Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 - 15:08 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Hi Monacus,

da warst du schneller als ich... genau dieses Spiel meinte ich. Das Knut süßer ist als die Kuh, keine Frage :-)...
Aber bei der Kuh gibt es unzählige Level, was wiederum für die Kuh spricht :headbang:

Ich mag sie halt beide :woswmann1390:

Gruß Flocke

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006 - 12:47 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi Flocke,
ich habe nur mal kurz die ersten Level von den Q-Lympics gespielt, und nachdem sie mir weitgehend gleich erschienen, bin ich - Männer sind ja sehr treue Wesen - wieder zu Knut zurückgekehrt.
Aber trotzdem meine Frage: Hat die Kuh mehr als 30 Level?
Gruß und schönen Advent

Monacus

PS: Werde gleich mal den Weihnachtsmarkt in Benediktbeuren besuchen. :1xmas500:

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006 - 18:49 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Hi Monacus,

10 Points für den Satz "Männer sind ja sehr treue Wesen" ... mag bei dir vielleicht stimmen, aber "Fische" sind sind in dieser Beziehung wirklich nicht zu toppen ;-)

Was die Kuh betrifft, so kannst du dir hier bis zu 300 Level runterladen. Musst dich nur kurz anmelden...

Gruß und viel Spaß

Flocke

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Treue Wesen
BeitragVerfasst: 04.12.2006 - 12:28 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi Flocke,
Danke für die 10 Punkte. Aber wie war das nun gemeint?

Zitat:
aber "Fische" sind sind in dieser Beziehung wirklich nicht zu toppen


Bestätigt das meine Aussage :D
oder ist damit das Gegenteil gemeint? :protest:

Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 - 15:00 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Hallo Monacus,

du hast das so nett beschrieben, warum du lieber Knut spielst, da konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen und habe gedacht, wenn ein treuer Mann, dann muss es ein "Fisch" sein ;-)

Und wie ich jetzt in deinem Profil sehe, du bist einer :-) Volltreffer :-)

Liebe Grüße Flocke

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Treue Männer
BeitragVerfasst: 04.12.2006 - 18:13 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi Flocke,
jetzt bin ich aber beruhigt! :male:
Halte zwar nicht so viel von Horoskopen, aber bestimmte Grundeigenschaften sind tatsächlich aus den Tierkreiszeichen abzuleiten, bzw. stimmen sehr häufig. Habe deshalb - aus purer Neugier - mal bei den Wassermännern bzw. -frauen nachgesehen und dies gefunden:

Zitat:
Der Wassermann liebt nichts mehr, als sich über Regeln, vor allem unsinnige, hinwegzusetzen. Wenn man einen Wassermann aus der Reserve locken möchte, muss man ihm nur etwas verbieten, und schon erwacht sein Widerspruchsgeist. Was ist das für eine Freude, über einen Rasen zu laufen, auf dem ein "Betreten verboten" - Schild prangt! Aber so sind die Wassermänner eben. Sie tanzen immer etwas aus der Reihe und werfen bestehende Ordnungen über den Haufen. Sobald etwas zur Gewohnheit wird, verlieren Sie das Interesse daran. Das Neue, das Unbekannte und Abenteuerliche wirkt auf Sie einen starken Reiz aus. Sicher findet man unter den Abenteuer-Urlaubern eine Menge Wassermänner, denn hier können Sie sich bewähren. Auswege finden, unüberwindbare Hindernisse meistern, mit zwei Holzstöcken Feuer machen und natürlich das Leben unter freiem Himmel genießen. Frische Luft ist für Sie so wichtig, wie für den Stier das Geld, und geschlossene Türen können Sie nicht leiden. So erfrischend Ihre Freiheitsliebe ist, in einer Beziehung stoßen Sie damit oft auf Widerstand, denn eine Partnerschaft braucht Nähe, und das ist nicht unbedingt Ihr Lieblingsfach in der Schule des Lebens.


Könnte das bei dir zutreffen?

Lieben Gruß
Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006 - 18:35 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Hi Monacus,

Wie kommst du denn auf Wassermann?

