Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 11:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Intro Text
BeitragVerfasst: 27.09.2005 - 11:36 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi John E.Water,
das ist ja super! Danke für den Text.
Gruß Monacus

PS: Dir und noch einigen anderen Neuzugängen bei dieser Gelegenheit noch ein herzliches Willkommen. Habe in der letzten Zeit zu selten in die Begrüßungen geschaut. Mea Culpa!

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005 - 15:10 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2005 - 08:55
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin
Gern geschehen und danke. So neu bin ich gar nicht. Bin nur aus den anderen Foren herübergewechselt.

@ Susi: *direintaschentuchreich* ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005 - 15:34 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 13:38
Beiträge: 13
Wohnort: Barmstedt
beim Texte lesen ist mir immer wieder ein Bild in den Kopf gesprungen. Gott (falls es ihn gibt)sitzt und guckt auf die Erde und hat ähnliche Ausbrüche wie Jeesha oder gedanken wie Artrus. Hier spielen sich ständig ähnliche Tragödien ab und immer ist die Menschheit (auf lange sicht gesehen) mitschuldig.

Gruß tigrib :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Eine Frage
BeitragVerfasst: 27.09.2005 - 17:01 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hallo zusammen,
passt vielleicht nicht ganz hierhin, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte hinschreiben sollen.
Esher erwähnt doch den D'ni-Namen des großen Schachtes.
In den Aufzeichnungen kann ich die Schreibweise (blöde Fonts) nicht richtig erkennen. Ich lese da "Re gehro H'weh" oder so ähnlich.
Kann von euch jemand den Namen richtig entziffern?
Will ihn ja in meiner Beschreibung korrekt zitieren.
Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005 - 18:02 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2005 - 08:55
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin
Der Große Schacht nett sich Re gah-ro ti-wah.

Achtung, es folgt SAK:

Kannst auch einen Blick in das linke, blaue Buch werfen. Alles was Esher erzählt, wird darin schriftlich festgehalten. *mitdemzaunpfahlwink* :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005 - 18:59 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Zitat:
Kannst auch einen Blick in das linke, blaue Buch werfen. Alles was Esher erzählt, wird darin schriftlich festgehalten. *mitdemzaunpfahlwink*


Hehe,
hab doch gesagt, dass ich die blöden Fonts nicht richtig entziffern kann.
*mitdemtelegraphenmastzurückwink*

Zitat:
In den Aufzeichnungen kann ich die Schreibweise (blöde Fonts) nicht richtig erkennen. Ich lese da "Re gehro H'weh" oder so ähnlich.


Trotzdem Danke :lol:

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005 - 11:34 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Zitat:
Wer bitte ist Kalann


War das nicht ein Krieger ???? Oder "Gott", respektiv der der immer wieder gerettet hat??

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 - 08:25 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2005 - 08:55
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin
Hast du eine Ahnung, wo du das gelesen hast?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 - 09:37 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Zitat von John E. Water:

Meine Reise ist beendet.
Ich habe meine Heimat verloren, meine Bücher, meine Söhne. Ich habe meinen Vater und meine Großmutter verloren. Auch meine geliebte Frau Cathrien.
Und jetzt scheint auch meine Tochter verloren zu sein. Und das alles für eine Hoffnung…
Was als Mühsal in der Kluft begann und etwas hoffen ließ, ist am Ende wieder zu Mühsal geworden. Ich habe alles versucht um zu sehen, wie das Ende geschrieben wird. Und jetzt… bin ich allein in einem Sandsturm auf Tohmana gefangen und warte auf den Fall eines Sandkorns. D’ni’s Zukunft ist wie eine Sanduhr, durch die der letzte Sand rinnt. Ich warte… ohne Hoffnung, dass die Uhr noch einmal umgedreht wird. Vielleicht endet die Welt einfach, ausgebrannt und leblos.
Ich habe meine Bürde an meine Tochter Yeesha weitergegeben. Vielleicht war sie ihr gewachsen, vielleicht ist sie unter ihr zusammengebrochen.
Aber… es ist zu viel Zeit vergangen. Wenn Yeesha scheiterte, wer könnte noch ihren Platz einnehmen?
Ich bin alt und müde, und nutzlos… Ich werde mein sinnloses Warten beenden und mich an einen besseren Ort begeben.

Atrus

Dazu fällt mir ein Songteil ein:
"What have I become?
My sweetest friend
Everyone I know
Goes away in the end
You could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt"

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005 - 15:00 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
@ John E. Water

das hat doch, och wer schon wieder zum Kuckuck, Esher würde ich sagen , im Spiel gesagt......

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de