Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005 - 17:26 
Ich hab schonmal die "reduzierte Farbanlehnung" Version eingebaut. Ich finde es paßt wie angegossen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005 - 21:47 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Soooooooooooo.

Da bin ich ja froh, dass es soweit gepasst hat.

Ich hab bei dem großen Banner noch die Linie des "bunten Rahmens" gerade gezogen - irgendwie hab ich dauernd auf den Knick in der Linie geschaut :roll:

Und dann hab ich mal noch gleich das rechte Portal-Logo im gleichen Verfahren bearbeitet - ich hoffe, es gefällt soweit :lol:

Mucol


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von Mucol am 02.04.2005 - 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005 - 23:12 
Ok, hab das große ausgewechselt und das kleine eingebaut. Bei dem kleinen sieht man noch einen leichten Farbuntserschied. Ich will ja nicht meckern, aber bekommst du das auch weg? :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005 - 18:22 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ach Mucol , du bist ein Schatz , danke , sieht wirklich ganz toll aus :notworthy: :3some:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 - 09:22 
Oha, das sieht ja echt gut aus! *lach* Wie gesagt, ich war während den Osterferien ja nicht da, tut mir Leid, aber es hat ja trotzdem alles ganz prima geklappt. ^^ Vielen Dank, Mucol. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 - 13:58 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja Harmonika das hat es , und mir gefällt es wie gesagt auch ganz prima :wink: Vor allem vertausche ich nun seid der farbänderung die Foren nicht mehr 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 - 14:10 
Muß mich mal hier auch zu Wort melden. Wir brauchen noch das kleine Logo aunten auf der Indexseite. Die Farbe müßte so gewählt werden das sie zu beiden Tempaltes paßt. Das braucht man nur einmal zu tauschen. Reicht aufgrund der Größe nur die Initiale FFA würde ich mal sagen. Was denkst du Susi?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 - 14:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja denke auch das ffa reicht :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 - 18:23 
Meinst du das Logo, wo momentan noch das Bildchen mit "Replace this logo" ist? *sich verwirrt umseh*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 - 18:45 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Also, ich hab gerne mal Urlaubsvertretung gemacht. Meine Sorge war eher, dass ich Dir da ins Handwerk pfusche - da bin ich ja froh, dass dem nicht so ist, und dass Du auch zufrieden bist :D .

LG
Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 - 20:19 
Harmonika hat geschrieben:
Meinst du das Logo, wo momentan noch das Bildchen mit "Replace this logo" ist? *sich verwirrt umseh*

Yep genau das meine ich. Das ist vom Template unabhängig. Es gibt also nur dieses kleine Bildchen, welches in allen Templates sichtbar ist. Deswegen sollte das möglichst zu beiden oder späteren Templates passen. Das ist nur meine persönliche Meinung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 - 13:59 
Also muss es schwarz oder weiß sein, dass passt zu allen Farben. *gg* -_-°

Ich weiß nicht, wenn jemand einen Vorschlag hat, wie es aussehen soll, würd ich`s mal versuchen, aber außer schwarz und weiß fallen mir gerade keine Farben ein, die später auch zu allen anderen Templates, die noch kommen mögen, passen.

@Mucol: Nee, das ist perfekt so, ich hätte es nicht besser gekonnt. ;) (okay, um ehrlich zu sein, ich hätte gar keine Ahnung gehabt, wie ich die Farbe überhaupt ändern kann, ohne gleich das ganze Logo zu versanden, insofern bin ich dir dankbar, dass du mir die Last abgenommen hast. :lol: )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 - 18:31 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So hier mal ein kleiner Hilferuf !!

Ich bräuchte ein Banner für das Kochforum :oops: Ich weiß das es hier ein paar sehr talentierte Bastler gibt denen bestimmt was passendes Einfällt :wink:

Vorgaben außer der größe , und das es ein wenig zu den Farben des Forums passen sollte , gibt es nicht .

Die Größen konnt ihr hier sehen !!

das Kleine wird der Knopf für das Portal

Bild

und das große dann das eigentliche Banner

Bild

Das Format *.jpg und die Namen phpbb2_logor.jpg = kleines Logo und phpbb2_logo.jpg = Banner sollten erhalten bleiben !!

Und der Schöpferischen Freiheit wird freien Lauf gelassen :wink:
Wurde mich sehr freuen wenn da einer Spass dran hat und mein Kochforum dem nächst genau wie hier ein tolles Banner schmücken würde !!

Ach so ,naja vieleicht nee Winzigkeit :lol: Wenn da irgendwo Susi´s Küche stehen würde, wäre das echt klasse :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 - 20:25 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Ich werde mal schauen, was ich so mit dem Bildbearbeitungsprogramm hinbekomme (bin da eigentlich recht geübt).

Aber mit "Susi's Küche" da tue ich mir SEHR schwer. Diese Amerikanisierung der deutschen Sprache finde ich einfach daneben. Das heißt "Susis Küche" (ohne Apostroph). Der Apostroph tritt im Deutschen beim Genitiv nur dann auf, wenn das Substantiv auf einem Zischlaut endet - und dann *hinter* dem Zischlaut. Jedoch *niemals* etwas mit 's. Das ist IMMER falsch (außer wenn du auf Englisch schreibst).

Bsp: Thomas' Bohrmaschine
Franz' Kochtopf

Hier ein kurzer Artikel auch zu diesem Thema.
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 28,00.html

Kurz: Dieses 's für den Genitiv gehört in die englische und nicht in die deutsche Sprache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 - 21:23 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Searcher , wenn du Susis Küche schreibst ist das auch in Ordnung :wink:

Finde es toll das sich da einer versucht 8) Weil ich kann so was überhaubt nicht :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de