| Autor |
Nachricht |
Susi281173
Gründer - Founder

|
|
Im GOW ist heute ein Bild aufgetaucht was wirklich zeigt das Cyan eine Vorlage für unsere beliebte Wüste benutzt hat. Den Capulin Volcano Nationlatpark in New Mexico Sogar die Art der Zeune die dort stehen wurde übernommen
Hidden gems Seite 4
Wiki
Wiki
Google Bilder Capulin Volcano
Gruß Susi
|
|
|
|
_________________ Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. !!
Susis Küche
Mein Blog
Zuletzt bearbeitet von Susi281173 am 01.07.2010 - 08:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |

|
 |
stefan.g
Neuling - Newbie

|
|
| Wäre doch was für ein Uru-Treffen *gg*
|
|
|
|
_________________ Grüße
Stefan
|
|
 |
    |
 |
Susi281173
Gründer - Founder

|
|
| stefan.g hat folgendes geschrieben:
|
|
Wäre doch was für ein Uru-Treffen *gg*
|
Wenn wir vorher noch für mich eine Spendenaktion machen bin ich dabei
Gruß Susi
|
|
|
|
_________________ Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. !!
Susis Küche
Mein Blog
|
|
 |

|
 |
D'n Alor
King - Queen

|
|
Susi, dafür hat man doch das Buch in die Wüste. Kannste dir sogar das Wetter raus suchen.
|
|
|
|
_________________ Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson
KI # 00519683
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin
|
|
 |
    |
 |
Susi281173
Gründer - Founder

|
|
Für alle Interessierten
Gilden- und Gruppenmesse Juli 2010 in Kirel!
Eingetragen von white am Juni 29, 2010
Da wären wir wieder! Die Gilden- und Gruppenmesse in Kirel wird dieses Wochenende stattfinden.
Alle Gilden und sonstigen Gruppen in der Höhle sind eingeladen, der Community in Kirel zu zeigen, wer sie sind, was sie tun oder was sie für die Zukunft planen! Dies ist eine Gelegenheit, für Gilden und Gruppen in der Höhle zu werben und sie solchen Forschern bekannt zu machen, die ihrer Aktivitäten vielleicht noch nicht gewahr worden sind.
Wie auch bei früheren Messen wird es am Samstag um 13:00 KIZeit (21:00 MEZ) im Auditorium Kirels ein Kollektiv-Gildentreffen geben, wo sämtliche Gilden Bühnenpräsenz erhalten, um über Neues von ihrer Seite zu sprechen und Fragen von ausserhalb zu beantworten. Das ist eine gute Gelegenheit, um mit den Mitgliedern anderer Gilden zu plaudern und vielleicht den Grundstein für neue Zusammenarbeit oder Gemeinschaftsprojekte zu legen.
Alle Gruppen werden hiermit dazu ermutigt, selbständig Anlässe während der Messe zu organisieren. Beispielsweise hat die D'ni Musicological Society vor, ein Konzert in Kirel zu halten.
More information about this story
Quelle:Guild of Messangers
Gruß Susi
|
|
|
|
Susis Küche
Mein Blog
|
|
 |

|
 |
Susi281173
Gründer - Founder

|
|
Gestern in Uru ein Spontanes Treffen mit alten lieb gewonnenen Forschern Und natürlich der üblichen Beschäftigung, gg
Gruß Susi
|
|
|
| Du musst dich einloggen um die Attachments anzeigen zu können |
|
Susis Küche
Mein Blog
|
|
 |

|
 |
Laluna
Neuling - Newbie

|
|
Jepp...und alles mit Erfolg gekrönt!
War nett euch zu treffen!
|
|
|
|
_________________ viele Grüße
Laluna
|
|
| |
    |
 |
Susi281173
Gründer - Founder

|
|
Hoffe wir tun das demnächst mal wieder öfters.
Gruß Susi
|
|
|
|
Susis Küche
Mein Blog
|
|
 |

|
 |
|
|