Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 13:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 346 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 - 11:12 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Die Geschichte hat ihren Lauf genommen.

ich brauch mein Fundament um was zu erzählen Thora :oops:

Obwohl ich nicht eine gute Geschichtenerzählerin bin macht es mir riesen Freude.

Hoffe es kommen noch ein paar ander Leute dazu!!!

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 - 13:47 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Cathy :)

Die Gechichte ist doch schon super. Ich wußte gar nicht, wie gern ich schreibe. Ich brauche nur etwas Zeit, um entsprechend zu reagieren, werde jetzt mal loslegen...

Grüße von Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 06:28 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ich hoffe ihr könnt noch bis 10 Uhr warten , vorher schaffe ich es nicht :lol: Arbeit ruft , bis dann Susi

P.S. Übrigens dickes Kompliment an euch !! Wärt in D´ni bestimmt Schreiber geworden 8)

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 06:55 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Okay Susi

Ich bin zwar schon wieder voller tatendrang, aber ich werde warten.

Hmm meine Tochter hatte gestern Abend die Geschichte lesen und schenkt uns ein grosses Lob, was bei ihr selten der Fall ist.

Sie ist schon ganz gespannt was wir weiter schreiben und meinte ich solle ihr die Geschichte dann ausdrucken :lilangel:

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 08:38 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
muss mich kurz melden :)

ruhig Blut, susi. Die ganze Sache darf nicht in Stress ausarten, sonst macht es keinen spaß mehr. Man muß warten können. Will jemand nicht weiterschreiben, soll er vorher bescheidsagen, damit die anderen den Part übernehmen. Aber wie gesagt, es muß auch mal ruhen können, denn nicht jeder hat immer viel Zeit. Ok, muß aufhören..Pflicht ruft :wink:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 17:27 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Also Thora ich kann auch nicht jeden Tag Romane schreiben , da mir im Moment dafür auch die Zeit fehlt :cry: macht aber Riesen Spass eure Erzählungen zu lesen :wink:

Worüber ich gerade nach denke ist ein Name für die Geschicht ??

"Uru und das Geheimnis in der Wüste" oder so ähnlich 8)

Was haltet ihr davon ?? Oder andere Vorschläge ??

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 - 19:42 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Hm, Susi, das hört sich schon gut an, aber wir wissen doch noch nicht, ob die Geschichte sich nur auf die Wüste beschränkt. Die Höhlen sind groß und die Fantasie vielfältig... :wink:

Doch das Kind muß einen Namen haben...ich denke nach...im moment fällt mir nichts Gescheites ein. Ist wohl heute zu warm...gib mir etwas Zeit.

Ich habe die Geschichte heute ausgedruckt und mir gefällt, was wir bisher geschrieben haben...mal sehen, was wir daraus machen. Die Fortsetzung kommt...es wird sich entwickeln...wie, weiß keiner... :) :wink:

Hehe..irgendwann überarbeiten wir die fertige Geschichte (mit überarbeiten meine ich nahtlos fließende Übergänge) und bringen ein Buch mit fantastischen Geschichten von Uru heraus. Wie gefällt Dir das? :)

Gruß Thora, die gleich noch einmal die Geschichte als Bettlektüre liest 8)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005 - 18:00 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
@ Hitana , jetzt wo du so viel Zeit hast möchtest du bestimmt ein wenig in unserem RPG mittippern ??
Wäre jetzt gerade günstig da wir ja bald aufbrechen zum Abenteuer :wink: Kannst dich ja mal einlesen und dann überlegen das du da auf alle Fälle mitmachen willst :lol:
Ein Paar Männer wären auch nicht schlecht !! Also frei willige Vor !!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 - 20:05 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Hallo Sharie-Susi, morgen machen wir uns auf die Socken. Heute schaffe ich das nicht mehr. Freue mich schon...

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2005 - 21:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
OK Thorah dann bis morgen !! 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2005 - 23:07 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Ziemlich müde vom Arbeiten übers Week-end und dem Endrätsel der BM, leg ich mich gleich ins Bett......

