Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 06:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 - 18:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Susi281173 hat geschrieben:
Susi281173 hat geschrieben:


Und hier ist Teil 2 Goodbye Myst Online URU Live Part II

Gruß Susi


Und hier nun Part 3

[url=http://de.youtube.com/watch?v=HLdt5l3-SKU]You Tube -
Goodbye Myst Online URU Live Part III
[/url]

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008 - 23:44 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier mal wieder ein Video, wenn auch weniger zum ansehen als zum anhören gedacht :wink:

Myst Theme on piano- from 10milesfromnowhere

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008 - 19:58 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Klein aber fein :wink:

MORE - von Klarren

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008 - 23:05 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2005 - 20:42
Beiträge: 351
Klarren, genial :!:
Dein Video hat wehmütige Erinnerungen in mir wachgerufen.

_________________
Bis bald! Reenah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008 - 20:18 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Silverdragonesse hatte am 24. mal wieder ein nettes Video gebastelt:

http://it.youtube.com/watch?v=gVQypznoOrQ

(Tipp: Wenn es beginnt, drückt erstmal Pause, bis es ganz geladen ist - bei mir hat es sonst ziemlich gestockt).


Quelle:
http://www.mystonline.com/forums/viewto ... 400#280400


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008 - 10:29 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Oh sehr schön =D> und es werden Erinnerungen wach die wohl bald wieder möglich sein werden.

Ich freue mich sehr dadrauf euch alle wieder zu sehen und gemeinsam in der Gemeinde hocken, Kaffee schlürfen oder eine der neuen Welten zu besuchen.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008 - 13:16 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
:D Am besten fand ich den Ausspruch "Und ich bin nur hier um Spass zu haben. Weeeeeeeeeeeeee" :D

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 - 00:57 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier mal wieder ein nettes Video das Justintime 9 bei GOW online gestellt hat. Da werden so viele Erinnerungen geweckt
( Deutsche Betrachter sollten den 2 Link im Posting verwenden )

Gow Forum

Gruß Susi :D

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2010 - 12:42 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mal nach oben schieb damit es gefunden wird :wink:

Gruß Susi

P.S Sehe gerade das einige nicht mehr erreichbar sind was sehr schade ist , mal sehen ob man noch andere Links dazu wieder findet
PP.S Hier noch der Link zu Mucols Video Mucols Video

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos Aus Myst Online: Uru Live
BeitragVerfasst: 19.10.2010 - 06:42 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Es gibt ein neues Video von Sepollo das mit etwa 13 Minuten das Leben in Uru schön beschreibt :D

Seppolos Myst Video

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos Aus Myst Online: Uru Live
BeitragVerfasst: 22.01.2011 - 14:34 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2011 - 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Erstmal muss ich sagen. "Tolle Videos! Die es bereits hier gibt." Schon schön was im Laufe der Zeit so alles zusammen kommt. Find nur schade das viele der Videos nicht mehr existieren oder gesperrt worden sind. :( Grade bei YouTube! Ist es zur Zeit ganz schlimm. Obwohl die ihr Qualitätstufe der Videos angehoben haben bis HD. Auch längere Videos von 15 min. Länge sind jetzt möglich. Nützt einen nur nicht viel wenn da wegen jeden Quatsch rumgemäckert wird! Aber na ja.

Ich hab mich versucht so gut wie möglich den Urheberrechten da anzupassen. Das heißt ich probriere viel herum grade was Musik bedrifft. Bis die Einstellungen stimmen und dies mir nicht mehr sperren können. Irgendwie gibts immer nen kleinen Trick. :wink: Bei mir gibt es keine gesperrten Videos! :mrgreen:

Aber genug geredet jetzt stell ich mal meine Videos vor. Susi war ja schon so nett und hat nen Link zu einem meiner Videos gepostet. :) Das war überhaupt mein erstes Uru Video.

_________________
„Myst will never forgotten“

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos Aus Myst Online: Uru Live
BeitragVerfasst: 22.01.2011 - 14:53 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2011 - 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
So, hier gehts nun weiter mit Videos und Filmchen.

URU Empire (Special) - B - Day - Der Tag an dem Uli burzelte

Es geht um ein von mir entworfenes Web-Serien-Konzept für Uru mit dem Titel "URU Empire". Allerdings steckt dieses Projekt noch in den Kinderschuhen. Genügend rohes Filmmaterial aus Uru MO:UL und Co. gibt es aber schon dafür. Ich geh darauf jetzt aber nicht weiter ein. Aber ich kann sagen das es davon schon ein Special gibt! Dieses Special besteht aus zwei Teilen (Specialsodes), beide Teile sind zirka 15 min. lang und das wird sich auch auf die eigentliche Serie beziehen. Die Story des URU Empire-Specials spielt bei den NULPen im "German NULP's Bevin". Und zwar hatten wir da den 50. Geburtstag eines Gemeindemitgliedes, unserem Uli mit viel Spaß und Musik aus dem NULPRadio nachgefeiert. Dies hatte ich alles mal festgehalten und zu diesem Special produziert.

