Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 - 16:06 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Sorry, ich muss aufgeben. Ich weis zuwenig von deinem Rechner und deinem Kenntnisstand gerade was Firewalls betrifft.
Ich weis nicht, wo ich jetzt ansetzen kann.
Ich habs mit opera anders geschafft.
Gaim ist ein Instant-Messenger, der auch das IRC beherrscht.

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 - 17:13 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 - 11:14
Beiträge: 152
Bilder: 2
Wohnort: Salzgitter
Endlich kommt mal wieder eine doofe Frage: Was ist IRC-Chat ? :?:

_________________
Vision ist die Kunst unsichtbares zu sehen....


KI 00550068


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 - 17:15 
WH_1949 hat geschrieben:
Was ist IRC-Chat ? :?:

Siehe auch hier http://ffa-forum.de/viewtopic.php?p=10666#10666
bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Relay_Chat


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 - 20:47 
Cathys Problem hat sich geklärt. Es fehlte ein ".eu" bei der Angabe des Servers. :wink:

surrey.uk.eu.undernet.org


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006 - 07:17 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 - 11:14
Beiträge: 152
Bilder: 2
Wohnort: Salzgitter
Danke, es wurde sehr gut erklärt. Nun noch mehr Fragen: Wo bezieht man diese Programme, wie Mozilla etc..., eigentlich her und kann man sie auch unter AOL benutzen ? :dark1:

_________________
Vision ist die Kunst unsichtbares zu sehen....


KI 00550068


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 - 00:19 
WH_1949 hat geschrieben:
Wo bezieht man diese Programme, wie Mozilla etc..., eigentlich her und kann man sie auch unter AOL benutzen ? :dark1:

Ich verstehe leider deine Frage nicht ganz. Was meinst du unter AOL benutzen? AOL = Internetprovider?

Ich nehme mal an es ist Interprovider gemeint ... das ist vollkommen egal mit welchem Provider man etwas nutzt. Die von mir aufgeführten Programme, siehe auch hier, sind Möglichkeiten IRC zu nutzen.

Ich habe die deshalb einige Möglichkeiten aufgeführt, da es sicherlich nicht sinnvoll wäre, nur wegen einem Chat gleich einen anderen Browser zu installieren. Man kann je nach Bedarf und Vorrausetzungen und natürlich wie jeder es mag, bestehende Programme erweitern. :wink:

Was letztendlich jeder nimmt, kann ich nicht beeinflussen, nur Möglichkeiten aufzählen.

Nochmals ...

Browser mit IRC Möglichkeiten

Opera Browser => http://www.opera.com/lang/de
Mozilla Firefox => http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox
(um den Firefox IRC-fähig zu machen, benötigt man die Erweiterung "Chatzilla" => http://www.erweiterungen.de/detail/119 )
Mozilla Suite => http://www.mozilla-europe.org/de/products/mozilla1x

Einzelanwendung für IRC Chat

mIRC => http://de.wikipedia.org/wiki/MIRC (und dort verweisende Links)

Nutzung mit Multichatprogrammen

Vorwort: Multichatprogramme sind Programme, mit denen man die verschiedenen Chatkonten wie z.B. MSN, ICQ, Yahoo, AIM etc. mit einem Programm verwenden/verwalten kann, ohne den jeweiligen Originalmessenger des jeweiligen Chatprotokolls installiert haben zu müssen.

Gaim => http://gaim.sourceforge.net (bei Installation kann die deutsche Sprache gewählt werden)
Trillian => http://www.trillian-messenger.de
Miranda => http://miranda-im.de/mediawiki/index.ph ... Hauptseite

Natürlich gäbe es noch einige andere Möglichkeiten (vor allem Multichatprogramme) um IRC zu nutzen, das wäre aber zu komplex dies hier alles zu beschreiben.

Weiterhin gibt es zu jedem der oben genannten Programme genügend Anleitungen, wie man etwas benutzt oder einrichtet. => www.google.de


Zuletzt geändert von Gast am 05.05.2006 - 07:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 - 07:16 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 - 11:14
Beiträge: 152
Bilder: 2
Wohnort: Salzgitter
Ich bedanke mich für die äußerst umfangreiche Antwort auf meine Frage.
Ja, ich meine AOL als Provider. So, nun liegt es an mir, mich mit den gegebenen Informationen auseinander zu setzen. Hut ab, vor Deinem Wissen. Respekt !!! :director:

_________________
Vision ist die Kunst unsichtbares zu sehen....


KI 00550068


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Updated UK Van Removals Website
BeitragVerfasst: 31.01.2024 - 06:03 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 04.11.2023 - 01:46
Beiträge: 193
Wohnort: Czech Gold Coin
For the person talking about man with a van small removals, moving companies with movers, the moving movers, van man moving, full service moving companies, set movers, good removal companies near me, furniture removal and delivery, I highly suggest this my response on removal companies info or 24 hour moving service, man with a van long distance, top rated moving companies for long distance, selecting a moving company, mov8ng companies, small furniture moving service, people moving furniture, find a removal company uk, on top of this best removal company blog alongside all removal delivery services, removalist prices, packing movers, south london moving company, removal vans, home movers london, local household movers, local pick up service, on top of this best removal companies link which is also great. Also, have a look at this from this source on UK removals info alongside all man with a van compare quotes, item mover, removalists cost, cheap removal van hire, cost to transport furniture, right way moving company, small delivery services, removal services, and don't forget this related site on removal companies forum with man with a van nationwide, man with a van west london, delivery service near me furniture, furniture removals insurance, help me move furniture, the moving experts, large item movers near me, best moving companies long distance, for good measure. Check more @ Useful UK Van Removals Tips eb8977d


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit IRC Chat
BeitragVerfasst: 03.03.2024 - 01:53 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de