Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005 - 17:17 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Hitana :D

Deine Welt "Meygana" ist sehr schön beschrieben und das Lesen hat mir heute einige entspannende Minuten beschert. :study: :thumbup:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 - 21:19 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Hitana hat geschrieben:
Hey, wer weiß vielleicht werd ich später noch Schriftstellerin! :computer: :wink:


Wieso später?
Ich denke, das bist du jetzt schon, oder glaubst du das man dafür erst Studieren muss!? :glasses7:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005 - 21:39 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Hitana hat geschrieben:
Hey, wer weiß vielleicht werd ich später noch Schriftstellerin! :computer: :wink:


Ich finde auch, dass du schon sehr viel Talent hast. Hier und da könntest du noch etwas feilen - eigentlich Kleinigkeiten - aber ich bin auch begeistert :blob5: und lese regelmässig bei dir, wenn ich auch nicht jeden Artikel kommentiere oder darauf reagiere - verzeih dies bitte :notworthy:

Was macht eigentlich das Projekt "neuer Compi" :scratch: :hiding:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 - 15:04 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
:D :hotsun: :jester: :cheers:

Vielen Dank Leute ihr kriegt erstmal alle eine ganz dolle Gruppenumarmung! :grouphuuug:

@Menolly: Danke fürs Lob! Sicher muss ich das nicht studieren, aber etwas dazulernen kann nie schaden.

@Oldman: Ich bin immer für konstruktive Kritik offen, also lass was hörn! Das Projekt "neuer Compi" ist in Arbeit, werde wahrscheinlich im Februar einen auf Rate holen!

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 - 15:57 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Oh ja :grouphuuug: Da bin ich doch gleich dabei! :D
Weisst du Hitana, in den ganzen Verlagen sitzen dutzende von Leuten, die nix anderes tuhen, als die Manuskrippte der Autoren zu beabeiten!
Fehler koriegieren( da hätten sie bei mir echt ne menge zu tuhen :twisted: ) Vomulierungen beabeiten, und und und!
Deshalb denke ich, das man da garnicht glauben muss, das es schwierig ist einmal einen Verlag zu überzeugen, es kommt auf die Fastination der Geschichte an!
Das ist halt meine Meinung! :salute:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005 - 04:55 
Da ist was wahres dran Menolly. Karl May hat ja seine Geschichten geschrieben, ohne bei den Indianern gewesen zu sein. Laut Überlieferungen war er ja ein "Möchtegern" und Hochstapler und saß deswegen auch im Gefängnis. Was ist geblieben? => Bestsellerautor

Edgar Wallace war gar nicht fleißig, der hat die Krimis in einer Nacht seinem Privatsekretär diktiert, er selbst hat nur gequasselt. :lol:
Märchen, Mythen und Legenden entstehen einfach unwillkürlich. :wink:

Diverse Fachbücher sind hochprofessionell geschrieben, aber liest die jemand freiwillig und gern? :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 12:02 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Shorah Forscherkollegen

Die Vorlesungen von Mucol und auch von Ireen über die geschichtliche Vergangenheit der D`ni finden ja in den Höhlen tatsächlich statt. Ich täte nichts lieber, als dabei zu sein und zu lauschen…

In meiner Geschichte habe ich keine Probleme, daran teilzunehmen. Doch in der Realität sieht es leider anders aus. Weder mit Teamspeak, noch mit anderen Einrichtungen ist es mir möglich, Euren interessanten Vorträgen zu folgen. Das ist leider nicht zu ändern und ich nehme es an, wie es ist.

In der erdachten Geschichte aus den Höhlen habe ich deshalb von einer künstlerischen Freiheit Gebrauch gemacht und es tat gut, nirgendwo auf irgendwelche Verständigungsschranken zu stoßen. Über jede einzelne positive Bemerkung von Euch habe ich mich gefreut und es hat auch angespornt, weiter zumachen. Noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Leser!!!

Die Fähigkeit, etwas zu träumen, sollte sich jeder von uns bewahren. Wenn wir nicht träumen können, sind wir arm.

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 13:36 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Thora , wieder klasse !! Vor allem wie du uns alle einbaust :wink:

Hoffe aber das das Ende noch nicht geschrieben wurde :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Geschichte
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 20:13 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2005 - 13:25
Beiträge: 143
Bilder: 4
@Thora

du schreibst: Vorläufiges Ende….? :shock:

Ich hoffe doch, dass du weiter schreibst. :computer:

Gruss Ayala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 20:40 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Oh ja Thora

das hoffe ich auch, denn es liest sich super gut ..... :lilangel:

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 22:24 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Also Thora, es ist sicherlich möglich z.B. den Vorlesungen zu folgen. Falls du technische Hilfe brauchst - z.B. beim einrichten von teamspeak oder winamp - das kriegen wir alles hin. Schick mir ggf. eine pn, und dann machen wir das ;-)

(und vielleicht inspiriert es dich ja, wenn wir uns hier nicht nur gegenseitig lesen, sondern auch hören - und wer weiß - sogar in den Höhlen treffen :-) )

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 - 12:14 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Forscherkollegen :)

Es geht auf alle Fälle weiter…aber ich lege zunächst einmal eine „schöpferische Pause“ ein. :wink:

Den dann folgenden „Alleingang“ von Thora, den ich ja auch schon fast fix und fertig getippt habe, werde ich noch einmal teilweise umarbeiten, damit ich mich so schnell wie möglich wieder den aktiven Forschern zuwenden kann. Bis bald…

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 - 16:15 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Warum sagt eigentlich niemand was zu meinen letzten Beiträgen und dazu, dass ich ne Kreativpause eingelegt habe?

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 - 16:50 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hatte es gelesen aber es war spät und so hatte ich es auf den Morgen Verschoben :oops: Leider dann aber vergessen :oops:

Fand das Ende natürlich schön den es war eine Kurze Zusammenfassung von mehreren Geschichten. Und wenn du eine kreative Pause brauchst ist das auch OK :wink:

Werde egal wann du wieder damit anfängst deine Geschichten verfolgen :wink: Mochte die immer sehr und werde das am WE bestimmt auch vermissen .

Aber anderes gesehen dürfen wir uns ja auch auf noch mehr von dir im RPG freuen was den Schmerz lindert :D

Gruß Susi :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006 - 21:29 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:)
Hallo Lesefreunde…

Die mystische Reise soll in sporadischen Abständen wieder etwas weiter gehen…und ich hoffe, dass ich mit meiner "Märchenstunde"den einen oder anderen von Euch anspreche…

Die Beiträge bleiben von der Länge her in einem freundlichen Leseformat. :wink:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de