Ich bin ein "Fisch" wie er im Buche steht... eitel, treu, reserviert, mit vielen Träumen, die bitte keiner stören darf...
Meine Schale muss man erstmal knacken, aber dann... ;-)

Liebe Grüße Flocke

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wasserfrau oder Fischin ??
BeitragVerfasst: 04.12.2006 - 22:41 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi Flocke,
wie ich darauf komme? Ganz einfach!
Unter deinem Avatar sind 3 Symbole. Dein Tierkreiszeichen (Wassermann), dein Geschlecht (weiblich), dein chinesisches Tierkreiszeichen (Hahn).
Also: Entweder hast du dich bei der Eingabe deines Geburtsdatums im Profil vertippt, oder mit dem Script stimmt was nicht. Ich tippe aber mal auf ersteres.
Aber wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass du ein Mann bist, liege ich am Boden. :oops:

Verstörte Grüße,
Monacus

Zitat:
WIE MAN DIE FISCHE-FRAU VERFÜHRT: Die Fische-Frau ist feminin, romantisch, sanft und zerbrechlich. Sie schafft es, ihrem Partner zu verstehen zu geben, dass er der wichtigste Mann auf der Welt ist. Man sollte ihr schmeicheln, sie liebkosen und ihr zuhören, sonst leidet sie und neigt zur Depression. Ihr idealer Mann ist kräftig und stark. Tipp: unterhalten Sie sich viel mit ihr!!

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tierkreiszeichen
BeitragVerfasst: 05.12.2006 - 14:50 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi Flocke,
habe mal gerade in dein Profil geschaut. Der 1. Februar ist und bleibt Wassermann. Das elitäre Tierkreiszeichen Fische beginnt erst am 20. Februar.

Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 - 17:20 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
Hi Monacus,
wollte dir schon heute Nachmittag antworten, aber da hat mich meine Maus wieder im Stich gelassen :-(

Da ist mir in meinem Profil tatsächlich ein Fehler unterlaufen, habe nie darauf geachtet, sorry. Wie das passieren konnte, keine Ahnung. Aber ich bin und bleibe ein Fisch ;-) (wie er im Buche steht) Werde das gleich mal ändern.

Damit du nicht gänzlich verstört bleibst, ich bin weiblich :-) und das ganz sicher

Gruß Flocke

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 - 17:29 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi Flocke!

Zitat:
Damit du nicht gänzlich verstört bleibst, ich bin weiblich und das ganz sicher


Ja, ja !! Ich glaubs dir ja. :D

Und jetzt hat sich dein Chinesisches Zeichen natürlich auch geändert. Aus dem Hahn ist ein Hund geworden.

Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Knut
BeitragVerfasst: 08.02.2024 - 08:37 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
сего95BettBettиллюСтриJeweанглучилМишиNortNiMHSendDormZyliBlacBritFiskMika(BluГлязКамедисс
КлюецветумстразнDentSkryMineDonaClifGreeяпонНиноПороPenhFreeвойнHermМакаMichфилоTerr5752Frau
FlexRogeMillиздаSmobDisnDisnMariEyePНоткChriChriOmsaTrauчитаШушаBernNighПрабстихЯковCONSXVII
OmsaBudoЛазаHeroBreaTraiЖукоWindPixaJeweТравWindGreaDeanС-СЛпортPierгуляВольSideAlisDreaМатв
чистSidnotheМаркNilsминукомппокиBrotNokiNokiVittCharMichRobeDemiHessиздаAlexElleParkWindWagg
AdidVocaWritMSC1DAXXGardSamsElecинстVtecЛуни6118LovePrecBrad1821батаSQuiDrivSonyАНТумедиJazz
PoweязыкцветГрошLegeпанеBridMPEGWINDTefaязыкпредoupeEscaPediАудиоргаДедеСветPIMSLausЛитРмоло
ИллюPampсемиКараоднаИллюОтечFranГумиRainJohnOZONHoffMcLoLifeHearГореформBritБледTwenWhenTouc
КозыШелюChinRichСодеучреАлекКомиДамиАфанXboxLikeТихоСтарКондHopeЖукоDillCoreоживДаниMSC1MSC1
MSC1MicrКочабываtaskWomaавтовыруЭтруЗаичСмирЩеглподзtuchkasавтоПанч


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Knut
BeitragVerfasst: 01.03.2024 - 09:19 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de