Aber morgen wird die Geschichte weitergehen.....

Werd ich jemanden finden von euch beiden oder werden weitere Personen dazustossen ???

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 - 06:01 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wer weiß das schon Cathy :roll: Hatte mir schon was für die Wüste ausgedacht bis Thora endschied das ich Plötzlich verschwunden bin :angel4: Also kurz zurück setzten , nachdenken und der neuen Geschichte folgen :downtown: Macht super viel Spass :headbang:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 - 16:26 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Freunde :)

Wenn man eine Geschichte schon vorher von Anfang bis Ende kennt, wird es schnell langweilig. Leider bin ich eine Schreiberin, die gerne ins Detail geht und es sollten möglichst keine Ungereimtheiten auftreten. Auch soll die Geschichte nicht so schnell zu Ende sein. Einen genauen Plan habe ich nicht...nein, erst nach Susis letztem Part habe ich mir wieder Gedanken gemacht. Ich baue immer die Gedanken und Hinweise meiner Vorgänger ein - so soll es ja auch sein. Nur hat Cathy geschrieben, das sie uns beide im Relto nicht hören konnte, das heißt, sie war eben doch nicht hundertprozentig bei uns, also habe ich sie mit Materialisationsschwierigkeiten kämpfen lassen...aber nun ist sie plötzlich, wie ich lese, ohne Mühe wieder in Sharies Relto...nun, wir werden sehen, wie sich alles entwickelt... :) Ich habe ja auch plötzlich einen Vater, und eine Jägerin bin ich auch :knight: ...daraus habe ich dann auch wieder was geformt, macht doch Spaß,oder?? Ich werde morgen die Fortsetzung tippen, solange muß Sharie noch ohne Rucksack auskommen...schaffst Du das, Sharie??? :)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 - 16:50 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
och herje, vor lauter eile hab ich vergessen das Stück Papier verschwinden zu lassen.........

Hmm, ich hab mir gedacht ich schreibe die Geschichte weiter, wie beim letzten mal als ich ins Relto kam..........

Ich lese mir in der Regel eure Beiträge und schreib dann einfach drauf los. Ich hab schon so meine Ideen und ich will auch nicht das die Geschichte einfach so endet, resp. schnell endet. Darum hab ich bis jetzt auch noch nicht viel von meinem Vorhaben geschrieben.

Mit ins Detail gehen hab ich noch etwas Probleme, es fasziniert mich wie du das kannst Thora.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 - 17:48 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Thora , genau so ist es richtig !! Du kämpfst mit meinem Rucksack und ich mit deinem Plötzlichen Verschwindibus :lol: Soll ja im prinzip anschliessend so aussehen als hätte eine Person die Geschichte geschrieben !!

Cathy , natürlich darfst du deine Geschichte , so wie sie du dir vorstellst beschreiben , allerdings muss hier jeder auf jeden eingehen und versuchen seine Gedanke mit denen der Anderen zu vermischen . Man weiß halb nie in welche Richtung der Andere gehen will , und genau das ist es was die Sache so Spannend macht .Es kann Monate dauern bis das hier ein Ende findet :lol:
Es soll Spass machen und nicht unter Druck entstehen weil es dann Arbeit wird und die ja keiner gerne macht :D
Stell dir Vor Du schreibst du redest mit uns und wir erzählen das du gar nicht richtig erscheinst und Dematerialisiert bist . Für den Leser ist das sehr verwirrend :lol:
Also der bete Weg ist das von seinem Vorgänger zu lesen und dann zu versuchen , das was man sich selber ausgedacht hat in die Richtige Richtung zu bringen .
Glaub mir Vor der Sache mit dem Verschwindibus war noch nicht von Camodils in meinem Hirn vorhanden :wink:
Wegen der Details , weswegen ich Thora auch bewundere , das wird schon , man muss sich halb erst an den Still der geschichte gewöhnen .
Und vor dem Pulizer Preis können wir ja dann gemeinsam an den Details arbeiten :lol:

Bis dann Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 346 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de