Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 05:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 - 20:29 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
OK ok, ich hatte gar keine zeit hier noch Hallo zurück zu sagen! :oops:

@Thora,
erst ein mal: Ich bin froh zu lesen, das ihr heile nach Hause gekommen seit! mopedsmile:
Es hat mir riesig Spaß gemacht mit allen durch den Matsch zu laufen, auch wenn ich mich jetzt kaum noch von der Stelle rühren kann! :walk:
Morgen werde ich auch noch etwas mehr da zu schreiben, aber jetzt gehe ich erst einmal in die heiße Wanne und versuche alles zu verarbeiten was ich erlebt habe!

Ich Knuddel euch noch mal in Gedanken!!!!! :grouphuuug:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 - 21:09 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Hallo, ich vermisse euch..


Wärend der Fahrt gingen mir tausend Gedanken durch den Kopf und ich habe mir die Tage noch mal durchspielen lassen. So bemerkte ich gar nicht, dass ich schon um 18.15 Uhr bei meinen Eltern angekommen war.

Ja ich hab sogar meine Schwester dort angetroffen :wink: und gemeinsam assen wir Lasagne. Noch einmal konnte ich die wunderbaren Tage erzählen.....


Jetzt brauche ich dringend eine Dusche *schlotter* und ein warmes Bett.


Bis Morgen und gute Nacht.


@ Thora
meine Wanderschuhe erinnern mich noch jetzt auf dem Balkon an den Samstag. :oops:

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 - 22:37 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
:wink:

Bild

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 - 08:59 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
erste Serie online


:twisted:gugscht du

Fortsetzung folgt

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 - 15:55 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Also da ich nun nicht weiss, wo genau man hin posten soll um danke zu sagen, mache ich das jetzt einfach hier wie gestern!

@Cathy danke für das erste Bild, darauf konnte ich schon mal raten, wen ich kennen könnte *grins*

@Hordath vielen Dank für die tolle Bildergallerie die Du uns zu Verfügung gestellt hast, echt gut Bilder ohja, da merkt man nicht mal dass es geregnet hat.

@Alle Achtung Susi das ist ein super toller Mega Bericht, den Du uns da schreibst, man denkt man sei selbst dabei gewesen, frage mich nur, ob ich jetzt noch 365 Tage warten kann *lacht*
Ja und die Fotos erst, jetzt hatte ich keine Mühe das Trio Cathy, Menolly und Locutus zu erkennen. Ja ich geb's zu sie kenne ich natürlich von Fotos :-))
Aber der hübsche junge Mann im roten Pullover muss ja wohl Mucol sein, Mensch das hätte ich jetzt nicht vermutet *lächelt*

Dann habe ich lange gesucht Susi, Susi wo bist denn Du ach da bist Du ja wie Du leibst und lebst.

Dann wollte ich mich gerade etwas enttäuscht abwenden, da ich nicht hoffte, dass ich diejenige noch zu sehen bekäme, worauf ich am meisten wartete.
Jawohl unsere Thora, man was war ich froh als sie mir gesagt hat, sie hat sich doch zum CT angemeldet.
@ Liebe Thora ich muss schon sagen, genau so habe ich mir Dich vorgestellt, obwohl den flotten älteren Herrn auf dem Bild von Cathy hatte ich schon als Deinen Mann interpretiert.
Nun dachte ich natürlich die Dame im Seitenprofil neben ihm seist Du, aber ich hatte danebengetippt.
Frage mich jetzt grade wer das sein könnte, Ireen vielleicht, aber nein ich glaube eher nicht. Vielleicht klärt mich ja jemand auf.
Also meine Lieben ehe ich noch länger werde, ganz herzlichen Dank an alle, die uns bereits an Ihren Erlebnissen teilnehmen liessen :thumbleft:

Ganz liebe Grüsse

Twenty

_________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 - 16:22 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 06.07.2005 - 20:13
Beiträge: 80
Wohnort: Torgau
Hallo Freunde,

bin auch gerade angekommen!

