Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:26

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 - 16:10 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 49
Hi!
Ich hab mich zum Betatest angemeldet und auch ne Bestätigung erhalten....ich frag mich jetzt nur, ob ich da eventuell was bezahlen muss, mein englisch ist nicht sooo gut, dass ich das alles verstehe, was da geschrieben steht. Also, kann ich mich da "gefahrlos" anmelden???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 - 16:40 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 49
ok...so wie es aussieht, kann ich mich da eh nicht anmelden, da die Seite auf Gametrap nicht zu finden ist....komisch, da die mir doch Passwort und Nick zugeschickt haben....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 - 20:35 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006 - 22:07
Beiträge: 111
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Also bezahlen muss man noch nicht, erst ab dem 15. Februar.

Ich weiß ja nicht wie aktuell deine Anmeldung zur Beta war, aber falls dies schon länger her ist und deine Einladungsemail so aussah, dann funzt das nicht. Du müsstest dich erneut über diese Seite anmelden. Die Registrierungsemail sollte eine andere Webseite und einen Benutzernamen+Login für die Registrationsseite beinhalten, auf der du dann deinen Uru Live Account erstellen kannst.

_________________
/autoshout let it all out :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 - 20:52 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 49
Ich habe mich vor 3 Tagen auf der von Dir angegebenen Seite angemeldet und folgende Nachricht erhalten:


Shorah, fellow explorers!

Thank you for participating in the Myst Online: Uru Live Beta program! We truly need your help to get this exciting, innovative project running at peak efficiency, and the next stage in that process has arrived.

Our legal department is still catching up to the international business laws; only explorers in Australia, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Italy, the Netherlands, New Zealand, Norway, Spain, Sweden, the United Kingdom, and the United States will be able to participate in this next stage of the Beta.


REGISTERING FOR MYST ONLINE: URU LIVE BETA
A) Use your browser to go to <<http://www.gametap.com/mystbeta>>
B) Enter ...... as your Username and ..... as your Password.
C) If you already have an active GameTap account...
- click on Sign In at the top of the page.
- enter your GameTap Screen Name and Password.
- click Continue.
- go to Step 2 below.
(If your GameTap Account is expired continue with step E)
D) If you don't already have a GameTap account, fill out the Create an Account form and click Continue.
E) On the Pick the Plan that is Right For You screen...
- find the Enter Promotional/Coupon Code field at the bottom.
- enter code: ......... in the field.
- click Continue.
F) Fill out the Account Info and Billing Info forms and click Continue .
(no credit card is necessary if you entered the promotion code correctly in Step E above.)
G) Continue with Step 2 below.

2. DOWNLOADING AND INSTALLING MYST ONLINE
H) Confirm that your GameTap information is correct and click Download Now.
I) When download is complete, install Myst Online: Uru Live by double-clicking on UruLiveBetaSetup icon on desktop or in your downloaded directory.
J) When installation is complete, launch Myst Online: Uru Live by double-clicking on the Uru Live icon on your desktop.
K) Enter your GameTap account name and password.
L) After a brief download, the Myst Online explorer creation screen will appear. Create your explorer and explore!

Thanks for your help!

Sincerely,
GameTap and Cyan Worlds

Aber bei Gametap bin ich ,wie gesagt nicht weiter gekommen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 - 21:11 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 49
Doch...es geht! Ich hab vorher einfach auf den link "gedrückt" und das wurde nicht anerkannt. Jetzt hab ich ihn oben in die Adresszeile eingegeben und nun scheine ich weiter zu kommen...
Nur scheint mein Code jetzt nicht zu stimmen???

The inserted coupon code is not valid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 - 21:42 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Kann da leider gar nicht helfen da ich mich noch nicht für Game Tap registriert habe !!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 - 21:49 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 49
Tja....also auf dem von mir beschrittenen Weg geht es nur gegen Geld und weil ich nicht angegeben habe, wie bzw. wieviel ich zahlen will (Monat oder Woche)...gehts dort auch leider nicht weiter.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 - 11:07 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006 - 22:07
Beiträge: 111
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Das mit dem Code ist aber sehr komisch, ich würde dir empfehlen unter der Uru Live Support Seite ein Ticket aufzugeben. Wenn du denen deine original-eMail schickst, können die sicher überprüfen was da falsch gelaufen ist.

_________________
/autoshout let it all out :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 - 11:31 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 23.09.2006 - 14:11
Beiträge: 11
Wohnort: Ketsch
Hallo Burchi,

Ich hab noch einen Code übrig, da die mir zwei geschickt haben. Wenn du es noch mal ausprobieren möchtest, dann schick mir doch einfach eine pn und ich leite den an dich weiter.

Gruß Rima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 - 15:51 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 49
Ok rima.....dann schick mal an . Bin ja des englischen nur bedingt mächtig. Hoffe, dass ich da nichts vermurkse....


Zuletzt geändert von burchi am 02.02.2007 - 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 - 16:22 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 49
Sorry, the requested offer has expired - also wenn das angebot abgelaufen ist, dann frag ich mich, warum cyan mir überhaupt noch die Codes schicken. Da weiss wohl cyan nicht was gametap macht. Alos nur verarschung.....vorm 15, kommt da also keiner rein, der nicht bereits drin ist..... oder er muss 99 cent zahlen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 - 21:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
:oops: Da fällt mir ein das es mal irgentwo stand das es eine Art Stichtag zur Anmeldung zur Beta geben würde :roll:

Finde es gerade nicht so auf die schnelle :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 - 00:28 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2005 - 08:19
Beiträge: 70
Bilder: 11
http://www.urulive.com/forums/viewtopic ... ht=#102652

Hallo Burchi,

hier kannst du dein Problem posten. :)
Am besten wendest du dich an Ireenquench, die dir sicher bei der Übersetzung helfen wird bzw. für dich postet.

_________________
Bär sei mit uns .................... Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 - 17:28 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006 - 22:07
Beiträge: 111
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Moinsen burchi,

in dem hier von lemura verlinkten thread schreibt GreyDragon (ein Mitarbeiter von Cyan Worlds) man solle die Fehlermeldungen posten die man beim Anmelden bekommt. Ich habe für dich deine beiden schon gepostet ;)
Mal sehn ob da ne Antwort kommt, find ich ja auch sehr komisch warum man sich noch anmelden kann wenn se denn die Beta auslaufen lassen...?

Zitat:
vorm 15, kommt da also keiner rein, der nicht bereits drin ist..... oder er muss 99 cent zahlen...

Das Angebot gilt nur für die Länder USA und Kanada in denen der Spieldienst GameTap verfügbar ist. Wir Europäer müssen ab dem 15.02. 13 US-Dollar im Monat zahlen um Uru Live spielen zu können.

_________________
/autoshout let it all out :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 - 19:36 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 49
Was auch immer jetzt bei der Sache rauskommt - erstmal schönen Dank für eure Anteilnahme...!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de