Fakultät für Forschung und Abenteuer Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Letzte Themen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mo 06.09.2010
Deep Islan...
Di 07.09.2010
Mi 08.09.2010
Nulpwoche
Quasimodo
Do 09.09.2010
Fr 10.09.2010
Sa 11.09.2010
So 12.09.2010
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Susi281173
Gründer - Founder
Gründer - Founder

germany.gif
BeitragVerfasst: 27.07.2008 - 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thoro hat folgendes geschrieben:
Das musst du schon selbst herausfinden. Wink

Dachte ich mir schon, fand die Idee aber gut, gg Very Happy

Gruß Susi

Mein Blog

Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Susi281173Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Susi281173
Gründer - Founder
Gründer - Founder

germany.gif
BeitragVerfasst: 27.07.2009 - 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohhhhh Sch........okolade Embarassed Vor lauter Einrichterei vergessen Brick wall

Trotzdem alles Gute Nachträglich zum Geburtstag #Birthday knuddel

Hoffe du hast ordentlich gefeiert, mit Waffeln und was man sonnst noch gerne so ißt occasion6 16

Gruß Susi

Mein Blog

Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Susi281173Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
D'n Alor
King - Queen
King - Queen

germany.gif
BeitragVerfasst: 27.07.2009 - 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed Uppsalla... von mir auch Alles Gute nachträglich.
#Beer #Popcornsmile occasion6 -----> occasion7

Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin

Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von D'n AlorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Susi281173
Gründer - Founder
Gründer - Founder

germany.gif
BeitragVerfasst: 26.07.2010 - 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag Thoro. Hoffe du feierst schön und servierst uns zur Feier des Tages ein nettes Geburtstagsrätsel Very Happy

#Birthday occasion6 occasion7 16

Gruß Susi

Mein Blog

reenah
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer

blank.gif
BeitragVerfasst: 26.07.2010 - 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Thoro Exclamation

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!
Feier schön und lass Dich beschenken mit dem, was Dir freude macht.

OfflinePersönliche Galerie von reenahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
D'n Alor
King - Queen
King - Queen

germany.gif
BeitragVerfasst: 26.07.2010 - 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch alles Gute zum Jubeltag. occasion7

Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin

Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von D'n AlorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tachzusamm
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer

germany.gif
BeitragVerfasst: 26.07.2010 - 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, immer diese jährlichen Erinnerungen daran, dass man schon wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel hat. Darum vergesse ich mittlerweile am liebsten schon meinen eigenen Geburtstag. *g*

Aber ich glaube, in Deinem Alter kann man das noch ertragen, darum gratuliere ich Dir an dieser Stelle auch mal wieder und ganz herzlich, lieber Thoro.

Feiern wirst Du vermutlich sowieso, deswegen wünsche ich Dir gute Gesundheit und dass Du allzeit einen wachen Verstand behältst.

book occasion4 smilebox tshirt sport_23

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TachzusammBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doris
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 28.07.2010 - 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Thoro,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Wenn auch nachträglich, schäm... Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest ihn geniessen.

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DorisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.