Aktuelle Zeit: 19.04.2024 - 00:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005 - 18:40 
Ich schau die mir nachher an. Eine persönliche Bitte, könntest du bitte die Größe der Videos mit hinschreiben und die Quelle? :propellerhead:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005 - 18:44 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Größe kann ich noch raussuchen und die "Macher" Werden im Video selbst angezeigt / beschrieben . Aber kann es auch noch dazu schreiben :wink:

Gruß Susi

Edit : habe mal editiert und die URL sichtbar dargestellt . MB sind nun auch zu sehen 8)

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005 - 01:11 
Also das mit der Downloadgröße und der Quellenangabe sind halt die üblichen Dinge die man angibt. Gibt genug Nicht - DSL User. :wink:

Ok nun zu den Videos. Was soll man dazu sagen? Sind einfach nur genial und lassen einem sprachlos werden. :shock: Von den Effekten her können es die Videos mit Hitchcock aufnehmen. --> Gänsehauteffekt

Wenn man bedenkt das wir eigentlich schon vor über einem Jahr offiziell gegangen sind und sowas veranstalten, ist das eine wahre Meisterleistung. Manchmal denkt man schon, aufwachen, ist nur ein Traum.

Klar, oft oder manchmal geht man sich tierisch auf den Senkel und streitet sich auch, aber wir machen das Beste aus der Situation und wachsen so noch mehr zusammen.
Klingt vielleicht jetzt alles sehr emotional und euphorisch, aber so empfinde ich es persönlich.

Ich finde es erstaunlich wieviel Mühe sich einige machten und trotz zahlreicher Schwierigkeiten diese profesionellen Videos schufen. WOW!!! :shock:

Und ... sah ich da nicht bekannte Gesichter bzw. lange nicht mehr Gesehene?

Auch der BM *g* gab sich die Ehre und zeigte sich in grün, Eric und Super Gram hatte ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen bzw. getroffen. Kenne ich noch aus der "alten" Zeit von tapestry. 8) Irgendwie beschleicht mich jetzt das Gefühl das ich diesen netten Leuten unter anderem, mal wieder einen Besuch abstatten sollte.

Warum ist das nur alles so? Was ist da nur so faszinierend dran?

Ubisoft hat geschrieben:
Myst ist mehr als ein Spiel, denn es handelt sich vielmehr um ein Erlebnis und in vielen Fällen eine Lebenseinstellung”, sagt Laurent Detoc, Präsident von Ubisoft Nord Amerika.


Ich glaube da haben sie diesmal auch Recht. Ich füge hinzu, es gibt keine Erklärung, Uru ist Uru.

P.S.: Der Download lohnt sich auf jedem Fall! Die Videos dürfen in keiner Sammlung fehlen. :glasses7:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005 - 09:10 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Also die Gänsehaut kann ich nur bestätigen. Habe ich jedesmal wenn ich mir eines der Videos ansehe :lol: Habe so einige gesichert , und bekomme auch nach dem 10 mal noch so ein komisches Gefühl in der Magengrube :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005 - 13:32 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Atemberaubend - das ist das Wort, das mir einfällt.

Es war mir eine große Ehre dabeizusein, und das Gefühl, das ich / wir schon bei der Parade selbst hatten, ist in den beiden Filmen wunderbar umgesetzt.

Es war einfach nur toll.

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005 - 10:24 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
hi, hab das 'drüben bei RL' auch schon gepostet, aber hier nochmal, weil sich Eric's Stream wirkich lohnt:

Zitat:
Eric (der Admin von Tapestry und vom Event Shard) hat auf dem Tapestry Forum noch was zum Anschauen gepostet, es dauert noch ein bisschen, bis er das Video zum runterladen zusammen hat (3Std. Material), aber hat schon eine von ihm kommentierte Zusammenfassung reingestellt (Realplayer und Breitband Zugang erforderlich). Dauert etwa 15 Minuten, die optische Qualität ist mäßig, aber wer Englisch versteht, kann Eric zuhören, wie er die Veranstaltung aus Admin-Perspektive schildert, ist recht interessant. Der RL Shard wird ausgiebig gelobt, wegen der Geduld beim warten


Link zum Thread im Tapestry Forum: http://forum.urutapestry.com/forum/view ... 3394#13394

Link zum Film: http://urutapestry.com:81/ramgen/Archiv ... melapse.rm

Gruß Ireen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de