Aktuelle Zeit: 23.07.2018 - 10:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 - 11:49 
Hallo,

habe das Puzzle heute auch gelöst, und da fiel mir auf ........ uuuups ..... :oops:

..........man bekam gar keine Belohnung (die Weiterleitung war blockiert)

Ist nun aber .... wie man bei UBI sagen würde: ....' gepatcht ' *gg*

Have fun!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 - 13:28 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
:shock: Ach....da gab's eine Belohnung :?

Muß ich heute Abend nochmal ausprobieren 8)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2005 - 20:50 
Fand das Puzzle auch äusserst genial. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es wohl mehrere, oder? :crazy:

Habe als Kind und Teenie leidenschaftlich gerne gepuzzelt - na ja, bis ich die Männer entdeckte.
Aber dieses Spiel ist wirklich mal was anderes durch die verschiedenen Varianten der Umdreherei. Hab ziemlich lange dafür gebraucht (was das wohl wieder gekostet hat??!!), #-o hat aber sehr viel Spass gemacht.

Auch von mir ein mega Lob an den Hersteller! =D>

Gruss
Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005 - 21:41 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Susi281173 hat geschrieben:
Hier eine Kleinigkeit für euch .............................. Bedanke mich hier auch bei Kater der es für mich erstellt hat :wink:

Viel Freude damit , Susi

Advents Puzzel

Wie wär's mit 'ner Fortsetzung, Kater ?? *schnurrrrrrrr* :lol: :wink:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005 - 21:47 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Im Museum gibt es noch sechs weitere Puzzel :wink: Oder hast du die schon alle fertig :wink:

Es soll Nette programme geben mit denen man so was selber machen kann . Leider hatte ich noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen . Wollte schon immer mal ein Susi Puzzel machen :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005 - 21:53 
Susi hat geschrieben:
Wollte schon immer mal ein Susi Puzzel machen :lol:

Unter dem Motto: Bau dir deine Susi? :lol:
Also soweit ich das beurteilen kann, wird sowas meistens mit Flash realisiert. (teuer)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005 - 21:56 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wäre mit dem passenden Bild ,nee Nette Idee , als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005 - 22:22 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
:oops:
Jo, hab' schon alle durch :-$


Schlimm ??? 8-[


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005 - 22:38 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Oh, ich hatte mal vor einigen wenigen Jahren ein Puzzleprogramm in VB realisiert. Leider gab es nur quadratische Puzzleteile und die Erzeugung eines Puzzles war ein ziemliches Gehampel. Außerdem sah man noch so einige Schwächen in meiner Programmierung. Irgendwie hab ich es nie mehr weiterentwickelt. Mal gucken, ob ich das irgendwo noch auf meiner Festplatte finde ... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 - 06:49 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nee Oldman , nicht schlimm !! Wollte nur wissen ob du die schon entdeckt hast :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 - 10:15 
Ich wünsche euch schon jetzt Frohe Weihnachten und falls ich ein paar von euch dieses Jahr nicht mehr im Forum antreffe Einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :wave:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Quasselecke
BeitragVerfasst: 23.12.2005 - 11:26 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2005 - 20:42
Beiträge: 351
Frohe Festtage wünsche ich allen und für das neue Jahr 2006 Gesundheit und Erfolg bei dem, was Ihr tut.

_________________
Bis bald! Reenah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 - 18:39 
GESCHAFFT, :angel:

bin reif für die Insel. #-o
Die Firma habe ich hinter mich gebracht und ab morgen ist die Familie dran. :roll: Aber auch dass werde ich irgendwie packen und dann wird nur noch relaxt. :sleeping:
Fange dann am 06.01.06 wieder an zu arbeiten und schon ist wieder Wochenende.

Ich wünsche euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest! :x-mas:

Bis bald

Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 - 21:22 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Bild

Liebe User ,

Wieder geht ein Jahr zu Ende und der heilige Abend steht unmittelbar bevor . Zeit zum besinnen und um das geschehende noch einmal zu über denken .
Für mich war es ein Jahr mit Höhen und Tiefen so wie wohl für jedem. :wink:

Im Februar der Umzug des Forums, der einige neuerrungen für uns brachte, die doch sehr angenehm sind. Dann Viele neue User , über die ich mich immer wieder freue . :hello2:
Ich hoffe die Gemeinde wachst und Hilft sich weiterhin so Toll wie sie es bis jetzt getan hat. :thumbleft:

Ein neuer „Sehr guter Freund“ ohne dessen Hilfe hier wohl nix laufen würde :angel4: und der in technischen Fragen einfach einen besseren Überblick hat . :read:

Danke :love3: , danke für die Zeit die du hier investierst . Danke für die Vielen Antworten auf die Fragen die ich immer stelle . :evil50:

Ein CT bei dem ich viele Persönlich kennen lernen durfte , und Freundschaften noch Tiefer wurden :love6: . Ireen und Lemura , ich denke Oft an die Szene beim Abschied !! :grouphuuug:
Ich freue mich aufs nächste im August wo wir uns hoffentlich wieder sehen, oder halb kennen lernen !! :headbang:

Myst 5, bei dem sich die Geister nicht einig sind , ob absoluter Reinfall oder gutes Ende der Geschichte. :crazy:

Eine Geschichte die hoffentlich nie Endet und in dessen Rolle ich Quasi schon rein gewachsen bin :lol: . Danke Thora, Cathy , Hitana ,und auch den anderen die Kurz dabei waren. :cheers:
Ich freue mich jedes mal wenn’s wieder was zu lesen gibt oder ich selbst wieder einen Teil dazu bei getragen habe. :downtown:

Mucol , auch dir herzlichen Dank, für die vielen Übersetzungen der englischen Threads :evil50: . Ohne die ich , und viele andere auch , wohl aufgeschmissen wäre . :pfiff:

Ich könnte noch ewig so weiter schreiben :computer: den eigentlich bin ich jedem dankbar , ob stiller Leser :read: oder fleißiger Poster. :computer:

Ich hoffe das es nächstes Jahr so weiter geht und wer weiß was die Zukunft noch so für uns parat hält. :mrgreen: Den das eine ist doch klar :

Das Ende wurde noch lange nicht geschrieben !! :hotsun:

Gruß Susi , und allen ein frohes Weihnachtsfest :santa:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005 - 21:34 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
:x-mas: Schöne Worte Susi,

da kann und braucht man nichts hinzufügen !!

In diesem Sinne wünsche ich Allen eine schöne Bescherung, einen besinnlichen Heiligen Abend und angenehme und stressfreie Feiertage.
:angel:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de