Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 13:22 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Ich bekomme keine Rechnug, und sehe nur auf meiner Buchungsliste was Abgegangen ist.

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 13:30 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Mom ich suche die Mails mal heraus...... Aber ich hatte nicht den Mut mit einem Mitarbeiter zu chatten und hab die Infos beim Account danach einfach geändert. Ich stelle danach die Übersetzung von Thoro hier rein.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 13:34 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,

@Tachzusamm: Ich habe lediglich die Abbuchungen; eine Rechnung gibts nicht.

Und natürlich die obligatorischen Werbemails....

Gruss
Wolle

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 13:35 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
[hide=Gametap]Gametap vom 23.05.07 hat Folgendes geschrieben:
Hi Catherine,

wir hoffen, dass Sie einen riesigen Spaß mit Ihren Lieblingsspielen und -videos haben. Allerdings hat es eine kleine Panne gegeben - es war uns kürzlich nicht möglich Ihre Kreditkarte zu belasten, die Sie für Ihre GameTap-Mitgliedschaft benutzen.

Unser Kundendienst ist hier, um sie dabei zu unterstützen, weiterhin GameTap nutzen zu können. Es ist ganz einfach. Nehmen Sie sich einfach einen Moment Zeit, um zu überprüfen, ob Sie eine gültige Kreditkarte benutzen und ob die Kreditkarten-Informationen korrekt sind. Oder wenn Sie eine andere Kreditkarte benutzen möchten, lassen Sie und das einfach wissen.

• per Telefon - wählen Sie 1-866-722-5295
• online - melden sie sich bei GameTap an, klicken Sie auf "My GameTap" und bearbeiten Sie ihre Angaben unter "Payment Options"

GameTap
Lebe, um zu spielen. Spiele, um zu leben.

Rufen Sie uns heute unter 1-866-722-5295 an, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Wir sind hier, um zu helfen.

Gametap vom 28.05.07 hat Folgendes geschrieben:
Hi Catherine,

wir haben Ihnen kürzlich geschrieben, dass es uns nicht möglich war, Ihre Kreditkarte zu belasten, die Sie für Ihren GameTap-Mitgliedschaft benutzen. Leider besteht das Problem weiterhin.

Unser Kundendienst kann helfen. Um weiterhin spielen zu können, stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige Kreditkarte benutzen und dass die Kreditkarten-Informationen korrekt sind. Oder wenn Sie eine andere Kreditkarte benutzen möchten, lassen Sie und das einfach wissen.

• per Telefon - wählen Sie 1-866-722-5295
• online - melden sie sich bei GameTap an, klicken Sie auf "My GameTap" und bearbeiten Sie ihre Angaben unter "Payment Options"

Kommen Sie also vorbei und aktualisieren Sie Ihre Kreditkarten-Informationen, um weiterhin GameTaps wachsende Welten aus Spielen, Videos und mehr nutzen zu können.

Rufen Sie uns heute unter 1-866-722-5295 an, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Wenn Sie das Problem bereits behoben haben, bedanken wir uns.[/hide]

Das kam und ich hab danach Angaben geändert.

Neues anmelden liegt nicht drin der schreibt mir auf der Gametapseite bei den Adresseninformationen: Please confirm the billing information provided is correct. Was heisst den dass genau?

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Zuletzt geändert von Cathy am 18.07.2007 - 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 13:42 
Also ich habe eben mal nachgeschaut bei www.gametap.com => Account Settings => Membership => Review Account activity und dort dann den Filter auf "All" eingestellt. Dann werden alle Abbuchungen nochmal angezeigt. Ansonsten halt die guten alten Kontoauszüge. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 13:48 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Lol du hast das letzte Gametap Bild von mir von dort gesehen, jetzt sieht es so aus.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 13:55 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Danke Cathy. Dann scheint es bei Dir ja garkein Problem mit der Schweiz gegeben zu haben, sondern sie konnten nur nicht abbuchen.
Waren denn die Kreditkarteninfos auf der GameTap-Seite bei Dir wirklich falsch eingetragen? (Bei mir sieht alles richtig aus).

Cathy hat geschrieben:
Neues anmelden liegt nicht drin der schreibt mir auf der Gametapseite bei den Adresseninformationen: Please confirm the billing information provided is correct. Was heisst den dass genau?

