Aktuelle Zeit: 15.12.2018 - 10:26

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006 - 23:09 
Ramsine ist eine Frau mittleren Alters, die es in ihrem heimatlichen Dorf einfach nich mehr aushält. Das Leben ist trist und öde und nichts aufregendes geschieht.
Eines Tages trifft sie auf einen Fremden, der ihr von einem unbekannten Volk namens D'ni erzählt. Zuerst skeptisch, fühlt sie sich doch mehr und mehr in den Bann der Erzählungen gezogen.
Als der Fremde berichtet wieder in die Höhlenwelt dieses Volkes zurückzukehren beschließt Ramsine ihm zu folgen.

Doch schon kurz nach der Ankunft trennen sich die Wege der beiden.
Ramsine, nun völlig sich selbst überlassen irrt verzweifelt durch die Gegend. Bis sie auf eine Gruppe Forscher trifft die sich ihrer annehmen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 - 12:19 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 - 20:32
Beiträge: 121
Bilder: 8
Wohnort: Hamburg
Joorea ist schlank, mittelgroß, mit sehr hellen blauen Augen und halblangen, braunroten Haaren. Sie ist fasziniert von Archäologie und hat viele Ausgrabungen gemacht, bei denen sie wundersame Artefakte fand. Ihr "Helfersyndrom" läßt sie alles andere in den Hintergrund stellen, wenn eine Notsituation eintritt.

Paul ist groß, kräftig gebaut, braungebrannt mit dunklen, halblangen Haaren. Auch er ist begeistert davon, Relikte von anderen Kulturen aus fernen Zeiten auszubuddeln. Er lebt in einem Wohnmobil am Rand der Wüste.

Z'ron ist ist ein Freund von Jooera und Paul, der aber nur am Rande vorkommt.

_________________
...find a way...build a home... http://www.after-uru-forum.de


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 - 12:26 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Da ich mich selber schon Vorgestellt habe, schreib ich nun auch was zu verschiedenen Leuten oder Gegenständen die in unserer Geschichte schon einmal vorgekommen oder noch vorkommen werden....


Sarah :
ihre um zwei Jahre jüngere Schwester, die sich im Zeitalter der Irren befindet, wegen ihrer Gräueltaten, die sie einst begann.


Brahdi:
Ein Junges Gildenmitglied der Bewahrer, der ihr einst den Kopf verdreht hatte.

Xsatse:
lebt in der Welt „Cumog“, dem Lebensraum der Schattenwesen.

Voranu:
Er gehört dem Volk der Fortam an und hat bisher für Reynam gearbeitet



Das Buch:
Die Worte hoor gah lahsah r’kotsah, bedeuten nur finde und versiegle da Tor, denn es gehört zu der alten Prophezeiung. Leider konnte das Tor nicht versiegelt werden und es besteht fast keine Möglichkeit die Schattenwesen zu befreien und es hat seine gewaltige Wirkung noch nicht Verloren, denn es wurde nur verbrannt.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 - 09:43 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Hallo!

Im 3. Kapitel wird meine Hitanafigur erstmal Pause machen und dann ein Abenteuer mit Navret erleben. Da ich mich aber auch am 3. Kapitel des RPG beteiligen möchte, werde ich eine dieser zwei Figuren einführen, die ich mir ausgedacht habe.

1. Figur
Namira Ramadi


Namira ist eine Kriegerin, deren Volk in den Tiefen eines Dschungels lebt. Sie muss untätig dabei zusehen, wie ihr Volk von fremden Leuten niedergemetzelt wird, die sich dann in Luft auflösen. Namira schwört Rache, doch dann geschiet etwas Unerwartetes.
Namira ist sehr impulsiv und greift schonmal schnell zur Waffe. Die junge, heißblütige Frau muss erst lernen, dass man Probleme auch ohne Waffen angehen kann. Sie wird ihre Waffen nie wieder benutzen...

