Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 - 08:38 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Nehme das Angebot gerne an :drunken:

Jetzt muss ich erstmal noch den (Arbeits-)Tag hinter mich bringen. Wird nicht so einfach werden, mit 'nem Brummschädel und Sandpapier in den Gelenken :sad5: :sad1:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 - 08:42 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ok , und hoffendlich geht der Arbeitstag schnell für dich Vorbei :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: neue Version
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 00:46 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2005 - 19:16
Beiträge: 26
Wohnort: Zwickau
Ich hab' wieder was für Euch. Nach wie vor gibt es im Spiel leider einige Bugs. Ich hab' wieder ein paar rausgemacht.
Außerdem gibts 'ne interessante Neuerung: DUDOS schaut jetzt bei jedem Programmstart im Internet nach, ob es News gibt. Ihr werdet dann automatisch darüber informiert. Dadurch seid Ihr immer gleich auf dem aktuellen Stand, vor allem bei neuen Programmversionen.

Noch was zu den Spielterminen:
Montagabend ist regelmäßiges Treffen. Da sind aber jetzt schon so viel Leute da, dass wir uns überlegen müssen, ob wir weitere Spieltische aufmachen, oder noch andere Spieltermine vereinbaren sollten. Da montags ja nicht jeder Zeit hat, ist es vielleicht das beste, noch andere Termine zu finden. Ich bitte Euch deshalb um Vorschläge. Vielleicht finden wir ja noch einen weitern Termin, der für mehrere Leute günstig ist. Es gab zwar schon einige außerplanmäßige Spiele, aber im Moment ist das wohl eher noch die Ausnahme.

Viele Grüße
Gu.Ro

PS: @Susi: Was hab' ich da weiter oben von verlieren gelesen? So wie Du Dich gesteigert hast, bist Du jetzt schon eine wirkliche Gefahr, die man nicht unterschätzen darf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 - 01:00 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2005 - 19:16
Beiträge: 26
Wohnort: Zwickau
Noch was:

DUDOS ist wirklich ein Spiel, bei dem man eine Weile braucht, um gut spielen zu können. Da sind so viele Dinge, die man sich eigentlich merken sollte, die sich aber kein Mensch wirklich alle merken kann (vor allem dann, wenn 4 Spieler am Brett sitzen). Deshalb ist es so wichtig, das man mit der Zeit und mit einiger Übung ein Gespür für das Spiel entwickelt. Damit geht dann vieles einfacher.
Genaugenommen ist das auch grad' der Reiz, den das Spiel von Anfang an auf mich ausgeübt hat. Es ist, wie das richtige Leben :knight: nie vollständig berechenbar. Man braucht einfach Erfahrung, Strategie, Gespür für die richtigen Entscheidungen und ein bischen Glück.

Gu.Ro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 - 22:04 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2005 - 19:16
Beiträge: 26
Wohnort: Zwickau
Hallo,

TheSearcher hat einen interessanten Vorschlag zur Änderung der D.U.D.O.S. - Spielregeln gemacht. Bitte schaut mal in unserem Forum vorbei, und schreibt Eure Meinung dazu.
Wir freuen uns über jeden Besuch und jede Anregung.

Viele Grüße
Gu.Ro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 - 00:45 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2005 - 19:16
Beiträge: 26
Wohnort: Zwickau
Hallo,

ich habe heute ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch.
Die Version V 3.0 von DUDOS ist fertig und steht zum Download bereit.
Es gibt eine ganze Menge an Neuerungen. Also schaut mal wieder vorbei.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr.

Gu.Ro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 - 10:34 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Tolle Wurst :puppydogeyes: :lol:

Du hattest zwar erwähnt das es kommen würde, aber ein alter Mann ist kein D-Zug. Deshalb habe ich gerade gestern die jetzt vorletzte Version geladen 8-[

Na gut......wird halt die "3.0" drübbergebügelt :pfiff:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 - 19:04 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Oldman , nächste Woche mal Lust nee Runde zu verlieren :twisted: :wink: würde mich freuen wenn es mal klappt .

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 - 19:08 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Na klar !! :blob5:

Montag ist zwar Feiertag, aber ich werde auf jeden Fall mal reinsehen :wink:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 - 19:12 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Montag kann ich leider nicht aber wir können ja auch mal ein Spontanes Duell ausfechten :knight: :wink:
Immer am 2 Weihnachtstag laden meine Eltern zum leckeren Schlemmen ein :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 - 19:52 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2005 - 19:16
Beiträge: 26
Wohnort: Zwickau
Ich habe gerade eben die neue Version (V 3.1) ins Netz gestellt.
Bitte ladet sie Euch gleich runter, denn es gibt wichtige Verbesserungen.

Neben einigen Bugfixes habe ich die gesamte programmtechnische Verarbeitung der Kommunikation zwischen den Spielbrettern und auch mit der Spielhalle umgeschrieben. Die ersten Tests haben schon gezeigt, dass es jetzt auch bei schlechter Internetverbindung so gut wie keine Störungen des Spielverlaufs mehr gibt.

Außerdem gibt es wieder ein paar kleine nützliche Ergänzungen und Änderungen.

Ich hoffe, wir treffen uns bald beim Spielen
GuRo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006 - 22:55 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2005 - 19:16
Beiträge: 26
Wohnort: Zwickau
Hallo Freunde,

auch wenn ich lange nichts mehr von D.U.D.O.S. geschrieben habe, geht unser Spiel immer weiter und ich möchte Euch deshalb wieder einmal einladen.
Seit kurzem haben wir auch eine neue Version (3.2).
Auch wenn Ihr grad keine Lust zum Spielen habt, schaut doch einfach mal als Gast rein. Man kann auch nur zusehen und als Gast am Chat teilnehmen.

Viele Grüße
Gu.Ro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de