Hier präsentiere ich euch nun die Links die euch zu meinem YouTube-Kanal, sowohl auch zum direkten Download dieser URU Empire-Specialsodes führen.

Anschauen über YouTube (http://www.youtube.com/user/SeppolosWSf):

URU Empire-B-Day-Der Tag an dem Uli burzelte (Specialsode 1)
http://www.youtube.com/watch?v=5NFf6JF2rZA

URU Empire-B-Day-Der Tag an dem Uli burzelte (Specialsode 2)
http://www.youtube.com/watch?v=gyPz945zX5c

Hinweis: Aufgrund von Urheberrechten musste ich einige Musik-Titel gringfügig abändern bzw. verändern um eine Sperrung der Videos zuvermeiden! Also bitte nicht wundern! :wink: Wer die Videos unverändert und in wesentlich besserer Qualität sehen möchte, dem empfehle ich, das er sich die Videos herunterlädt!

Download über Megaupload :

URU Empire-B-Day-Der Tag an dem Uli burzelte (Specialsode 1)
http://www.megaupload.com/?d=9XNKG885
Datei-Informatonen: Größe: 549 MB Format: avi. (kann sein das ihr dafür einen Codec benötigt) Auflösung: 1432x808 Spieldauer: ca. 15 min.
URU Empire-B-Day-Der Tag an dem Uli burzelte (Specialsode 2)
http://www.megaupload.com/?d=BXF6TOAJ
Datei-Informatonen: Größe: 691 MB Format: avi. (kann sein das ihr dafür einen Codec benötigt) Auflösung: 1432x808 Spieldauer: ca. 15 min.

Hinweis: Es kann passieren das die eine oder andere Datei nicht zurverfügung steht! Dies ist allerdings nur ein vorübergehender Zustand. Versucht dann einfach immer mal wieder zeitversetzt auf den Downloadlink zu zugreifen. Irgendwann klappt es sicher. :wink: Die Download-Geschwindigkeit ist da leider die langsamste (Bei mir dauerte der Download ca. ne Stunde für eine Folge. Das geht schon ). Ihr bräuchtet erst einen Premium-Account wenn es schneller sein soll und wenn ihr unbedingt Geld dafür bezahlen wollt. Ich habe aber auch keinen! Habt Geduld und wartet lieber etwas länger. :wink: Ich empfehle euch allerdings die Videos runterzuladen. Da ihr dann auf jeden Fall eine viel bessere Qualität habt, zu dem auch mehr Details innerhalb der Videos erkennt, als wie es bei YouTube der Fall ist.

Sollte es Probleme beim Download, beim abspielen der Videos oder auch Probleme bei YouTube geben, dann schreibt mir per PN. Vielleicht kann ich das Problem beheben.

Die Downloads sind selbstverständlich kostenfrei!

_________________
„Myst will never forgotten“

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos Aus Myst Online: Uru Live
BeitragVerfasst: 22.01.2011 - 15:06 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2011 - 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Seltsame Ereignisse taten sich am Abend vom 18.01. bis in die frühen Morgenstunden des 19.01.2011 in D'ni Ae'gura. Um den Bogen des Kerath tauchten Bah'ro auf und schrien laut ins innere der Höhlen und flogen vor ihm herum. (Auch jetzt tun sie es noch!) Der sonst so goldorange Nebel der über der Stadt liegt, wechselte mehrmals seine Farbe. Leute innerhalb der Stadt begannen urplötzlich zu schweben oder einfach loszufliegen! So als hätte man die Schwerkraft außer Kraft gesetzt. Zum Teil verschwanden auch ganze Beriche in der Stadt. Manchmal sah es auch aus als hätte man die Stadt geflutet. Auch Rand Miller soll zu Besuch gewesen sein!

Was hatte dies nur zubedeuten? Ist es der Beginn einer neuen Ära, das Ende oder einfach nur ein Streich von Cyan oder sogar eines Hackers?

Ich habe mal ein kleines Video darüber gemacht. Es ist der erste Teil einer kleinen Serie von Videos. Wer will kann mal einen Blick hineinwerfen. Vorallem wenn man es grade verpasst hat. :wink:

MO:UL UNDER ATTACK ? - The Invasion of the Bah'ro (Part 1)
http://www.youtube.com/watch?v=p5fUVw_mGAY

Der zweite Teil davon ist schon in Produktion! Diesen werde ich natürlich ebenfalls hier posten.

_________________
„Myst will never forgotten“

Bild


Zuletzt geändert von Seppolo am 24.01.2011 - 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos Aus Myst Online: Uru Live
BeitragVerfasst: 23.01.2011 - 12:31 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wo hast du das letzte Bild hoch geladen ?? Ich habe keine Berechtigung es mir an zu sehen :?:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos Aus Myst Online: Uru Live
BeitragVerfasst: 23.01.2011 - 12:40 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2011 - 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Habe auch keine Berechtigung. :? Ich habe den Bildlink aus dem uru-reallife Forum aus suselottes Album. Vielleicht desswegen? Sonst nimm ichs wieder raus. Im reallife Forum kann man sichs angucken unter WSfilmschmiede.

Grüße

_________________
„Myst will never forgotten“

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de