2. Figur
Garlan Todana


Garlan ist ein etwas älterer Mann, der auf einer schönen Welt an der Küste einer mittelalterlichen Stadt wohnt und als Archäologe arbeitet.
Das ist in dieser Welt besonders interessant, weil er und sein Team immer wieder auf Ruinen stoßen. Darunter sind auch Reste einer unbekannten Kultur. In einer dieser Ruinen finden sie eine Kiste mit einem Weltenbuch darin. Garlan untersucht es näher und landet dadurch in der Wüste Nyruga. Als rational denkender Mensch hält er das ganze erstmal für unmöglich, bis er merkt das alles um ihn herum tatsächlich da ist...

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 - 15:12 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hitana wir sprachen mal über einen " hoffentlich dritten Teil " dennoch denke ich das dieser hier noch lange nicht abgeschlossen ist :wink:

Natürlich finde ich es super das man auch mal darüber nach denkt neue Carakthere ein zu bringen , aber das hat noch Zeit !!

Letzt endlich kann man auch so immer mal Parts von anderen Caraktheren schreiben und ist nicht nur gebunden an eine . Ich selber hatte auch schon darüber nach gedacht eventuell noch eine Spielerfigur ein zu bringen damit man auch mal einen anderen Avatar beschreiben kann :wink: aber das ist dann immer von der Handlung anhängig .

Gruß Susi

P.S Ich bevorzuge Part 2 deiner Beschreibungen !!

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 - 08:38 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Hallo Susi!
Ich musste die Beschreibungen jetzt einfach mal loswerden, sowas kann man sich auch nicht ewig merken. Natürlich ist das 2. Kapitel noch längst nicht zu Ende, aber ich denke wir alle hoffen und warten auf das 3. Kapitel!

Gut, dass du mir sagst, welche Person dir besser gefällt. Es hängt ja auch ein bisschen von dir ab, welche rein kann ;) !

Gruß Hitana

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 - 17:26 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Okay, nun da das 3. Kapitel tatsächlich angefangen hat und die Hitana-Figur sich sogleich in den Urlaub verabschiedet hat, kann ich jetzt ja näher auf die neue Figur eingehen.

Garlan Todana ist 40 Jahre alt, hat kurze hellbraune Haare und einen hellbraunen, kurz geschnittenen Vollbart. Seine Haare werden bereits etwas grau und auch in seinem Gesicht zeichnen sich schon so einige Falten ab.

Garlan trägt ein hellbeiges Hemd und hellbraune Hosen mit Stiefeln. Seine Augen sind von einem hellen blau-grau und er hat sehr helle Haut und ist recht groß.

Garlan ist sehr analytisch, hat den typischen Forscherdrang neue Dinge kennenzulernen, ist ein Realist und eher vorsichtig. Er redet meist nicht viel, kann mürrisch und zuweilen sogar unnahbar sein. Es fällt ihm schwer an Dinge zu glauben, die er nicht versteht oder ergründen kann.

Im Team (damit ist das "RPG Team" gemeint) wird er sich erst ein wenig daran gewöhnen müssen, dass nicht er alleine das Sagen hat, so wie es bei seinen archäoligischen Expeditionen der Fall war. Dennoch kann die Arbeit und das Leben mit Garlan sehr angenehm sein, da er wirklich gute Leistungen bringen kann.

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 - 14:43 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2006 - 09:22
Beiträge: 124
Luana

Sie ist eine junge Frau, 25 Jahre alt, quirlig und fröhlich. Sie hat aber auch eine ruhige und ernste Seite, die dann zum vorschein kommt, wenn sie wieder mal in Schwierigkeiten steckt.

Sie ist 1.68 gross, hat schulterlange hellbraune Haare, die sie meist zurückgebunden hat. Ihre Augen sind blau. Meist trägt sie Jeans oder Multifunktionshosen, dazu T-Shirts.

Sie hat einen eher schlechten Orientierungssinn und braucht meist etwas länger, bis sie jemandem vertraut. Dann aber ist sie offen und hilfsbereit. Sie liebt es, herum zu strolchen und zu forschen.

_________________
Viele liebe Grüsse
aus der Schweiz ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de