Aktuelle Zeit: 13.12.2018 - 03:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steintafel Kunst
BeitragVerfasst: 31.08.2005 - 23:48 
Hallo zusammen,

ich hab da gerade so ne Idee. Das Release von Myst V rückt ja immer näher, wie wäre es mit einem kleinem Wettbewerb in Sachen Steintafelzeichnungen?
Was malt ihr so auf eure Tafeln?
Spielt keine Rolle was ihr zeichnet, hauptsache Kreativität! 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 - 07:34 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Na wie gut das Screenhunter wieder da ist , wüsste sonst nicht wie ich erklären soll was ich schon alles Ausprobiert habe :lol: ( Werde !! )

Susi :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 - 21:08 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
[align=center]Bild

Die Antwort auf die Frage aller Fragen *g*


Bild


Bild


[/align]
Tach


Zuletzt geändert von Tachzusamm am 02.09.2005 - 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 - 21:22 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Hallo zusammen

Also, da muss ich noch etwas üben...denn mit dem Malen habe ich es nicht so :oops: :D

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 - 21:27 
Hehe Tach,

also das nenne ich kreativ. Bin noch nicht dazu gekommen was zu malen. Hmm, wie malt man denn einen Borg? *lol*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005 - 07:48 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So habe heute auch Installiert und getestet ob es läuft :wink: Und ja es geht 8) habe dann mal den großen mit den vier kleinen kreisen gemalt und war dann irgentwo drin :lol: leider kann man ja nirgens wieder zurück und ich musste dann raus gehen :?
Die hätten ja wenigstens nen Rücklink einbauen können :roll: naja nur noch 20 Tage , dann ist es soweit :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 - 17:39 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Naaa?

Wollt ihr denn garnichts malen??

*sniff*

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 - 17:48 
Oh, stimmt! Habs ja noch in die Wege geleitet und nicht ein Bild gepostet. :oops:

/links etwas later und zeigt ein Bild, much more später :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 - 21:56 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Ich werd`s versuchen...der Bahro nimmt mir dauernd die Tafel weg...oder er schüttelt fassungslos den Kopf... :D

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 - 06:28 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Bin leider noch nicht zum Testen gekommen :oops: irgentwie ist in den letzten Tagen nicht die Zeit dazu :? Irgentwas kommt immer dazwischen :roll:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 - 21:44 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Na ja, ich habe mich getraut...aber nicht lachen... :wink: :D Mein Häuschen in Noloben...

Gruß Thora

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005 - 01:06 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Das ist doch sehr hübsch, Thora, gefällt mir. :-)
Hab jetzt bestimmt 5 Minuten draufgeguckt und bissel geträumt. Wirklich !

Find es übrigens sehr interessant, Deine Geschichten hier zu lesen... wo nimmst Du immer die Ideen her? Das erinnert ja fast an Science Fiction / Fantasy aus den goldenen (50er) Jahren - da hatten die Autoren noch Visionen über alte Rassen, vergangene Zeitalter und mystische Zusammenhänge, nicht so wie heute manchmal, wo man in dem Genre kaum noch ohne Laserschwerter, Beamen und Raumschiffe auskommt.
Respekt.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2005 - 14:55 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Tach...

Deine Steintafelkunst hat mir auch so gut gefallen...nur habe ich das wohl noch nicht geschrieben :oops:. Gemalt habe ich wirklich noch nicht viel, ich habe die Fotografie als altes Hobby wieder neu entdeckt und richtig "neu" ist für mich nun das Schreiben. :)

Die Ideen? Die meisten ergeben sich im Verlauf der Geschichte von selbst, denn jeder steuert etwas dazu und man kann es dann ausbauen. Ich schreibe oft, ohne weiter zu wissen und lasse mich einfach treiben, jedoch ohne den roten Faden der Geschichte aus den Augen zu verlieren.

Tatsächlich habe ich Science Fiction der 50er und insbesondere der 60er Jahre gelesen. Damals hatten diese Geschichten noch den wunderbaren Hauch eines phantischen Abenteuers...sicher auch deshalb, weil es in dieser Richtung damals noch nicht soviel gab. Das allererste Science Fiction Abenteuer, was ich aus der Bibliothek holte, hatte den schlichten Titel "Im Banne des roten Planeten". Ich habe diese einfache Geschichte vor kurzem noch einmal gelesen...doch das Entdeckergefühl von damals wollte sich nicht mehr einstellen. :wink: So ändern sich die Zeiten...

Doch eigentlich hatte ich schon als 4jährige ständig die Sterne im Kopf und habe dazu Fragen gestellt, die mir damals noch kein Mensch beatworten konnte.

Wenn Du Spaß an unserer Geschichte hast, Tach.., dann mach doch einfach mit. Da ja nun die Hintergründe einigermaßen aufgeklärt sind, kannst Du überall einsteigen...wir haben jede Menge zu tun, um die Welten zu retten...

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005 - 13:23 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
hmm meine Art der Kunst.............. na zumindest ein kleiner Versuch


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2005 - 09:48 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 389
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Schicke Komposition, Cathy :-)
Die Symbole schaun ja aus wie mit dem Lineal gezirkelt... nette Idee auch, es durchsichtig erscheinen zu lassen.
Sieht fast aus wie ein neues Rätsel *smile*
Also das ist bestimmt 'n Code *grübel* ... muss man den eingeben, um in Deine Speisekammer zu gelangen? *gg*

Thora, fotografieren tu ich auch gerne. Früher in s/w, mit Dunkelkammer und allem Brimborium was so dazugehört. Heute meist digital, farbig und bunt *g*, mit wachsender Begeisterung, allerdings bin ich da gar nicht gut drin. Ab und zu passiert mir dann eine interessante Aufnahme, dann gut ich mir das Bild an und denke "wow cool, nettes Foto, hab ich das gemacht?" *lach*

Betreffs Mitschreiben an Eurer Geschichte: Hm, ich weiss nicht recht - es würde mir wohl eher schwerfallen, die Verknüpfungen untereinander beizubehalten und ich würde krass abdriften. Und momentan fehlt mir auch etwas die Ruhe... zu viel zu tun beruflich, bin oft hektisch und es würde leiden. Aber man soll ja niemals nie sagen ;-)

Gruß,
Tach


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de