Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 07:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 - 22:58 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
So, dass wäre die Vergrösserung :roll:

Kannst du direkt kopieren und als Avatar einstzen. Wenn's was besseres sein soll must du halt andere Fotos im I-Net suchen und dann in der Grösse anpassen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 - 23:08 
OK Oldman, du hast recht! :(

Sieht nicht gerade prickelnd aus. So werde ich mir dann etwas anderes suchen. Und wenn ich etwas gefunden habe, bin ich mit Sicherheit wieder da. Denn dann habe ich schon wieder ein Problem - von wegen "anpassen" und so.

Aber erstmal vielen Dank :D
und ich denke es wird jetzt Zeit für uns beide ins Bett zu gehen. Denn auch bei mir ist Freitag immer der größte Stress angesagt. :sleeping:

Bis dann
Ramsine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005 - 23:15 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Dann such mal schön. Den Rest kriegen wir auch noch hin :D

Bis dann.........


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 - 18:34 
Ich bin's mal wieder...

Solange ich schon mit dem PC arbeite und spiele, wo verdammt nochmal ist die Shifttaste? :confused2:

And by the way... Kann man schon Smilies oder pics direkt vom PC in eine Nachricht laden?

Gruß Nickl


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 - 19:42 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
:shock: Ist nicht dein Enrst, ne........das mit der Shifttaste.......oder :wolverinex:

Shift = Umschalt = jeweils 2. Taste von unten am linken und rechten "Rand" der Tastatur :roll:

2.Frage kannst schon, bloss sehen wird's keiner - sei denn dein PC arbeitet als Server und ist rund um die Uhr eingeschaltet....das ganze Jahr :roll:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 - 21:46 
Oh doch Oldman, das war mein Ernst :oops:

Aber trotzdem Danke für deine promte Antwort ;-)

Ich dachte einfach, frag mal...aber in Zukunft werde ich meine Fragen in einem entsprechendem Forum stellen, obwohl ich nicht weiß, in welchem, aber ich werde schon etwas finden...

Gruß Nickl


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 - 21:51 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nickl , Bilder die du uns zeigen willst kannst du gerne im Album hochladen :wink:
Wenn du nicht genau weißt wie , sag bescheid dann tipper ich es :D

Falls du Bilder für mehrere Foren hochladen möchtest empfehle ich Photobucket ( Downlodeecke )

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 - 21:58 
Nickl hat geschrieben:
Kann man schon Smilies oder pics direkt vom PC in eine Nachricht laden?

Wenn du Bilder vom PC in einem Beitrag einfügen willst, kannst du das als Attachment hinzufügen. Wenn du einen Beitrag verfasst, siehst du das ganz unten. :wink:

Du kannst aber auch ein Bild in ein passendes Album hier im Forum hochladen und per [url]Tag oder [img] Tag einbinden. Oder du hast halt selbst eigenen Webspace und lädst deine Bilder dort hoch und verlinkst sie bzw. bindest sie ein.

Zu den Smilies ... es gibt mittlerweile einige Seiten, wo man die Smilies fremdverlinken darf und diese mit [img]Bild%20URL[/img] einbindet.
Beispiel: http://www.smilieportal.de

Bei Firefox gibt es eine Extension, die eine Smiliedatenbank zur Verfügung stellt.

Oldman hat geschrieben:
Frage kannst schon, bloss sehen wird's keiner - sei denn dein PC arbeitet als Server und ist rund um die Uhr eingeschaltet....das ganze Jahr

:? Man holt sich einfach einen kostenlosen Webspaceaccount wie z.B. Arcor und lädt dort seine Bilder oder was man will, mittels einem FTP Programm wie z.B. Smart FTP, hoch. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 - 22:04 
Oh Mann... Habe mir mittlerweile Webspace besorgt, aber ich kann nicht damit umgehen :banghead:

Echt übel, aber das kapier ich nicht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 - 22:08 
Kein Problem Nickl, ich/wir helfe(n) dir gern. :wink: Als erstes bin ich mal neugierig ...

1) Bei welchem Anbieter hast du deinen Webspace?
2) Hast du bereits ein FTP Programm für den Upload? (Falls dein Anbieter überhaupt FTP unterstützt)
3) Wenn ja, welches FTP Programm hast du?

Ich will das nur wissen, damit ich Screens für dich erstellen kann. Ist so einfacher alles zu erklären. :wink:


Zuletzt geändert von Gast am 07.12.2005 - 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 - 22:16 
Au weia....

hab mir Funpic.de was besorgt... Aber ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht so ganz...

Man (Frau) muss ja nicht alles können ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 - 22:40 
Ok, macht nichts. Eine Frage vorweg: Hast du vor eine eigene Homepage auf Funpic einzurichten oder brauchst du nur Webspace für Bilder? Weil ... ein Account bei Funpic darf nicht als reine Datenablage genutzt werden, ansonsten wird dein Account gelöscht. :!:

Für solche Zwecke eignet sich eher Arcor. Man muß dort kein Kunde sein um den kostenlosen Webspace nutzen zu können. (jetzt mache ich ja auch schon Werbung :D)
Bei Arcor hat man 50 MB Webspace, 1, 5 GB Webspace für Bilder + 1 GB Traffic. Sollte der Traffic mal im Monat aufgebraucht sein, schafft man mit Bildern so gut wie nie, bleibt der Account bis zum Folgemonat deaktiviert. Soll heisen, es entstehen keine Kosten. :wink:

Als FTP Programm nutze ich persönlich Smart FTP. Kann man hier runterladen. Auch wenn bei Smart FTP die Trialversion abgelaufen ist, kann man das Programm trotzdem normal weiter nutzen.

Funpic als reine Dateiablage würde ich jedenfalls abraten, steht auch so in den Hostingregeln.

Susis Link oben, Photobucket, kann ich auch empfehlen.

Mit der Erklärung des FTP Programms warte ich mal noch, weil die Zugangsdaten bei jedem Provider variieren.

Zitat:
Man (Frau) muss ja nicht alles können

Das stimmt allerdings. Je mehr man weiß, umso mehr Arbeit schafft man sich! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005 - 22:48 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Hey Nickl, sei nicht immer gleich eingeschnappt :roll: :wink:

Ich ging davon aus, dass jemand, der am Kompi spielt und andere Sachen macht, auch mit den "Bedienelementen" einigermaßen vertraut ist.
Dazu gehört für mich erstmal die Tastatur.

Allerdingens ist es ja so, dass man ohne entsprechende Infos nicht ahnen kann, welcher Wissenstand, wie die Fähigkeiten und Ausrüstung bestellt sind.
Wenn meine Antwort für dich zu schroff war, liegt es zum grossen Teil daran :wink:

Und ein anderes Forum brauchst du deswegen schon lange nicht aufsuchen. Hier werden sie auch geholfen :lol: so gut es geht und wenn "Vorbedingungen" gut genug bekannt sind.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 - 08:58 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Wir haben neue Rubriken, nämlich eine Technikecke --> HIER

Wenn ihr also Probleme in der Richtung habt, bitte dort posten :computer:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006 - 11:08 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Wieso sind die Rubriken aber gesperrt? Wie soll man denn da posten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de