Billing information bedeutet "Abrechnungsinformationen".
Kann auch Adressangaben bedeuten, wenn es nicht um die Kreditkarte, sondern um die Adresse geht.
Und der ganze Satz: "Bitte überprüfen Sie, ob alle angegebenen Abrechnungsinformationen korrekt sind."
Hast Du
a) Etwas weggelassen, weil es eh nur Amerika und Canada als Länder gibt oder
b) zwar alles richtig eingetragen, aber die Seite meckert trotzdem?

Kann auch sein, dass diese Meldung einfach immer kommt, sodaß man nochmal drüberschaut, und wenn alles stimmt, dann endgültig OK oder Confirm oder was auch immer drückt.

Zitat:
Also ich habe eben mal nachgeschaut bei www.gametap.com => Account Settings => Membership => Review Account activity und dort dann den Filter auf "All" eingestellt. Dann werden alle Abbuchungen nochmal angezeigt. Ansonsten halt die guten alten Kontoauszüge. :wink:

Jo, und bei mir steht da auch nur die erste Abbuchung aufgeführt :?

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 14:00 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Die Kreditkarteninfos sind richtig eingetragen, es happerte damals an der Adresse, denke ich. Ansonsten hätte die erste Abbuchung auch nicht geklappt, und damals war die Adresse noch nicht korrekt.

Ich kann die Seite so oft ich will save'n aber immer kommt das selbe.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 14:16 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Cathy hat geschrieben:
Ich kann die Seite so oft ich will save'n aber immer kommt das selbe.

Hm, trägst Du denn was bei "State/Province:" und "Country:" ein?
Ich lasse die leer, weil ich ja weder in Amerika oder Kanada wohne. Auch Deutschland wird ja nicht angeboten. Weil ich sie leerlasse, kommt dann bei mir:
"Please select your state." und
"Please select your country."

Wenn Du dort irgendein Bundesland in Amerika einträgst, wird es wohl nicht gehen, weil es z.B. die Postleitzahl "Zip/Postal Code:" in diesem Bundesland nicht gibt. Soweit ich es mir vorstellen kann.



Zitat:
Also ich habe eben mal nachgeschaut bei www.gametap.com => Account Settings => Membership => Review Account activity und dort dann den Filter (Filter transactions by:) auf "All" eingestellt. Dann werden alle Abbuchungen nochmal angezeigt.

Cathy hat geschrieben:
Lol du hast das letzte Gametap Bild von mir von dort gesehen, jetzt sieht es so aus.

Du musst den Filter auf "All" einstellen.
:wink:

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 14:58 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Danke für die Info.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 16:08 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
So, mal eine Rückmeldung.

Ich hab da angerufen und gefragt; ein netter Tim sagte mir dann, ich brauche mich nicht zu wundern, denn ich wäre in eine Art 3-Monate-Umsonst-Aktion reingekommen. Wer das veranlasst hat, wusste er auch nicht. Komisch, so lieb bin ich doch garnicht *gg*

Naja, jedenfalls hatte ich darüber nichtmal eine Mail, und ab August geht es laut seiner Aussage dann auch normal mit Bezahlen weiter.

Und da wundert man sich, wieso Cyan nicht genug einnimmt ...

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 16:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nur mal schnell noch hinterherschieb :lol:

Ich bekpmme auch keine Rechnung oder ähnliches, sondern nur alle drei monate nee Abbuchung der Bank. ( Also es wird alle drei Monate, für die letzten drei Monate abgebucht) Liegt also eventuell auch an der kreditkarte die man hat :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 16:23 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
:D Also der Link zu IrfanView hab geklappt. Danke an alle.

D'n Alor

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 16:38 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 - 11:14
Beiträge: 152
Bilder: 2
Wohnort: Salzgitter
Also, bei mir wird monatlich abgebucht und ich bekomme auch keine Rechnung etc. :puppydogeyes:

_________________
Vision ist die Kunst unsichtbares zu sehen....


KI 00550068


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 - 17:35 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Tachzusamm hat geschrieben:
So, mal eine Rückmeldung.

Ich hab da angerufen und gefragt; ein netter Tim sagte mir dann, ich brauche mich nicht zu wundern, denn ich wäre in eine Art 3-Monate-Umsonst-Aktion reingekommen. Wer das veranlasst hat, wusste er auch nicht. Komisch, so lieb bin ich doch garnicht *gg*

Naja, jedenfalls hatte ich darüber nichtmal eine Mail, und ab August geht es laut seiner Aussage dann auch normal mit Bezahlen weiter.

Und da wundert man sich, wieso Cyan nicht genug einnimmt ...


LOL, warst wohl der 1000 Kunde! :P 8)

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de