Aktuelle Zeit: 17.10.2018 - 23:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Frage] Grundwissen
BeitragVerfasst: 01.08.2007 - 15:18 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007 - 14:53
Beiträge: 10
Ich lese was von Lakiahn, Totelmeeer und so weiter.
Aber wo ich mich gerade befinde, weiß ich nicht.
(typisch für den Orientierungssinn eines Mannes :oops: )

Irgendwie scheint mir da immer wieder etwas zu entgehen,
bzw. ich schaffe es, die wichtigsten Daten zu übersehen. :(

Vielleicht liegt es daran, dass ich Gelegenheits-Forscher und kein Vollprofi bin. :roll:
Könntet Ihr mir bitte helfen?
Woher bekommt man die Namen?


Btw.:
Damit man mich wieder erkennt: :idea:
Ich bin "Flight-Sim-Pilot" im Ubi-Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 - 17:20 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Erst mal herzlich Willkommen Flight-Sim-Pilot :wink:

Also in der Regel spricht Escher ja mit dir in jeder Welt und erzählt dir was.

Hier aber eine Kurzbeschreibung

Noloben - Strand mit darüberliegender Wiese und Steingebilde darauf
Taghira - Eiswelt
Todelmer - Sternenwelt
Lakiahn - Tropenwelt
Direbo - quasie der Nexus wie aus Uru

Bilder zu den einzelnen Welten kannst du auch hier jeweils im ersten Posting zu einer Welt sehen Myst 5

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 - 23:40 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007 - 14:53
Beiträge: 10
Hallo und vielen Dank Susi.
Nur: Wo bin ich gerade? :-k
Ich kann meinen Standort auf keinem der Bilder inden Threads entdecken.
(Ich bin da, wo man ins Loch gekrochen ist und in der Höhle mit den 2 Aufzügen imi Schacht und den drei Verbindungsbüchern auftaucht; Sprich: Ganz am Anfang. :roll: )

So etz muss ich aber in die Haia. :wave: Guts Nächtle. :sleeping:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 - 07:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Also wenn du noch ganz am Anfang bist dann bist du in einem Vulkan in New Mexico. Dort ist die Verbindung ( Großer Schacht ) von der Erde in die Stadt.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 - 11:46 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007 - 14:53
Beiträge: 10
Häää?. Noch mal bitte.

Mein Standort:
Ich bin durch die Gänge der Gewölbe gestrolcht und habe dort insgesamt
- 12 Tagebücher
und
- 4 Verbindungsbücher
gefunden.
Das interessante dabei:
Bei den vier Verbindungsbüchern, die wahrscheinlich in Ihrer Anzahl vollständig sind, entdeckte ich in jedem eine Viereckandordung von vier Inseln. Auf jedem Buch war eine andre "D'ni" Zahl geschrieben worden. (Wahrscheinlich auch ein Hinweis auf die Reihenfolge der abzuarbeitenden "Aufgaben" :?:
Wichtig ist mir noch, dass ich zwei weitere bisher Räume nicht betreten konnte.

Verdeckt, da evtl Spoiler. :roll:


[hide]


- Im "Obergeschoß" im ersten "Rondell" mit der Luftabsaugung oder was es sein soll. (Hebel sabbotiert)
- Im untersten Geschoß, im Rondell, gegenüber dem Raum mit dem Verbindungsbuch. (Hebel blockiert)


[/hide]


editiert:
Ich weiß jetzt , wo ich bin: auf "K´veer".
K.i.V.i.w.l.k. = Steht doch im Text:
Zitat:
Eure Reise durch Myst 5 beginnt hier !

Und das wollte ich doch nur erst einmal wissen. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 - 11:57 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Na dann ist ja gut :D

Wie du die Welten löst ist eigentlich egal, da es quasie genau so wie in Uru, unabhängige Welten sind, um ans Ziel des Spieles zu kommen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 - 12:27 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2007 - 14:53
Beiträge: 10
Susi281173 hat geschrieben:
Wie du die Welten löst ist eigentlich egal, da es quasie genau so wie in Uru, unabhängige Welten sind


Aha! Das war die wichtigste Info des Tages. Danke. 8)
So nebenbei läuft noch mein Backup und daher habe ich noch Zeit für Myst. :froilanfc0:
(Ich muss noch einiges neu installieren, derwegen "muss" ich dabei bleiben. :computer_23: )

LG
Jürgen


P.S.: Übrigens, schönes Forum mit allerlei Spielerei. :toothy7:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de