Alles super!

_________________
Glück für alle! Umsonst! Niemand soll erniedrigt weggehen von diesem Ort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 - 16:23 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Prima Brockmaster :wink: Schön das du und dein Radel auch wieder sicher zu Hause sind :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 - 16:42 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) @Brockmaster: Ich bin froh, dass Du gut und sicher wieder zu Hause angekommen bist!! Ist schon ein komisches Gefühl, dass man noch vor zwei Tagen mit Menschen beisammen saß, die nun wieder in alle Richtungen verstreut sind.

@Susi: Danke für Deinen tollen Bericht und die Bilder. 8) Da wir ja am Freitag und Sonntag nicht dabei waren, habe ich ihn regelrecht verschlungen. Ich wusste gar nicht, dass ich in der tapferen Truppe die "Kleinste" war. Schön..das ich nun eine Gruppenaufnahme der 13 Helden habe! :wink:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 - 17:14 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Respekt Brockmaster - ich freu mich, dass du bereits zuhause angekommen bist.

Ich fahr ja nun auch viel Fahrrad, aber mein persönliches Tagesmaximum liegt bei etwa 120km - und da hattest du ja doch noch mal deutlich mehr.

Aber egal - willkommen "zuhause".

Mucol
(der häßliche alte Mann ohne roten Pulli)


Zuletzt geändert von Mucol am 15.08.2006 - 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 - 17:23 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 - 11:14
Beiträge: 152
Bilder: 2
Wohnort: Salzgitter
Gibt´s eigentlich schon Anmeldeformulare für nächstes Jahr? Wenn man die ganzen tollen Berichte liest, bekommt man gleich wieder Lust den Koffer zu packen. Meine Fotos sind leider nichts geworden, da meine Kamera zu nass geworden ist. Die Akkus wurden wohl feucht und es hat eben gefunkt.
Donnerwetter Brockmaster, ich hatte garnicht gewußt, daß Du mit dem Rad unterwegs warst. Stramme Leistung und mir tun die Haxen von so´m bißchen Laufen weh. :walk:

_________________
Vision ist die Kunst unsichtbares zu sehen....


KI 00550068


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006 - 17:36 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Hey brockmaster! :hello1:
Das ging aber flott!
Ich habe schon den ganzen Abend an dich gedacht, wie du den langen Weg zurück Radelst! :deathlyobsessed:

Dann ruh dich gut aus bis zum nägsten CT!!!!! :D

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006 - 19:58 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 - 20:33
Beiträge: 104
Bilder: 10
Hallo Leute

Auch der Perlenstern hat jetzt den antiquierten Farbfilm endlich entwickelt bekommen.
Nicht viel, da wir ja einen Haus- und Hoffotografen hatten.
Aber immerhin ein paar Erinnerungen

Der Perlenstern

_________________
:? :wink: Carpe Noctem :wink: :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006 - 21:57 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2006 - 21:01
Beiträge: 2
:)
Hallo Freunde,
Ich habe fur Euch ein kleines Geschenk gemacht.
Als Dank fur die schone Zeit wahrend das Treffen in Bernshausen.

Das High Quality Video ist HIER zu sehen. (111 mb)

Das Low Quality Video ist HIER zu sehen. (28 mb)

Mp4 und Streaming Video kommt spater.

Grusse,
Veralun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006 - 22:00 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 - 20:33
Beiträge: 104
Bilder: 10
hihi längst runtergeladen...auch an dieser Stelle nochmals ein dickes DANKESCHÖN an dich.

Der Perlenstern

_________________
:? :wink: Carpe Noctem :wink: :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 - 18:33 
Hab mir eben schonmal die "Low" Version angeschaut ... 8) :( :oops: :thumbup:

Ein wirklich schönes Video, was man sich hin und wieder immer mal gerne anschaut.
Der Download der "High" Version ist natürlich Pflicht und darf in meiner Sammlung nicht fehlen. :wink:

Danke für die Videos Veralun.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de