:
Davon abgesehen gibt es in Uru Prime so einige Texturen deren Bedeutung noch nicht ganz zugeordnet werden konnten.

Und ... desweiteren ist Uru nicht nur Fiktion sondern einige Orte oder zumindestens ähnliche, gibt es auch im Reallife. Es gab in der Vergangenheit schonmal sehr interessante und vor allem aufschlußreiche Berichte im Nulpforum darüber.
Der Vulkan in der Uruwüste existiert ja tatsächlich wie auch die Steinformationen in Eder Gira.
Ich will nun nichts nachahmen sondern zum Forschen anregen. Mal sehen was man noch so finden kann. 8)

Kennt ihr den echten Zandi? Den gibts wirklich und der hat auch eine Seite: Zandi´s Website
Hier seht ihr ihn auch mal im Reallife =>Zandi Real

Quelle: Mystforum


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 - 00:50 
Shorah,

im Uru Reallife Forum hat Modi ein nützliches Tool gepostet. ==> PRPExplorer

Damit kann man Texturen aus dem Spiel extrahieren und evtl. so manches entdecken was man nicht so sieht bzw. noch gar nicht kannte. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es in Uru noch ein zusätzliches T-Shirt mit dem Cyan Logo. Das gabs glaube ich nur beim Betatest, sollte aber noch im Spiel zu finden sein. 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 - 01:53 
So, hab das nun alles zum Laufen gebracht und kann mir jetzt tatsächlich alle Texturen und Bilder von Uru (auch Pots) anschauen.

Allerdings braucht man noch MS .NET Framework v1.1 und DirectX 9.0c. Kann man alles im Microsoft Downloadcenter runterladen und installieren.

Hab dann so einige Dinge gesehen.....

Was ist das für ne komische Teekanne die man da in fast allen Texturen sieht? :roll:

Übrigends habe ich auch Zandi´s Buchseite gefunden und außerdem die DRC Mitglieder. Ein Bild vom HQ von Cyan, Spokane, habe ich auch gefunden. 8)

Ich frage mich aber trotzdem ob das so legal ist, in den Lizenvereinbarungen usw. steht ja so einiges. :roll:
Allerdings kann man sich so auch den Spaß am Spiel gewaltig verderben. :wink:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005 - 23:26 
Shorah Forscher!

Hatte gestern seit langem mal wieder "Star Trek X - Nemesis" geschaut und da ist mir was aufgefallen. Hmm, zufällig gibt es im EMC Forum gerade eine ähnliche Diskussion.

Also, die Tunnel der D'ni sind defintiv nicht auf der Erde, sondern befinden sich auf dem romulanischen Zweitplaneten [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Völker_im_Star-Trek-Universum#Remaner]Remus[/url]

Wer es nicht glaubt, hab die Beweisfotos. :lol:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de